![]() |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Dassan bekommt hiermit alle Haustierlizenzen entzogen. :D |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Würde generell tierische Reittiere sehr freundlich begrüßen :) Allein das Taxi auf Alderaan fand ich super toll , das als Reittier würde es extrem rocken ! |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Das wäre richtig cool wenn es das mal gäbe.vllt könnte man auch dan mal richtig fliegen und sich die Welt von oben angucken |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Fliegen brauch ich nicht wirklich da die Welten dafür meist noch zu "klein" sind . Wäre die Welt wie in WOW gestaltet wäre es unbedingt notwendig , so sehe ich dafür aber keinen Bedarf für fliegende Mounts :) Dafür haben wir ja die Taxis :D |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Zitat:
Zitat:
|
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Wenn man die Pets reiten könnte, wäre schon cool. Nur mit Gleitern durch die Gegend Eiern ist auch nicht das wahre. MfG, xCerce |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Ja aber auf den Wüstenplaneten hätte die Pets dann heiße Füße :D |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Dann sollen sie sich Laufschuhe von Nike anziehen =) |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Taun Tauns finde ich schon sehr gut aber leider finde ich das man dieses Tier ( wenn man es dann reiten kann ) nur was für den Planeten Hoth ist.Für andere Planeten sollten schon andere Tiere erscheinen damit man das auch echter machen kann. |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben dann muss es ja jeder planet sein eigens pet haben:D |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Ja genau so würde ich es am besten finden. |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Klar, warum nicht? Man muss sich das Tier durch eine kleine Questreihe verdienen. Und wenn man den Planeten verlässt, lässt man es eben da, innem "Stall" oder sowas. |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Genau =) Und für welches Datum ist der Patch angekündigt worden? Anfang April oder eher gegen Mitte/ Ende? Wäre supi wenn gegen Anfang, da ich 2 Wochen Urlaub habe =) MfG, xCerce |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Umso früher der Patch kommt,umso besser. =) |
|
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Ich hoffe auch das der Patch sofort am Anfang des Aprils erscheint,das wäre echt genial für mich haha.Aber das ist Ansichtssache für den einen ist der Anfang gut für den anderen die Mitte oder gar das Ende des Monats. Lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns wenn er dann da ist. |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Ich denke für jeden ist Anfang April gut =) Niemand freut sich wenn ein supi Content Patch nach hinten gezogen wird denke ich =) @ Taxero, hast du auch Urlaub Anfang April? =) Oder Ferien...? MfG, xCerce |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Ich hab Urlaub 2 Wochen. |
Naja also offiziell hab ich noch keinen Urlaub, aber hatte mir vorgenommen am Freitag diesen zu beantragen. MfG, xCerce |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Ich würde den erst beantragen wenn der Patch da ist . |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Das ändert natürlich alles :D! Ich werde BW Kontaktieren und ihnen sagen das ihr da Urlaub geplant habt! Dann wird das bestimmt was *zwinker* |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Ich bete auf einen frühen Release des Patches da ich ab dem 15. Mai mit Diablo 3 beschäftigt sein werde :D |
Hallo? Sag nur xCerce und *zack* Patch wird draufgeladen ;) |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben ich hoffe das kommt anfang april raus, dann hat man schon lange genug daruf gewartet^^ |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Ja,hoffentlich passend zum langen Osterwochenende. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |