Antwort
Alt 05.12.2011, 07:23   #1
Gast
Gast
Sith-Krieger oder Jedi-Ritter?

Hallo Leute,

ich bin im moment noch immer hin und hergerissen zwischen diesen beiden Klassen. Den Sith-Krieger hab ich während der Beta gespielt,
jedoch nur bis LVL 13 da ich sehr wenig Zeit hatte.
Jetzt zu meiner Frage: In dem Sith-Krieger Charakterfortschrittsvideo sieht man den Sitz-Marauder wie er sich kurzzeitig unsichtbar machen kann... ist das nur ihm vorbehalten oder kann das der Jedi-Ritter ebenfalls? Dies würde einen großen Teil zu meiner Entscheidung beitragen, andere Entscheidungshilfen sind aber auch gerne gesehen

Danke schonmal und möge die Macht mit euch sein,

Tajimbo
 
Alt 05.12.2011, 07:51   #2
Gast
Gast
AW: Sith-Krieger oder Jedi-Ritter?

Ich denke der Jedi Wächter kann das auch ist ja das gegenstück zum Sith Marodeur.
Beim Jedi Schatten und dem Sith Assasin is das ja auch so.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith Krieger - Tank oder DD - xCerce Sith-Krieger 11 20.12.2012 10:17
Hell oder Dunkel? Gut oder Böse? Jedi oder Sith? Semiplen Charakterklassen 15 07.12.2011 22:06
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 20:01
Sith oder Jedi? / dunkel oder hell? Buaka Allgemeines 17 28.08.2011 15:44

Stichworte zum Thema

swtor jedi ritter oder sith krieger

,

swtor sith krieger oder jedi ritter

,

sith krieger oder jedi ritter

, jedi ritter oder sith krieger, sith krieger ode jedi ritter dtwor, sith krieger ode jedi ritter swtor, jedi ritter gegen sith krieger, swtor jedi ritter vs sith krieger, swtor sith krieger jedi ritter, welche klasse sieht besser aus sith oder jedi swtor