![]() |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Ich hab ab Donnerstag eh 3 Wochen Ferien und selbst danach nur bedingt Schule (Abi :) ) von daher genug Zeit zum zocken , juhuu ! :D |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Na na! Lernen nicht vergessen da gerade doch das ABi reinhaut! xD |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Donnerstag schreib ich meine letzte Prüfung , danach kann der Patch also kommen :D |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Will auch mehr Zeit haben :D verdammtes Real Life versaut einem alles xDDD |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Zitat:
|
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Zitat:
Schon klar du musst auf die Ironie in meinen Worten achten :D |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Welche Ironie also ich kann keine sehen oder meinst du dieses xDDDD ? |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Kann da ehrlich gesagt auch keine Ironie erkennen :D |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Soll ja auch nicht ironisch sein vermute ich^^ Der junge Mann ist todernst! |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Jup klar ;) ein "xD" bedeutet bei mir Mordlustig und Todernst. |
AW: Content-Patch 1.2 auf April verschoben Na ja so ein ;) kann zu einer Tod ernsten Lage werden, es soll ja Leute geben die auf sowas voll abgehen. Lol das sind dann so zu sagen die Smiley Hasser hehe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |