![]() |
AW: Trial invite Gesucht :)) Es wäre doch schön, wenn nicht jeder, der einen Trial sucht, einen neuen Thread aufmacht... :( Btw, ich halt meine für alte WoW-Weggefährten zurück, sry ;) |
AW: Trial invite Gesucht :)) Hat einen von mir bekommen . War aber jetzt auch mein letzter , einer wird für einen Kumpel warmgehalten :D |
AW: Trial invite Gesucht :)) Ja, das finde ich auch. Liebe neue Mitglieder die ihr euch hier in diesem neuen forum registriert. Bitte bedenkt folgendes das das offiziele Star Wars Forum momentan soweiso zu ist. D.h das ihr momentan keine codes bekommen oder einlösen könnt. Wenn ihr trotzdem den einen haben möchtet dann schreib doch einfach alle in einem Beitrag rein und nicht das es nachher zigtausende Beiträge davon gibt. Auch wäre es schön wenn ihr nicht nur euch für das einmalige Fragen nach einem Trial hier anmeldet, sondern auch ein wenig länger hier vielleicht mal hinschaut. Sonst begrüsse ich natürlich noch die neuen hier und wünsche ihnen eine schöne Zeit hier. Seid ihr Republikaner nehmt euch am besten Cassus Fett..a.ls Imperiale irgend einen anderen. *zungerausstreck* |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ich habe mal alle Trialgesuche zusammengefügt. Wer nun einen weiteren Wunsch hat, bitte hier rein. Ich werde neu aufgemachte Trialgesuche ohne weitere Warnung löschen. Weites habe ich selbst keine Trial-Einladungen mehr, also PNs an mich, sind damit unnütz. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Das wird das PN geflame nicht mindern :o da haste keine chance :D |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
|
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Also ich kann auch keine mehr vergeben.Die die ich hatte sind verteilt :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ich habe ebenfalls keine Einladung mehr frei. Die eine halte Ich mir für RL Friends mal offen. Kamen noch 2 Anfragen bei mir an. Deswegen sag Ich es nochmals. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Falls jemand noch einen key frei hat, ich würde das Spiel auch gern einmal antesten :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ich möchte mich hier noch bei kleinpega bedanken die mir das Trail erst möglich gemacht hat danke kleinpega :D |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Würde mich ebenfalls über eine Trialeinladung freuen :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Falls noch jemand eine Einladung haben möchte, ich hab noch eine frei :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht ich hoffe die frage kahm noch nicht aber was ist ein trial? |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ein trial ist ein Test oder probeaccount..... den können aktive swtor spieler an freunde geben die wollen neue user haben und mehr user ;) ich wollt das spiel nur erst ma testen bevor ich das kauf :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Danke an Sheogorath für die Einladung :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht hey kann mir auch jemand eine einladung schicken würde mich echt freuen das spiel zu testen lg |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hab noch eine frei :) Kannst mir ja deine email adresse geben dann schick ich dir eine. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht danke nochmal Sheogorath für die einladung du bist der beste :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Gerne doch :P Aber jetzt hab ich alle 3 vergeben, hab also keine mehr frei leider^^ |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Auch von mir ein ganz nettes DAnke :) AH noch ne Frage : KAnn ich dann mit den Charas weiterspielen, wenn ich das Spiel kaufe? DAnke im Voraus :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ich denke schon das es möglich sein wird aus dem Test einen normalen ACC zu machen und somit seinen Char weiterspielen kann |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Denke Ich auf jedenfall. Der Acc mit dem du dich anmeldest kann ja mit einem Key erweitert werden. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Als großer Star Wars Fan würde ich mich auch sehr über eine Einladung freuen. Vielleicht hat noch jemand eine über? *liebschau* weirdw (ät) gmail.com Vielen Dank! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Wie viele keys hab ich denn? bzw was bringt das den geworbenden leuten? Ich bin ehrlich und sage ich halt meine keys für rl freunde zurück :p verteufelt mich xD! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Du selbst hast davon garnichts, ausser dass du BW/EA im Idealfall 3 neue Kunden gebracht hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |