![]() |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Er hat eine Einladung. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, Habe auch einige mmorpgs gespielt und würde auch gerne swtor probieren. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Einladung für mich hätte. Falls ihr eine habt bitte eine PM an mich |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Würde euch bitten mir auch keine Mails mehr zu schreiben ich sag es jetzt nochmal ICH HABE KEINE EINLADUNGEN MEHR DIE ICH VERGEBEN KANN TUT MIR LEID. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Mir bitte auch keine Mails mehr schreiben, habe auch keine Einladung mehr.Danke! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo SWNATIOn! Ich bin der Bruder von xOpticx und ich würde gerne mal SWTOR ausporbieren mit der Trail version! hab meinen Bruder oft dabei zugesehen aber er kann mir keine schicken weil er selber das spiel erst am 7 April bekommt. Und ich wollte schauen ob mein Pc das aushält und ich wollte es mal umbedingt testen! Also wer mir das ermöglichen kann wäre ich sehr froh! übrigens : ich verschicke keine PM spam deswegen weil ich euch ja nicht nerven will :D Meine E-mail [email protected] MFG Cronight |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Eig können die ganzen Accounts hier sicher wieder gelöscht werden die haben hier 1 Post gemacht und sonst nix... |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ja das ist ja so weil ich hier erst neu bin in diesem Forum Stryke bin erst ganz frisch in sowas kenn mich in sowas noch garnicht aus war auch außerdem noch nie in einem Froum ;) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht ja, du vlt aber andere haben ihren Account schon seit über ner Woche oder noch länger und haben nur 1 Beitrag... Freez... z.B. hat hier einen Beitrag, dafür 20 PM's an mich oder so. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Und an die die Trial suchen und man sich hinsetzt und denen ne PN schreibt das sie haben können, ich fühl mich da bissel vergackert und werde keine trial mehr rausgeben. Ich schreib wie blöd PN's und die Leut reagiere net mal darauf. Da suchts euch wen andres dummes. So! *murr* |
|
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ja ich weis was du meinst... aber ich schicke keine PMs oder unnötigen Spam versuche ich das zu vermeiden würde mich halt freuen wenn ich die 7 Tage spielen könnte und dann das spiel auch mal kaufen könnte ;) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Also Stryke, ich habe mir den Account hier schon zu dem Zweck erstelt, um nach einem Trial-Key zu fragen, höflich und freundlich denek ich, wie hier zu lesen: https://www.swnation.de/forum/661-sw...html#post11844 Und Claravu, leider habe ich bisher von niemandem eine PN bekommen, also auch keinen Testzugang. Ich hab im Gegenzug aber auch niemanden per PN belästigt deswegen. Ich würde mich nach wie vor über einen Key freuen. Wie gesagt, ich trage mich ja mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen. Dann wäre ich hier vielleicht des öfterenzugegen. Aber eben nicht, bevor ich das Spiel nochmal eine Weile antesten konnte. Und es ist und bleibt ne einfache Anfrage. Keiner muss sich dazu gezwungen oder genötigt fühlen, nen Key rauszurücken. :) Grüße und solche Sachen, Beninblack |
Dann solltest mal abwarten ob einer noch seine 3 hat und eine abgibt. Meine 2 übrigen brauch ich evtl noch für Freunde. Schade das wir nicht alle auf einem Server spielen dann könnten wir sie wenigstens dazu bringen mit den Trials auf unsern Server zu kommen^^ (Guild Wars Server System ist besser) ^^ |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, ich wollte auch mal das Spiel antesten und würde mich über einen Test-Zugang freuen :) Meine Email: [email protected] Vielen Dank schonmal! Mfg Nossi |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Also wie gesagt würde mich freuen wenn es jemand für mich tuhen könnte da ich das spiel umbedingt mal ausprobieren möchte würde mich darüber echt freuen :D |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Also wie gesagt suche seit Gestern einen der mich einladet für TRail bin schon ziemlich verzweifelt denn suche seit gestern 2 Stunden :( |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht hey Leute ich habe mich hier erstmal nur registriert um zufragen ob mir wer nen 7-Tage-key geben kann? Wenn mich das Spiel überzeugt und mein Rechner das halbwegs mitmacht wäre ich demnächst auch öfters hier anzutreffen! Würde mich freuen wenn noch wer nen Key für mich hat! LG Clay PS. Ich werde auf PNs sofort reagieren hab die Email weiterleitung an und bin eh Krankgeschrieben und @home |
7 Trial Einladung gesucht Hallo zusammen, 7 Star Wars Fans machen heute im Wohnzimmer eine kleine aber feine LAN. Da sollte SWTOR nicht fehlen! Wir würden das Spiel mal super gerne anspielen, brauchen also Trial-Invites. Kann sich jemand erbarmen und uns einladen? Das wäre so mega gut! :mrgreen: PS: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass unsere LAN 72 Stunden geht, daher würde sich das Anspielen für uns auch lohnen ;) Update: 3 Haben wir schon. Für ein paar weitere wäre ich ewig dankbar :) Vielen Dank Euch im Voraus! LG Marcel |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Erledigt. Danke nochmal |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Swtor Trial Einladung gesucht bitte :/ Guten Tag. Ihc suchte ein Trial für 7 Tage. Bitte kann mir wer eins geben. Da ich das Game gerne testen würde & es mir dann warscheinlich in 7 Tage kaufen. Danke im Vorraus. LG Pfeffergurke |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo zusammen. Ich hab mir dieses weekend trial ansehen wollen... naja bis der download fertig war , war das wochenende dann auch leider schon rum. nun hab ich jetzt das spiel auf der platte konnte aber bisher noch nicht eine minute testen. MMos sind mir von wow noch gut bekannt welches ich seid fast einem jahr nicht mehr spiele. durch die sammelkarten von meinem sohn bin ich nun auch wieder im star wars fieber und so würd ich mir das game gerne mal ansehen. leider kenne ich niemand der swtor spielt und mich einladen könnte. also hoffe ich mal das mich evtl von euch jemand einladen könnte. Meine email adresse ist: [email protected] ich wäre demjenigen der mich einlädt sehr dankbar :) gruss dominic |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ich wäre auch wirklich sehr dankbar für einen 7 Tage Trial invite. Ich interessiere mich sehr für das SW universum und die TOR Lore, nachdem ich auch schon KOTOR 1+2 mehrfach durchgespielt habe. Ich suche eine Alternative zu WoW und bin mir aber noch nicht ganz sicher inwieweit mein Rechner TOR mitmacht und ob mir das System so zu sagt, daher würde ich mich sehr über einen Trial Invite freuen... Danke im Vorraus. meine email: [email protected] Vielen Lieben dank.. -> May the Force be with you ;) |
Hallo an alle activen Spieler! Wer ist so nett und schickt mir eine Einladung zu einem 7 Tage gästepass? Meine e-Mail lautet [email protected] Vielen dank schonmal! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hey Leute, ich würde das Spiel ebenfalls gerne antesten. Bei gefallen werde ich es mir vorraussichtlich kaufen. Wenn jemand so großzügig wäre mir einen Code zu schicken, wäre ich äußerst dankbar. Schickt mir einfach eine PM. Das wäre prima! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Man hier kommen imma mehr Spieler die ne Einladung suchen echt schade das man nur 3 Einladungen abgeben konnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |