![]() |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, ich würde auch gerne mal SWTOR ausprobieren. Kann mich bitte jemand einladen? E-Mail: mklees @ web . de Danke schonmal im voraus. TeeRiese |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Guten Tag , da ich sehr intressiert an einem neuen MMO bin und SWTOR sehr gerne vor einem eventuellen Kauf testen möchte , schließe ich mich der Suche nach einem Trial-Key an :) Würde mich sehr darüber freuen. Email Adresse über PM ;) mfG |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht es findet wieder ein testwochenende statt sind zwar keine 7 tage aber wer mal spielen will hat jetzt die chance |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht genau an diesem Wochenende? Edit: ah ja habs gefunden , sehr gut :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht |
Ich brauche keinen Code mehr! Dem Testwochenende sei dank! Nettes Spiel! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Wer noch eine Einladung haben will kann sich auch noch bei mir melden. Die eine oder andere hab ich noch ;) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ok also schreibt bitte doch der Übersicht wegen lieber hier rein. Das sollte ja auch kein Problem sein. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, Mein Kumpel und ich suchen ebenfalls noch eine Einladung! Falls jemand so nett währe, pls bitte mal melden. Vielen Dank Rhenus |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Lasst endlich mal das mit den PN's Danke. Wenn ihr 5 Leuten eine schickt habt ihr plötzlich 5 Einladungen. Totale verschwendung! Postet hier und wartet auf eine Antwort. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Guden, würde mich sehr über eine Einladung zur 7 Tage Testversion freuen. Da ich gerade gesehen habe, dass ich das Testwochenende um ein Haar verpasst habe. Damn :/ Email: [email protected] muchas gracias! :) mfg realfire |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo! Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Kann es kaum erwarten das Spiel auszuprobieren :) Meine Mailadresse würde ich dann per PN schicken. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Würde mich ebenfalls riesig über eine Trial-Einladung freuen um das Game mal anspielen zu können. E-mail: muh[at]partyheld.de Besten Dank Tom |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo Kann noch einen Trail rausgeben wer will kanns mir per PN sagen^^ |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht hab was bekommen, danke! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
|
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
|
AW: Swtor Trial Einladung gesucht wer hat denn jetz noch keine und will noch eine ? |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hier Ich würd mich noch übern Trial freuen !:D der.chrissi[at]googlemail.com |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hi ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Hab schon soviel positives über das Spiel gehört, das ich schon ganz heiß bin das endlich anzutesten also bitte pm an mich und ich schick dann die e-mail adresse :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Realfire hat jetz von mir eine bekommen also ist er schonmal raus ;) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht bin versorgt vielen dank :D |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht hi, ich würde mich auch sehr über eine 7 Tage Trial einladung freuen :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo Ich würde mir das Spiel auch sehr gern einmal ansehen wollen. Falls Interesse besteht, erstelle ich einen Char auf Eurem Server um dann evtl. später was zusammen machen zu können. Die Einladung bitte an [email protected] Danke! Gruß Nadine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |