Antwort
Alt 04.12.2011, 23:24   #1
Gast
Gast
High bzw. Max Grafik noch möglich?

Hallo alle miteinander,

vor kurzem bin ich und meine Freundin auf SWtor aufmerksam geworden. und positiv sehr überrascht!!
Ich bin ein kleiner Grafikfetischist, und wollte nun wissen ob mein System die Maximale Grafikpracht stämmen kann, und
ob das Game auch auf dem System meiner Freundin läuft.

Mein System:

Windows 7 ultimate 64-bit-Version
CPU: AMD Phenom II x4 965 (3,4GHz)
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 8 GB DDR3-1333 Kit
Netzteil: 700 Watt,
Mainboard: MSI 790FX-GD70 Gaming Series
Grafik: MSI 1536MB GTX580 Lightning

Freundin´s System:

Windows XP
CPU: AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz
Arbeitsspeicher: Kingston 4 GB
Netzteil: 450 Watt
Mainboard: Gigabyte GA-880GM-UD2H AMD 880G
Grafik: Asus GTX 260 (referenz Model)

Bei dem system meiner Freundin ist es uns eigeltich nur wichtig ob es überhaupt läuft. Ob bzw. wie hoch man die Grafik dort stellen kann ist eigentlich egal frauen halt

So hoffe ihr könnt uns weiterhelfen

Liebe Grüße!!
 
Alt 04.12.2011, 23:28   #2
Gast
Gast
AW: High bzw. Max Grafik noch möglich?

läuft auf beiden
 
Alt 05.12.2011, 00:32   #3
Gast
Gast
AW: High bzw. Max Grafik noch möglich?

PC-Hardwarfragen Sammelthread !
....
 
Alt 05.12.2011, 00:35   #4
Gast
Gast
AW: High bzw. Max Grafik noch möglich?

Zitat:
Zitat von luccat
Hallo alle miteinander,

vor kurzem bin ich und meine Freundin auf SWtor aufmerksam geworden. und positiv sehr überrascht!!
Ich bin ein kleiner Grafikfetischist, und wollte nun wissen ob mein System die Maximale Grafikpracht stämmen kann, und ob das Game auch auf dem System meiner Freundin läuft.

Mein System:

Windows 7 ultimate 64-bit-Version
CPU: AMD Phenom II x4 965 (3,4GHz)
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 8 GB DDR3-1333 Kit
Netzteil: 700 Watt,
Mainboard: MSI 790FX-GD70 Gaming Series
Grafik: MSI 1536MB GTX580 Lightning

Freundin´s System:

Windows XP
CPU: AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz
Arbeitsspeicher: Kingston 4 GB
Netzteil: 450 Watt
Mainboard: Gigabyte GA-880GM-UD2H AMD 880G
Grafik: Asus GTX 260 (referenz Model)

Bei dem system meiner Freundin ist es uns eigeltich nur wichtig ob es überhaupt läuft. Ob bzw. wie hoch man die Grafik dort stellen kann ist eigentlich egal frauen halt

So hoffe ihr könnt uns weiterhelfen

Liebe Grüße!!
Sicher läuft es. Allein schon wegen der GTX 580 sehe ich da keine Probleme.

Bei mir lief es mit durchschnittlich 111-118 FPS (alles auf max bzw Ultra) kann aber auch ab und an (ka warum auf 60 - 70 fallen) je nach gebiet.

Bei deiner Freundin wird es auch laufen

mfg.
 
Alt 05.12.2011, 00:52   #5
Gast
Gast
AW: High bzw. Max Grafik noch möglich?

ok danke euch dann is ja gut

Gruß
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Späteres Upgrade auf CE bzw DDE möglich? DarthScorpain Allgemeines 5 24.11.2011 20:44
Max. Level One-Hit Allgemeines 4 21.11.2011 17:34
Nur durch Klassenquest max lvl möglich?wookie hilf mir Schlomoo Allgemeines 8 06.11.2011 04:58
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Vimape Allgemeines 481 05.09.2011 13:04
Max. Level talentfrei Neuankömmlinge 59 25.02.2011 07:32

100%
Stichworte zum Thema

maximale grafikleistung windows xp

,

swtor grafikeinstellungen 260gtx

,

swtor amd athlon 2 x4