![]() |
Mission Skills -> Craft Skills hallo, an den 2 Betawochenenden habe ich unter anderem Berufe ein bisschen geskillt. auf swtor.eu gibt es diese Grafik die eine Übersicht anbieten möchte, aber hat mir Schatzsuche nichts gegeben was ich mit Synth-Fertigung hätte gebrauchen können. Generell wird auch wie mir scheint auf den meisten Seiten, oder in den meisten Foren suggeriert man könne einfach die Missionsfertigkeit wählen die einem am besten zusagt. Allerdings habe ich mir die Datenbank auf Torhead angeschaut und musste feststellen dass zumindest der Teil der Beute der direkt als Material für verarbeitende Berufe ist sehr spezifisch zu einem jeweiligen Verarbeitungsberuf passt. ausgehend von diesen Datenbanken scheint mir eher die folgende striktere Einteilung zu stimmen: Diplomatie -> Biochemie Schatzsuche -> Kunsthandwerk Unterwelthandel -> Cybertech, Synth-Fertigung, Rüstungsbau Ermittlung -> Waffenbau davon ausgehend dass man Berufe nur für einen Char plant würde ich gern diskutieren die Wahl eines Craft Skills die 2 weiteren Berufe fast schon vorschreibt. Warum so verhältnismäßig viele Quellen sehr viel komplexere Möglichkeiten bei den Kombinationen vorschlagen. und vor allem warum bei Crew-Fähigkeiten überhaupt gar nicht vermerkt ist zu was genau die Mission Skills taugen. alles natürlich unter der Bedingung dass die torhead db die richtigen Daten hat und ich sie richtig interpretiert habe. |
Mission Skills -> Craft Skills Der Ingame Codex gab zumindest schon recht ordentlich Auskunft in dieser hinsicht. Hatte mir die ganze "Bildchen" auch mal angesehen finde sie aber extrem wieder sprüchlich zudem was ich im Codex gelesen habe und was meine beobachtung im Spiel waren. |
Mission Skills -> Craft Skills Zitat:
Nur Ermittlung und Diplomatie als Missionskill |
Das wurde aber wohl schon irgendwann vor dem Wochenende geändert, so dass jetzt Unterwelthandel Materialien für Synth-Fertigung und Diplomatie Materialien für Biochemie gibt. Finde die Änderung nicht so toll, da mein Jedi-Botschafter Synth-Fertigung + Archäologie + Diplomatie nehmen sollte, was ziemlich gut zum RP gepasst hätte. Unterwelthandel passt da jetzt irgendwie nicht so |
Mission Skills -> Craft Skills Die Grafik von swtor.eu ist falsch. Armstech braucht z.b. Investigation und Bio-Chem braucht Diplomacy. |
Mission Skills -> Craft Skills Siehe meine Signatur |
Wesentlich übersichtlicher als alles, was ich bisher gesehen habe |
Wird natürlich aktualisiert sobald ich weitere Informationen habe. |
Hoffe das der Grafikort bleibt, da ich die als Lesezeichen hab ab jetzt |
Mission Skills -> Craft Skills Wäre nicht schlecht wenn du den Stand zu der Grafik noch dazu schreiben könntest. Ansonsten SUPER-Auflistung!!!!!!! |
Mission Skills -> Craft Skills vieleicht auch noch die republik klassen zu den kombinationsvorschlägen dazuschreiben. und hacken als sammelberuf ist nicht bei den kombinationsvorschlägen dabei. ansonsten sehr schöne übersicht. danke. |
Mission Skills -> Craft Skills Super Grafik Vielen Dank dafür ! |
Mission Skills -> Craft Skills Ich werd Cybertech+Plündern+Unterwelthandel wählen |
Mission Skills -> Craft Skills Die Berufe wurden zwischenzeitlich überarbeitet - die Grafiken der Seiten nicht angepasst, weshalb es nun nicht stimmt. Im Kodex findet man jedoch genug Informationen, um sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Edit: In deiner Grafik sind einige Fehler (zumindest im Widerspruch zum Beta WE von letzter Woche) Kunstfertigkeit kann dabei folgendes herstellen:
|
Mission Skills -> Craft Skills Meine Infos beruhen auf dem Stresstest-Betawochenende, seither konnte ich leider nicht mehr rein schauen Ich werd schauen ob ich das dieses Wochenende anpassen kann. Zitat:
/edit Grafik wurde teilweise angepasst und Anregungen umgesetzt |
Hacken bringt Schemas für Cybertech ( was für mich den Status Gerücht hat, da ich es selber noch nicht feststellen konnte) und sonst nichts für irgendwelche anderen Berufe. Und wenn man den zu irgendeinem rein nimmt, fehlt da 1 Beruf der Mats bringt. IMHO nur etwas für Sammeltwinks. |
Mission Skills -> Craft Skills Genau sowas habe ich gesucht!!! Vielen Dank für die Mühe *verbeug* Und das noch vorm Forentod gefunden, was nen Glück |
Da fehlt aber der Soldat bei "Rüstungsklassen" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |