Thema geschlossen
Alt 29.03.2012, 09:55   #1
kleinpega
Co-Administrator

An Alle die eine Trial suchen!

Hallo,
wenn ihr eine Trial sucht benutzt bitte den entsprechenden Thread hier im Forum. Ab sofort werde ich
jeden, der die Mitglieder, ohne selbst angeschrieben worden zu sein, in Massen anschreibt, sperren!
Denn was nützt euch, wenn ihr plötzlich 5 Trials hab, aber nur eine nutzt. Damit wird anderen die Chance genommen.

Dazu bitte ich alle Mitglieder, entsprechende Anfrage, die ohne ihr Zutun, kommen, mir per PN zu melden.

Danke,
kleinpega,
Moderatorin!
kleinpega ist offline  
Alt 12.04.2012, 15:12   #2
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: An Alle die eine Trial suchen!

Regeln für eine Trial Einladung in unserem Forum:
  1. Ihr tragt im entsprechenden Thread eure Bitte vor!
  2. Ihr schreibt keine PN’s an die Community!
  3. Gebt eure E-Mail Adresse entweder direkt an oder wartet bis jemand euch Einladen möchte! Ihr werdet dann per PN nach eurer E-Mail gefragt!
  4. Unterschreibt am besten mit eurem RL-Namen, denn dieser wird benötigt für eine Trial Einladung! Wenn ihr das nicht möchtet gilt das gleiche wie bei Punkt 3!
  5. Verwendet die SuFu! Es gibt sie nicht umsonst und ihr werdet staunen wie Hilfreich sie sein kann!
  6. WICHTIG: Wenn ihr eine Einladung bekommen habt Postet das im Thread damit die anderen wissen ihr braucht keine Einladung mehr!

An alle die sich nicht daran halten:
  1. Erstellt ihr einen neuen Thread zu dem Thema, behalten wir uns vor diesen zu löschen!
  2. Schreibt ihr PN’s an die Community werdet ihr verwarnt beim zweiten mal gebannt!

Kleiner Tipp von mir:
  1. Haltet euch an die Regeln dann wird das schon.
  2. Ein Satz als Bitte eine Trial zu bekommen ist nicht sehr überzeugend.
  3. Was auch schön wäre wenn ihr weiter im Forum aktiv bleibt

Danke für euer Verständis
Stryke ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen