![]() |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, Ich bin ein großer SW fan und wollte dieses Spiel mal testen. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. LG Bitte per PN melden :) |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Krass. danke Pega wiedermal für ne präzise antwort. Tut mir leid leute, aber dem zu folge heb ich mir meine paar keys, auf. ich weiß von einigen bekannten das die sw.tor. mal antesten wollen.... also bitte aufhörren mit dem PN gefrage xD |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Zitat:
Wegen der Anfragen per PN. Sollte das bei jemandem Überhand nehmen, bitte bescheid geben, dann kann ich das in meiner Liste vermerken. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hm *zöger grübel* also wenn meine Frau mir erklärt wie man so einläd.. hm.. hm... ich weis ja nicht... bin ja eigentlich eine Sammlerin... hm hm.. na ja also wenn sie's mir erklärt, könnt ich einen , wohlgemerkt erstmal einen, key abgeben.. hm... *versteckt sich wieder in den untiefen des inets und ihrer bettdecke* |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, würde mich auch über eine Einladung freuen. Hab damals das Testwochenende leider verpaßt und finde es echt Schade, daß EA sein Produkt nicht einmal antesten läßt. :( Achso hier meine Email: rene.wehner (at) koeln.de |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Das Einladen sollte eigentlich ganz einfach sein. Auf dieser Seite wirds nochmal erklärt: http://www.swtor.com/de/spielinfo/friends Also einfach auf swtor.com einloggen - rechts 'Freunde-Testversion' auswählen. E-Mail Adresse eintragen, that's it. Sollte sich also jemand erbarmen, ich würd mich über eine Einladung freuen: weirdw (at) gmail.com Danke! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht In den untiefen des Inets hast du eine bettdecke ? *grinsel* |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Ich hab überall eine Bettdecke! ^^ |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht mhm, habe evt. im falschen thread gepostet (sorry admin) ;) - versuchs hier nochmal :) bin ebenfalls auf der suche nach einem CODE würde mich sehr freuen das spiel mal zu testen hoffe auf baldige einladung e mail: [email protected] |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo zusammen, um nach 2 Jahren MMO-Abstinenz wieder nen Einstieg zu finden und da mich SWTOR sehr interessiert würde ich mich auch über eine Einladung zur Trial freuen. Meine E-Mail-Adresse ist [email protected]. Danke und Gruß |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht danke habe bereits eine einladung bekommen :D |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Kleiner Hinweis noch an die Trialsucher: Es wird nicht nur eine eMail-Adresse benötigt, die dazu noch aktiv sein sollte, sondern auch der Real-Vor- und Nachname. Diese Angaben sind rein für die Verifizierung nötig und werden, zumindest laut schriftlicher Aussage von BW, für nichts anderes gespeichert. Diese Daten müssen bei einer Accounterstellung eh angegeben werden. @JesusChristus: Dein falsches Post hab ich gelöscht :) also keine Sorge, kann passieren. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Habe noch 2 einladungen frei. Bitte Anfrage per PN mit realem Namen und Email-Adresse. Der Name muss angegeben werden, sonst funzt es nicht. .................und schon ist es nur noch eine Einladung. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht @aprox86 gib mal laut ob alles funzt, mit der Testversion. Sind gut 20,4 GB zu downloaden. Einige geben hier sogar 27Gb an, obwohl ich nicht weiß was die da heruntergeladen haben. Schnelle DSL-Verbindung ist hilfreich. *DAS TESTANGEBOT GILT 14 TAGE AB SENDEDATUM AN DEN EMPFÄNGER. DER TESTZEITRAUM BESTRÄGT BIS ZU SIEBEN (7) AUFEINANDERFOLGENDE TAGE AB DEM ZEITPUNKT DER INSTALLATION. DIE EMPFÄNGER-E-MAIL-ADRESSE WIRD NUR ZUM ZUSTELLEN DIESES ANGEBOTS UND ZUM ÜBERPRÜFEN DER IDENTITÄT DES EMPFÄNGERS VERWENDET, ELECTRONIC ARTS, BIOWARE UND LUCASARTS VERWENDEN SIE ZU KEINEM WEITEREN ZWECK UND ARCHIVIEREN SIE NICHT. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hallo, würde das spiel auch gerne testen bevor ich es mir kaufe, falls noch einer einen KEy hat, bitte per pm melden. Vielen Dank |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Alle Einladungen sind vergeben, bitte keine Anfragen mehr. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Servus :) Also ich hätte meine 3 Friendaccs noch frei (meine RL- Bekannten und Freunde spielen schon). Also PN an mich mit Email-Adresse und Vor und Zunamen (real) Ich geh nach Eintreffen der PNs vor und werd heut abend dann die Einladungen verschicken. |
Habe dir geschrieben:) Vielen Dank im vorraus. Gruß Christoph |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Die Lösung wieso Ich 27 GB habe ist einfach...Ich habe die Englischen Sprachdateien noch mit drauf. Also Sorry für die Verwirrung... |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht eddysan202 und tongz sind schon dabei, einen hab ich noch ;) |
Dann erst wieder am 14.12.11 mit Einlösung des Pre-Order-Codes komplett neuinstalliert. Deshalb sind es bei mir "nur 20,4GB" Aber das die englischen Sprachdateien rund 7GB in Anspruch nehmen sollen ist schon der Hammer. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Noja, bei den unmengen an Sachen die Gesprochen werden find Ich die Sprach und Videodateien auf Englisch eigtl mit 7 GB nicht gerade sooo Überdimensioniert. |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Würde mir Swotr auch gern mal ansehen, jemand vielleicht einen Trial Code für mich über? Vielen Dank! Bitte per PN! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Sodala...Xantas kriegt den letzten Trial-Acc. Damit hab ich meine Schuldigkeit getan und kann gehn ;) Keine weiteren PNs in dieser Causa, bitte! |
AW: Swtor Trial Einladung gesucht Hat wer noch ne test einladung für mich ?? würde mich echt freuen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |