![]() |
GameCard zu Beginn Was soll die Diskussion hier bringen? Was Zahlungen angeht, hält sich bw schön verdeckt. Keiner weiß, welche Möglichkeiten angeboten werden. Keiner weiß, ob man schon vor dem Freimonat ein Konto angeben muss. Also Account erstellen danach seine 30 Tage in Anspruch nehmen und dann mal weiter schaun!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]Du bist zu unfähig, dein eigenes Zitat zu lesen. Da steht ganz klar, dass man sich schon bei der Anmeldung für eine Zahlung entscheiden muss. Da das aber Quelle amazon und ein Satzbaustein ist, sagt das nicht viel aus. |
GameCard zu Beginn Zitat:
|
GameCard zu Beginn FAQ Auszug: Ich will für mein Abonnement nicht meine Kreditkarte benutzen. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten? Ihr könnt euer Abonnement auch mit PayPal bezahlen. Zudem bieten Spielehändler 60-Tage-Prepaid-Karten an. _______ Aber da es ein Publisher ist wird ELV Zahlung auhc vorhanden sein. und was braucht man mehr |
GameCard zu Beginn Was hat das mit "publisher" zu tun? Die Tanke nebenan kann auch Lastschrift machen. Gibt gerade in letzter Zeit genug Spiele, welche eben kein elv anbieten. Ich würde eher direkte Zahlungsmethoden bevorzugen. Auf Zahlungsanbieter wie paypal oder click&buy kann ich vollkommen verzichten. Auch hab ich kein Interesse, meine Daten dauerhaft speichern zu lassen. Es spricht nicht viel gegen Varianten wie directdebit/Sofortüberweisung etc. |
GameCard zu Beginn PayPal ist doch nichts anderes als ein ELV... Das Geld wird dort auch einfach von eurem bestätigten Bankaccount am Ende der Spielzeit abgebzogen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |