![]() |
Linkauflistung für Neulinge Zitat:
|
Linkauflistung für Neulinge |
|
Linkauflistung für Neulinge |
Aber trotzdem danke. Update: Bisschen Farbe ins Spiel gebracht für bessere Übersicht. |
|
Linkauflistung für Neulinge Ja, haben am Anfang wohl richtig Gas gegeben und nun ist relativ wenig los. Schauen wir mal, wer am Ende übrig bleibt |
Update: Falsche Verlinkung repariert |
Linkauflistung für Neulinge Mal wieder bissl was aktualisiert. |
http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=62637 |
|
Linkauflistung für Neulinge Heute gabs mal en größeres Update. Hoffe es hilft weiterhin vielen Leuten. |
Linkauflistung für Neulinge Retus, vielen Dank für deine Mühe, die Links haben mir sehr geholfen |
Ich hoffe das sie nicht nur dir, sondern auch vielen anderen geholfen haben. Edit: Mal nen bisschen aufgeräumt und nicht mehr nötige Links entfernt. |
Linkauflistung für Neulinge Naja wollte hier noch nen Link Posten den man hinzufügen könnte aber ich glaub die wollen das nicht. Es gibt nehmlich schon einen Inoffizielen Calculator für SWTOR. Einfach ma Googeln findet man relativ schnell. |
Das hat den Hintergrund dass in diesen Threads häufig schon Links zu anderen Seiten sind zum anderen die Linkauflistung dann enorm lang werden würde wenn ich Links zu Fremdseiten aufnehme und außerdem der Aufwand das Aktuell zu halten viel zu groß. |
Linkauflistung für Neulinge Serh schöne Liste. Vielen Dank dafür!!! |
Linkauflistung für Neulinge Jau, das ist yut. |
|
Linkauflistung für Neulinge Bin heute mal endlich wieder dazu gekommen bissl was dran zu aktualisieren. Weiterhin gilt wenn euch einfällt was noch rein oder raus sollte oder ihr einen Fehler entdeckt meldet euch bei mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |