![]() |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Grüße euch, wäre euch sehr verbunden wenn mir wer eine 7 Tage Probeversion schicken könnte (; Emailadresse lautet: [email protected] Danke euch, bis dahin. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Moin, auch ich würde gerne mal das Spiel testen und würde mich daher über eine 7 Tage Probeversion Einladung freuen. Emailadresse lautet: [email protected] Danke im Vorraus edit: Hab eine bekommen |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Schade. Danke trotzdem... |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Wenn ich es mir hole, dann erst ab Juli/August oder so, da ich ab da an hoffentlich mehr Zeit haben werde ;-). |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Wäre super, wenn mir jemand auch eine Trial an [email protected] senden könnte. ps: habe SWG bis zum NGE gespielt. Kann mir vllt ein ehem. SWG fan sagen ob es besser oder schlechter als SWG ist? Merci! :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht hallo, wäre nett wenn mir auch bitte jemand eine einladung schicken könnte. [email protected] danke schonmal im voraus gruß alex |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo allerseits , Ich würde gerne das spiel antesten. bin großer star wars fan und mmo´s sind mir auch net fremd. wär toll wenn mir jemand eine trial einladung schicken würde :) . [email protected] wäre die email adresse Vielen lieben Dank im Vorraus |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht hi möchte gerne auch ma des spiel testen konnte leider das test wochenende nicht teilnehmen :C hat jemand noch einen 7 tage trial würde mich sehr freuen und danach schau ich ma ob ich mir das spiel kaufe :D danke schon ma für die Antworten meine E-mail ist [email protected] |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Guten Abend mein Name ist Alex ich würde SWTOR auch sehr gern 7Tage testen um dann zu entscheiden ob ich es mir Kaufe. Die Videos hinterlassen ja schon sehr schöne eindrücke aber selber testen ist ja immernoch die beste lösung um den spielspass zu entdecken oder auch nicht :) Mail: [email protected] Hab leider noch keine Einladung bisher erhalten :( |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Dieses Wochende gabs ja ein Neues Testwochende! Wer nicht daran teilnehmen konnte bekommt hier sicher auch noch eine Einladung, auch wenn es manchmal etwas dauert. Vergesst nicht die Regeln für eine Trial-Einladung und eure Chancen stehen gar nicht mal so schlecht =) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Moin Moin. Ich bin Jan und würde gerne SW:TOR testen bevor ich mich für den Kauf entscheide(ich traue Bioware seit dem Ende von ME3 nicht mehr wirklich), konnte allerdings am letzten Test-Wochenende nicht teilnehmen, da ich diese Woche meine Abschlussprüfungen hatte und dem entsprechend gestresst war. E-mail: [email protected] Schöne Grüße, TheJappy EDIT: Hab jetz eine Einladung, könnt mich streichen. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, meine Freundin und ich würden gerne swtor testen und würden uns daher über einen Invite sehr freuen. Unsere Daten würde ich dann per PN verschicken. Vielleicht findet sich ja jemand der uns einladen könnte. Grüße Caelon |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Gute Morgen zusammen, würde mich über eine Einladung freuen, WoW stinkt nur noch ^^ MfG |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, hätte auch gerne eine Einladung zu swtor. Meine E-Mail: [email protected] Würde mich sehr freuen! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo zusammen, bitte schickt auch mir eine Einladung! Meine Addy ist [email protected]! Bin euch dankbar, für schnelle Reaktion!! LG |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht hi leute, hab mich grad hier angemeldet um zu fragen jemand mir eine trial einladung schicken kann? ich bin nämlich ganz heiß drauf swtor zu spielen, aber hab immer die test-wochenenden verpasst :( . E-mail schicke ich per PN. Bedanke mich schon im voraus. Mfg Fr3d |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht ich könnte dir n test locker machen, wenn du mir die daten schickst Zitat:
|
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hi Leute, wollte schon immer mal SW:TOR testen bevor ich es endgültig abboniere und würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand eine Trial Einladung schicken könnte unter folgender Email-Adresse: [email protected] nach lord kommt da ein Unterstrich. Ist nicht so gut erkennbar :) |
(Anmerkung: das Zitat wurde von mir ausgeblendet, aber die Aussage ist ansonsten in Ordnung!) |
wenn du ne einladung willst frag halt auf swtor.com nach, da gehts schneller, aber in diesen tönen kommste net weit (Anmerkung: das Zitat wurde von mir ausgeblendet, aber die Aussage ist ansonsten in Ordnung!) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht @yavieron: A) Deine Ausdrucksweise ist unter dem Niveau in diesem Forum. Daher auch die Verwarnugn von Sarinchen, was völlig in Ordnung ist! B) Solltest du vielleicht mal lernen, nicht nur ins Forum zu schauen, sondern auch in deine PNs, denn da hatte ich dir geschrieben. Allerdings ziehe ich hiermit mein Angebot an dich zurück, denn solchen Leuten, die kein Benehmen kennen, schicke ich keine Trials! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo in die Runde, Google brachte mich auf diese doch sehr interessante Seite, evtl wird mir hier ja geholfen. Seit langen spiele ich mit dem Gedanken mir SWTOR zuzulegen. Da ich allerdings ungern die Katze im Sack kaufen mag, und auch so nicht wirklich weiß ob mein Laptop mit diesem Spiel gut zurecht kommt, auch wenn es locker die geforderten Systemanforderungen hat. Daher meine Frage in die Runde, wer mag mir einen Testkey zukommen lassen ? wär ich sehr Dankbar dafür. Den Testkey kann der/diejenige an: erledigt schicken. mfg Maraya |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht ich werd morgen mein abo weider aufnehmen,dann kann ich mal schaun ob ich noch ne einladung verschicken kann. gruß zannah |
|
AW: Swtor Trial Einladung gesucht alles klar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |