![]() |
High bzw. Max Grafik noch möglich? Hallo alle miteinander, vor kurzem bin ich und meine Freundin auf SWtor aufmerksam geworden. und positiv sehr überrascht!! Ich bin ein kleiner Grafikfetischist, und wollte nun wissen ob mein System die Maximale Grafikpracht stämmen kann, und ob das Game auch auf dem System meiner Freundin läuft. Mein System: Windows 7 ultimate 64-bit-Version CPU: AMD Phenom II x4 965 (3,4GHz) Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 8 GB DDR3-1333 Kit Netzteil: 700 Watt, Mainboard: MSI 790FX-GD70 Gaming Series Grafik: MSI 1536MB GTX580 Lightning Freundin´s System: Windows XP CPU: AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz Arbeitsspeicher: Kingston 4 GB Netzteil: 450 Watt Mainboard: Gigabyte GA-880GM-UD2H AMD 880G Grafik: Asus GTX 260 (referenz Model) Bei dem system meiner Freundin ist es uns eigeltich nur wichtig ob es überhaupt läuft. Ob bzw. wie hoch man die Grafik dort stellen kann ist eigentlich egal frauen halt So hoffe ihr könnt uns weiterhelfen Liebe Grüße!! |
High bzw. Max Grafik noch möglich? läuft auf beiden |
High bzw. Max Grafik noch möglich? |
High bzw. Max Grafik noch möglich? Zitat:
Bei mir lief es mit durchschnittlich 111-118 FPS (alles auf max bzw Ultra) kann aber auch ab und an (ka warum auf 60 - 70 fallen) je nach gebiet. Bei deiner Freundin wird es auch laufen mfg. |
High bzw. Max Grafik noch möglich? ok danke euch dann is ja gut Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |