![]() |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Zitat:
|
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Wird es den Nachlass auch für Knights of the old republic II geben? Oder ist der nur für I bestimmt? |
|
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic achso ok danke aber für die Info |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Als kleines Update: Wir sind recht zuversichtlich das wir bis zum versenden der Rabattcodes das Problem mit dem Deutschen Download in den Griff kriegen |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Meh! Ein Tag zu spät angemeldet! *grummel* |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Update : Jedi Knight-Reihe via Steam verfügbar Jedi Knight via Steam Damit werden in der kommenden Woche dann folgende Titel verfügbar sein: * Dark Forces * Jedi Knight (Dark Forces II) * Mysteries of the Sith * Jedi Outcast * Jedi Academy [EDIT by HergenThaens: Auch wenn es zum Thema beiträgt - direkte Preisangaben etc. zu Angeboten dei wir hier nicht explizit ankündigen gelten als Werbung und sind nach den Benutzerrichtlinien verboten ] |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Kein problem Der Herr |
|
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Wann kommt denn der Newsletter? Das wird ja ne richtige SW-Classics-Woche: Vorgestern das Jedi-Knight-Paket von Steam (Oh mann ich liebe Dark Forces), heute morgen Super Star Wars auf der Virtual Console und dann noch KOTOR... |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Hat schon wer den Gutschein bekommen??? ich warte schon sehnsüchtig |
|
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Ich hab's auch noch nicht. Einfach gedulden, sieht nämlich so aus als ob es da einige Probleme zu klären gäbe, also werden wir woll noch ein paar warten müssen. Aber für 25% Preisersparnis warte ich gern noch ein bisschen. btw, weiß eig einer, wie viel das spiel kostet? |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Auf die Probleme habe ich ja hingewiesen: Kein Verkauf der D2D-Version nach Deutschland. Der Preis des Spiel ist bei D2D in Brit. Pfund angegeben, aber er dürfte in etwa dem Pres bei Steam entsprechen. Deshalb kannst Du davon ausgehen, dass Du etwa 2,00-2,50 Euro Rabatt bekommst. |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Ich habe einen Code zugeschickt bekommen, habe aber beide KotORs schon zu deren Release gekauft (und spiele sie immer noch ) Bitte kein Handel / Weitervergeben der Promotionscodes. (Dennis Vanfürt) |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic @ HergenThaens: Was ist jetzt eigentlich Sache? Gab es einen Newsletter? Wenn ja, hab ich ihn nicht bekommen.... |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Muss es ja, sonst hätt ichs nicht bekommen Allerdings hab ichs auch erst heute um kurz vor 3 Uhr morgens erhalten. Mfg |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Vermutlich hast Du den NL bekommen, weil Du in Österreich wohnst und D2D das Game nach Österreich verkauft. |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Die Promotionscodes für Europa sollten jetzt nach und nach (spätestens bis hin zum Anfang nächster Woche) eintreffen. Ich bitte jedoch darum, dass mit den Codes nicht gehandelt wird. |
Zumindest ein Handel nach Deutschland macht wenig Sinn, denn das Game wird nicht an eine deutsche IP verkauft. Ich vermute mal das liegt daran, dass D2D die UK-Version verkauft und es dafür keine USK-Freigabe gibt? |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Hallo Ihr, Samstag Nacht, 23:45, und leider kann ich Euch im Moment noch nichts neues bezüglich der Verfügbarkeit in Deutschland sagen. Das ist eine Sache hinter der wir momentan mit Hochdruck hinterher sind, nur leider gibt es auch in England ein Wochenende, und die Kontaktpersonen sind in den USA. Vor Montag Nachmittag werde ich leider nichts definitiv neues schreiben können, wir sind aber in jedem Fall dran. Das war auch der Grund für die Verzögerung des Updates hier, wir haben gehofft da noch etwas klären zu können. Wir werden Euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten. |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Na macht euch da mal nicht so ein Stress das wird schon werden , und danke für die Info einen schönen Sonntag wünsche ich . |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic Ja, vielen Dank für die Info, insbesondere zu dieser späten Stunde. Ich freue mich echt, dass Ihr Euch so dahinterklemmt. Aber ich denke mal dass ein Verkauf der D2D-Version nach Deutschland kaum möglich sein wird. Vermutlich müsst Ihr auf Steam ausweichen, denn das blöde deutsche Jugendschutzgesetz könnt kann niemand umgehen. Ich Wünsche Euch jetzt ein schönes WE und eine gute Nacht. |
25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic schöne Sache mit den 25 % leider ist es nur die Downloadversion :/ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |