![]() |
Ist dieser PC gut genug Wobei das Spiel eh auf Max Einstellungen nicht der total Grafikburner ist. An den TE: Was hastn für nen Bildschirm? 17 Zoll (^.^), 19 Zoll? Welche Auflösung spielst du? 1920*1080? 1650*10xx? Das ist entscheidend. Bei nem 24 Zöller mit 1920*1080 solltest du noch bissel was investieren, denn da wird der Amazon-Rechner etwas knapp, spielbar definitv, aber alles auf maximale Einstellunf darfste da nicht erwarten. Da du keine Ahnung von Technik hast wie du ja selber sagst und so ein komplett-Angebot suchst wäre dieser hier sicher nicht übel http://www.mediamarkt.de/angebot/com...o-h420-vbw3yge oder wenns das Budget hergibt http://www.mediamarkt.de/angebot/com...-demm08-silent Bei beiden bist du Prozessor-Technisch auf der sicheren Seite aber im Bereich der Grafikkarte nicht unbedingt Top-Katuell dabei. Als Tip kann ich dir nur raten, warte evtl noch etwas, denn AMD plant eine Radeon 6930 Graka auf den Markt zu werfen, das wird sicher eine sehr gute Karte sein die evtl. in vielen "Komplett-rechnern" verbaut wird, da der Preis für diese recht niedrig ist. |
Ist dieser PC gut genug Zitat:
HD => nein, lieber nicht 16XX/12XX => ja mit mittleren Grafikeinstellungen, geringer Filterung, kein VSYNC, ohne AA, deine CPU bremst ungemein, gerade in PvP-Gebieten dürfte dir das zum Verhängnis werden 1024 => spielst du eh nicht |
|
Ist dieser PC gut genug Schräge "Rams" sind in 90% der Fälle (bei heutigen PC) kein Problem. Aber ich würde auch keine 3gb einbauen. Kostentechnisch ist der Unterschied auch nicht riesig. Auch bei einem 32bit-System würde ich dir 4gb-Ram empfehlen (auch wen sie nicht ganz ausgenutzt werden). |
Ist dieser PC gut genug Nun, er schreibt leider nicht, was für ein Board er besitzt. Es kann passieren, dass er wenn er 3x1GB einsetzt (sprich tripple-mode) am Ende nichts gekonnt hat, weil sein Board ausschließlich auf dual läuft und somit bei drei Riegeln gar nicht erst bootet (da hatte ich doch letztens erst so 'nen Typen ...). 2x2GB kost' natürlich nicht die Welt ABER er sollte ins aktuellste "Handbuch" (online) des MB-Herstellers beim Typen gucken, wie viel welcher RAM überhaupt unterstützt wird, blindlinks mal eben RAM kaufen ist nicht bei 4GB fallen leider bei x86 0,75GB RAM ins Leere, sollte man ihm auch noch mitteilen am Besten er schreibt uns einfach welches Board er genau besitzt, dann kann man selbst ins Handbuch und auf die QVL gucken |
Ist dieser PC gut genug Sorry , ich besitze as Wissen eines babys wenn es um den PC geht. Wie sieht mann nach dem Board? Ach ja ich bin erst mal beruhigt das es läuft soll ja nur ne Notlösung sein . Anfang 2012 besorg ich mir einen Neuen. |
teilweise hat man Glück und findet die Bezeichnung unter: WINtaste+R => dxdiag => enter => nein => Reiterkarte System > Systemhersteller > Systemmodell aber das ist selten, meist steht dort nichts bzw. to be filled by O.E.M. Sonst noch per HWM BlackBox (google findet das schnell) oder man könnte auch extra Programme installieren aber die sind meist zu umfangreich für diese Sache und finden auch nicht immer alles (z.B. SiSoftware Sandra Lite) |
Ist dieser PC gut genug Also bei Systemmodell steht GA-MA69VM-S2 |
http://www.gigabyte.de/products/prod...px?pid=2500#ov Bis zu 16GB Ram möglich. |
Ist dieser PC gut genug Gut also siehe http://download.gigabyte.eu/FileList...a69vm-s2_e.pdf seite 14/15 und http://download.gigabyte.eu/FileList...-ma69vm-s2.pdf wenn du 2x2GB neu hinsetzen willst, sieht es zumindest in der QVL schlecht aus, jedoch denke ich, dass der KVR667D2N5/2G (bei alternate für 27€) einsetzbar wäre, da 512 und 1G dieser Serie unterstützt werden und das Board bis 16GB verwalten kann, ergo kein Problem mit 2GB Riegeln haben sollte ... wobei es gibt auch ein 4GB Kit für 51€ KVR667D2N5K2/4G bei 1GB-Riegeln wäre z.B. der KVR667D2N5/1G verwendbar (ca. 14-15€ pro Riegel), allerdings ist dein Board eher auf dualchannel getrimmt und könnte dir bei 3x1GB den blauen Schirm zeigen ... aber mal Klartext: Wenn du Anfang nächsten Jahres einen neuen PC bekommst, würde ich keine 60€ für 4GB ausgeben, die du im neuen PC, der DDR III dann haben wird, nicht verwenden kannst. Ich würde an deiner Stelle mir einen baugleichen 1GB dazustecken wie du jetzt hast (kannst du nur im Rechner nachgucken) und mit 2GB fahren bis du den neuen PC hast oder wenn du unsicher bist mir den 2GB Riegel holen oder aber ein 2GB Kit KVR667D2N5K2/2G für ~30€ liegt an dir |
Ist dieser PC gut genug Ich häng mich jetz auch mal hier an um bissl nachzuforschen. Möchte ungerne beim Installiern bzw erstem Eintauchen in die Spielewelt von SW:Tor feststellen, dass mein PC zu unnütz für das Game is :X Also, funktioniert mein PC für volle Grafik-Einstellungen? (Also alles auf max, damit ich die Grafik auch schön genießen kann ) Betriebssystem: Win7 Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz 2.79GHz Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem Grafikkarte: NVIDIA G-Force 9800 GT Keine Ahnung, ob ich was vergessen habe. Kenne mich da eigtl net wirklich aus :> |
Deine Graka wird am Ende der Falschenhals sein, aber es wird gut laufen. Keinen Kopp machen! Alles wird gut |
Ist dieser PC gut genug Gut, das stimmt mich schonmal sehr wohlwollend Hab vorhin auch noch ne SMS vom Bruder bekommen das er mir noch ne neue, recht hochwertige Graka mitnehmen kann... dürfte also alles schön laufen Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |