![]() |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Zitat:
|
Außerdem braucht SW:ToR doch keine 1GB Graka? |
|
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hallo Zusammen, kurze Frage wie schaut es mit meinem Sys aus. CPU: Intel Pentium P925 Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Western Digital® Speicher: 2 GB DDR2 Grafik: Radeon HD 5750 1GB Mainboard: Asus P5KPL-AM Reicht es erstmal auf 4 GB aufzurüsten, ein Neukauf ist erst Anfang 2012 geplant. Gruß Efraint |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! @ThorneAbrams Dein Prozessor rettet wohl noch etwas, wird aber stark durch deine Grafikkarte ausgebremst. Schlecht war die Karte sicherlich nicht, aber zeitgemäß ist sie leider auch nicht mehr und zum Prozi passt sie auch ned so toll. |
Grafik: Gut. Prozi: Reicht grade so für Low Spec. Also muss ein neuer Prozi her (Und somit ein neues Board) und ne aufrüstung auf 4GB DDR3. n Kumpel von mir hat nen 2,66er Dual Core und 2GB RAM und ne HD5770 da läufts bei ihm auf Low mit ~20-max.40 FPS |
Wenn Du weiterhin so fachlich unqualifiziert postest und nur mit Halbwissen um Dich wirfst, wird man Dich bestimmt bald auf Händen tragen. Verwirrt ist hier keiner. Ausser Dir hat sich niemand beschwert. Ich habe kein Studium in Fachinformatik, aber wir bei computerbase.de machen seit Jahren nichts anderes als mit Hardware zu jonglieren. Lustiger Weise laufen bei unseren Gamingrechnern alle Anwendungen spitze. So sehr verwirrt kann ich nicht sein. Erst bei Rift tauchten vermehrt (wie so oft) Problemthreads auf, die genau AMDs neue 6Kerner betreffen. Bei Brink das gleiche und hier auch wieder. Ergo empfiehlt man der Community nicht das, was in dieser Richtung. Ich jedenfalls nicht. Wer bei der Hardware zu sehr spart, MUSS damit leben, dass er Abstriche im Spiel machen muss. Mit einem 45PS Opel schaffe ich auch keine 230km/h. DDR3/ DDR2: Wenn DDR2 bereits vorhanden, dann einfach nur erweitern. Ein Wechsel bringt nichts und ist bis auf wenige Boards eh nicht möglich. Ausserdem spürt man keinen Leistungszuwachs. Messbar ja, mehr nicht. |
@ThorneAbrams Spielst du denn auf alles Max.? Wieviel FPS haste dabei? In Warzones? |
der speicher ist sowieso in dem fall 2. rangig, die karte hat nur 1/4 der shaderprozessoren der aktuellen amd performance karten= langsam.. @Efraint : zum erstmal zocken reicht es ,aber einstellungen hochstellen wriste damit nicht gross können.. @nicework : uhhh mit dem sohnemann alter und reife sugerrieren und gelcihzeit mit einem wir von computerbase kompetenz versprühen.. Wir vom hardwareluxx lesen täglich die lustigen newskommentare der achso fachlcihen computerbase community und amüsieren uns köstlich... Ich habe einen X6, rift läuft tadellos ,genauso alle andren spiele, lass es einfach ok ? |
|
Ich habe nie behauptet sie sei gut für Crysis2 oder BF3... Mir gehts nur darum ob ich ToR auf high flüssig spielen kann oder nicht, und Thorne wird wohl nicht rumspinnen :P |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Thanks für die schnellen Antworten. Das ich keine Wunder erwarten sollte war mir schon klar. bis dahin Efraint |
|
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Geht es damit, Sind 2 Notebooks: AMD E450 Dual-Core Prozessor Festplatte: 750 GB HDD SATA; Arbeitsspeicher: 4 GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 6470 mit 1 GB Arbeitsspeicher Windows 7 Home Premium 64 Bit anderer Lappi: Intel Core i3-2310 Festplatte: 1000 GB; Arbeitsspeicher: 4 GB NVIDIA GeForce GT540M mit 1 GB Speiche Windows 7 Home Premium 64 Bit Also könntet ihr mir jeweils sagen auf welchen wie Hoch es geht, also low-high Mit den Ersten lappi kann ich WoW auf mittel mit 63FPS spielen und mit den 2ten auf hoch mit 45 FPS. danke |
Ne neue Graka kommt bei mir erst 2012 in Frage...^^ |
|
|
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! danke dann benutze ich den 2ten |
und verlässlig sagen. Die Performance wird auf dem i3 Lappi besser sein, auch wenn die Graka nur ein beschnittnes 128bit Speicherinterface hat. Aktuelle GPUs haben das Doppelte oder Dreifache. Ergo muss man etwa mit einem Drittel der Leistungserwartung herangehen. Einigermaßen nachvollziehbar oder? Wenn Du in den Lappi 8GB Ram reinpackst, wirsd Du damit am ehesten etwas bewirken, da Win 7 deutlich speicherintensiver ist als XP und bei 4GB kann es eng werden. Über den Daumen gepeilt, kannst Du Dich in etwa an der Performance an WoW orientieren. Zumindest im Verhältnis gesehen. Abstriche wirsd Du in Kauf nehmen müssen. Empfohlene Systemvoraussetzungen ----------------------------------- SYSTEM: Windows 7 64-Bit SP1 CPU: Intel Core 2 Quad-Prozessor mit 2,4 GHz oder besser AMD Phenom 2 X4 Quad-core 2,5 GHz oder besser RAM: 4GB RAM oder mehr Video: ATI/AMD Radeon HD 4850 oder besser NVIDIA GeForce GTX 260 oder besser Mindestens 512 MB Video-RAM Voll kompatible Grafikkarte mit Shader 3.0 oder besser Aktuellste Grafikkarten-Treiber DVD-ROM-Laufwerk: 8x Geschwindigkeit oder besser Benötigter Festplattenspeicher: 30 GB |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Hallo, ich hab ein Q6600 4*2.4Ghz GT8800 GT 3 GB Ram reicht das aus? |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! @ThorneAbrams Eig. nehmen sich die 560 und die AMD 6870 nix. Nvidia hat halt ein paar Features mehr, Physics, Cuda. Außerdem hat AMD gelegentlich mal Treiberprobleme. Aber falls du bei AMD bleiben möchtest, kannste dir auch die 6870 kaufen. |
http://www.swtor.eu/swtor-systemvora...re-klar/074718 |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Razool für etwas mehr als low Details wird es reichen, für mehr wohl nicht. Für mittel wird es nicht reichen. |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! Die minimal Vorraussetzungen kenne ich, mich hat nur interessiert ob ich evtl eine günstige GK kaufen sollte um die leistung zu verbessern, oder ob die CPU zu schlecht ist. |
PC-Hardwarfragen Sammelthread ! [COLOR="DarkOrange"]Eine ATI 6850 für =0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |