![]() |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
|
Spielbar ja! Schön? nein! |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! ah ok naja aber spielbar ist spielbar mit der beta meint ich : dass ich sie problemlos zocken konnte und eigentlich ne gute grafik hatte deswegen dachte ich werd ich das spiel auch gut zocken können wenn es raus ist. dass die einladung jeder kriegt der sich anmeldet wusst ich. es ging mir nur ums zocken |
|
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Probiers einfach wie es in der finalen Version läuft. Aufrüsten kannste dann ja immer noch. Ist halt immer ne Frage des Geldes und der eigenen Wünsche. Wenn du mit "niederen" Details auch glücklich bist, dann brauchste ned aufrüsten. |
|
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hallo nochmal und Danke Basti für deine unerschütterliche Hilfe! Hab mir mal deine Links von Seite 44 angesehen. Nicht schlecht Herr Specht! Aber ich glaube das Mainboard is bisserl übertrieben. Kommt mir so vor wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen, findest nicht? Das Ding hat soviel Extras die brauch ich wirklich nicht, vor allem die zig Anschlüsse Ich glaube ich werde mir ein Mainboard holen das nur die Hälfte kostet. Preisklasse so um die 50-80 €. Den Rest werd ich mir holen, auch die teurere Version vom Phenom6x. Mit dem Ram bin ich nicht sicher. Wenn ich gleich 16er statt 8er hole hab ich auch erst mal die nächsten Jahre Ruhe. Vielen Dank nochmal für deine exzellente Hilfe hier im Forum. Ab sofort nenn ich dich nur noch den "Guru" xD |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Ob man aufrüsten will, muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Du musst halt auch unterscheiden zwischen Spiel läuft gar/unspielbar, Game läuft ok mit Abstrichen oder Game läuft fast oder komplett auf 100%. Weihnachten ist vllt. für die Jungeren unter uns auch die Chance den Eltern das eine oder andere Teil aus dem Ärmel zu ziehn :P. Manche wollen vllt. auch ihren Weihnachtsurlaub bissl mit dem Lichtschwert durch die Wüste Tatooine´s laufen . Wir geben hier nur Hinweise ob und was Sinn macht. |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Ich würde beim Mainboard nicht ganz unten ins Regal greifen. Am Ende hast du nen schönen X6 Black Edition und nen Mainboard was fast nicht zum übertakten geeignet ist. So 80-100 Euro sollten es schon sein. Achja und zum Thema Anschlüsse. Bist du dir sicher das du in 1-2 Jahren nicht vllt. doch den ein oder anderen Anschluss brauchst ? Lieber jetzt mal 20€ mehr ausgegeben, als nächstes Jahr ein neues Board für erneute 70€ holn. Aber jedem das seine. |
|
@wealve: 4x ssaa +4x sgssaa sind nichso gesund für die fps @titschi läuft, aber nur auf low |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Moin, mein altes System: Prozessor: Intel Quad Q6600 4x2,4 Ghz Grafikkarte: Geforce 8400 GS Arbeitsspeicher: 2 GB schafft SWToR so gut wie garnicht... Was neues muss her, da dieser Rechner nicht wirklich aufrüstbar ist, hab mit das hier rausgeguckt: Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 (3,4 GHz) Grafikchip: NVIDIA GeForce GT 530 Arbeitsspeicher: 8 GB Denke bin damit gut dabei, nur die Grafikkarte scheint im vergleich zum Prozessor nicht so zu passen...kleinerer Prozessor, bessere Karte? Das Angebote habe ich bei Alternate für 749 gesehen. http://www.alternate.de/html/product...X3990/914446/? Für jede Hilfe wäre ich dankbar |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Moin, wie sieht es mit folgendem System aus : Intel® Core™ i5-2320 Prozessor NVIDIA Geforce GTX550Ti DirectX11 2000 GB Festplatte HDD 4 GB DDR3 SDRAM / vllt noch auf 8 GB aufstocken? Microsoft Windows 7 Premium 64-Bit auf High / Mittel Flüssig spielbar? |
http://geizhals.at/deutschland/648214 und sei glücklich du wolltest 400 ausgeben und ich hab was rausgesucht für den preiss, finde halt beim mainboard sollte man nicht sparen, aber das is auch ok @Dcan : hab ich dir nicht schonma dasselbe gesagt(graka zu schwach, besser schwächeren prozessor), und von acer auch abgeraten ?... @choop: sollte auf high laufen |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Ok, Bastia. Letzte Frage bevor ich zuschlagen werde. System 1 für 665€: AMD Phenom II X4 840, 4× 3200 MHz ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz 8192 MB DDR3-RAM AMD Radeon HD 6870, 1024 MB 550 Watt Netzteil Windows 7 Home Premium 64bit System 2 für 682€: Intel Core i5 2500 4x 3.3GHz Gigabyte GA-H61M-S2V-B3, Intel H61 4GB DDR3-RAM GeForce GTX560 3072MB ( Nicht ti , 3072mb steht jedenfalls so dabei ) 450 Watt Silent-Power Netzteil Windows 7 Home Premium 64-Bit Welchen würdest du nehmen? Vielleicht auch generell nicht im Bezug auf SWTOR. Vielen Dank schonmal für die Hilfe die du hier leistest! |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Meinst du auf 8 GB aufstocken ist notwenig? Bei den Preisen im moment kann man eigentlich ja nichts falsch machen |
@choop: fragste das wirklcih bei 18 euro für weitere 4gb ? bisserl was bringts und is zukunftsssicherer |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! @Dcan http://www.alternate.de/html/product...7HP64/927380/? http://www.alternate.de/html/product...7HP64/927386/? Die 2 Systeme sind besser was das Verhältnis von Prozessor und Grafikkarte angeht. Ich muss leider passen was Komplettsystem angeht, ich baue meine Rechner seit 14 Jahren selber. Dcan nenn mal ne Summe, dann kann man dir auch mal was konkretes nennen. |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! hab 2x 2 GB drin also wären es um die 44 € |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Warum das 2. genau? Naja leider bekomm ich die Systeme nur so. |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! @TraderJoe System 2 ist in der Konfiguration schonmal besser. Statt der 560 mit 3gb Ram würd ich dir auch eher zu einer 560 Ti raten. Wenns auch AMD sein darf, wäre die 6950 auch ne Alternative. |
|
wenndes nur so bekommst ,nimm es |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hi, ab morgen früh gibt es im Discount namens Aldi einen PC. Die Frage; ob man mit der vorhandenen Grafikkarte ein hochauflösendes flüssiges Spielen mit SWTOR gewährleisten kann? Würde auf ner Auflösung von 1600x900 spielen. Gibt es irgendwelche Tests zu dieser Grafikkarte? Wer hat die bzw wer kennt die und weiß wie sie in Verbindung mit SWTOR funktioniert? Würde eigentlich gerne ziemlich mit high Grafikeinstellungen spielen. LINK zum PC System http://www.discountfan.de/artikel/no...-euro-6082.php Vielen Dank schon mal, hochachtungsvoll |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |