![]() |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
|
AW: Swtor Trial Einladung gesucht |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo miteinander! Ich suche auch jemanden der mir eine Einladung schickt, ich habe versucht (!) mir das spiel zu kaufen, nur leider gabs bei origin probleme und nun darf ich 3 tage warten bis sie mir die bezahlung bestätigen oder eben zurückweisen (was ebenfalls 3 Tage dauert) :( Nunja das Geld ist weg und dabei bin ich so scharf auf das Spiel. Gruß Admir Edit: E-Mail entfernt |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Es ist hier schon mehrfach geschrieben worden, es reicht nicht nur die Mail-Adresse sondern für die Einladung wird auch der reale Name benötigt mit dem ihr dann auf SWTOR.com euren Account erstellen müßt. Wenn Interresse an meine PN! Ich gebe noch 15 Einladungen ab nach der Reihenfolge der Anfragen, wer zuerst kommt mahlt zuerst.;) Abpropo Dowload: Es sind fast 21GB die heruntergeladen werden müssen. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hey Leute, würde mich super über eine Trailzeit freuen. War Jahrelanger WOW-Spieler und würde SW:TOR sehr gerne einmal antesten, da WOW inzwischen echt kaputt ist :-) [email protected] Danke |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Falls Antiker noch keine hat kann er eine von mir haben. Und an die anderen: Nehmt euch mal ein Beispiel an Antiker und Eoo. Die Beiden schreiben zumindest mehr als das sie ne Einladung suchen. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Also wer noch eine Einladung braucht hab noch 2 Stück zur Verfügung wer will schickt mir per PN die e-mail Plus Realifename MFg Optic^^ |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Habe auch noch ein paar Trialversionen zu verfügung einfach per pn melden. gruß ev |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ich brauche keine mehr, habe von ChosenOne eine bekommen. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo zusammen Habe viel werbung über das spiel gelesen und würde es gerne mal antesten um zu sehen ob es sich lohnt und hält was es verspricht ,bevor ich es mir zulege.. daher würde mich über eine Trailzeit freuen. Danke schonmal im vorraus Gruss Steffen |
|
hab mich heut hier erst angemeldet und find des forum sehr interessant aber um hier mitzureden müßte man erstmal des spiel wenigstens angespielt haben... |
Und die E-mail natürlich :p |
|
|
Sie sollen es hier Posten und dann kannst DU sie anschreiben und hier Posten er bekommen einen Trial von mir. |
|
Schon ok. Ich verweise hiermit noch einmal auf den Thread indem die, ich nenne es mal "Regeln" für die erhaltung eines Trials drinstehen. Regeln für Trial |
Werd mich dran halten wirst schon sehen :p |
Unter anderem auch ich und mir gefällt das Forum, viele hilfreiche tipps und links gibt es hier. :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo Zusammen, ich habe seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir diese Spiel zuzulegen aber habe leider auch viel negatives über SWOTOR gehört. Daher habe ich darauf gewartet, dass es eventuell mal einen Testzugang gibt, um mich vom Gegenteil zu überzeugen und mir das Game zu besorgen. Daraufhin bin ich auf dieses Forum gestoßen mit der Möglichkeit einen Trialzugang zu erhalten. Ich würde mich freuen, wenn mich einer von euch via PM anschreibt, damit ich ihm die nötigen Daten zukommen lassen kann, vielen Dank ;-). |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Guten Morgen, ich bin erst in den letzten paar Wochen auf SWTOR aufmerksam geworden und würde, bevor ich mich zu einem Kauf endschließe, das Spiel gerne mal anzocken. Wenn jemand noch einen trial account verschicken kann dann schreibt mir ne pm :) Mfg Kai |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Eldesa ist versorgt |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, ich habe mir in den letzten Tagen viele Videos über SWOR auf youtube angesehen und mich für einen Charakter entschieden. Ich würde es jetzt gerne mal ausprobieren. Leider kann ich hier im Forum noch nicht mehr beitragen als meine Bitte vorzutragen. Wenn ich mich für ein Abo entscheiden sollte, werde ich mich hier gerne auch anders beteiligen und auch Trials vergeben. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen! [email protected] Vielen lieben Dank! Hannes Edit: Ich bin versorgt! Danke!!! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |