![]() |
Systemanforderungen Zitat:
|
Systemanforderungen Hallo zusammen. Könntet ihr mir sagen ob´s denn mit dem System läuft?? Intel Core 2Quad 2,33GHZ Arbeitsspeicher: 4,00GB NVIDIA GeForce96000 GT Mein Bruder und ich haben den gleichen Rechner und wenn er Beta Spielt harkt das Bild beim laufen immer. Selbst wenn er alle einstellung runter schraubt. Zwar nicht so stark aber immer noch spürbar. Mfg NKK |
Naja mal die Beta abwarten und dann mal schauen ^^ |
Ist die CPU denn ausreichend? Wie sieht es mit einer günstigen Grafikkarte als Ersatz aus? Hab den Überblick über die Hardware vor ein paar Jahren verloren und bin überhaupt nicht auf aktuellem Stand |
BITTE hör auf hier zu posten lakoir ! @darth luctus: Dein system ist schon sehr schwach, es ist recht egal ob 4gb ddr2 oder ddr3 ram (bei dir laufen nur ddr2 ram), ABER ddr2 ram ist teuer... da isses natürlcih schön das psydrakon billigen ddr3 ram empfiehlt ,brauchst dann eben nur nochn neues mainboard und cpu dabei es würde mehr sinn machen zu sparen und sich komplett was neues zu holen, da noch rumzurüsten macht nicht soviel sinn... @daraton: Sollte auch auf high gut laufen, sooo anspuchsvoll ist das game in der beta mom nicht, und es braucht auch auf full hd nur 550mb grafikram @horrlove: schreib mir mal ne pn was du ausgeben möchtest fürn neues sys und was du brauchst, ich such dir GÜNSTIGE sachen raus, psydrakon hat die teueresten im nets rausgesucht (amazon und alternate..) er meints halt gut aber ihm fehlt etwas know how.. @sniper_assassin: Deine inetverbind ist mit 73ms gut, ist doch klar das wenn du noch viel im inet machst was die leitung belastet die werte dann schlecht sind. Es wird ja auch nicht bei autotests die beschleunigung gemessen mit 30 betonsäcken im kofferraum |
Systemanforderungen da leider dieser thread von vielen aufgrund des titels nicht als hardwaresammelthread erkannt wird, und immer wieder einzelne threads mit hardwarefragen auftauchen, habe ich einen neuen aufgemacht. Bitte ab jetzt hier posten http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=648531 |
Systemanforderungen Hallo wollte mal wissen ob mein Laptop für das Spiel reicht Windows 7 Home Premium 64 bit Intel(R)Core(TM)i7CPU Q720@ 1,60GHz Arbeitsspeicher 4,00GB ATI Mobillity Radeon HD 4650 |
Aber egal, zu deiner Frage. Der Prozessor ist auf jeden Fall zu schwach. Die Grafikkarte ist auch nicht die Beste. Kurzfassung, läuft nicht und falls doch, wirst du keinen Spaß haben. |
Systemanforderungen Okay danke dann muss wohl was neues her ;D |
Systemanforderungen Ich würde auch gern wissen ob swtor auf mein rechner problemlos laufen wird: Prozzi Intel Core 2 quad 2,500 Mainboard Asrock Intel G41MH chipsatz Speicher 8GB DDR3 Corsair XMS serie Grafikkarte Nvidia GT520 2 GB Ram Danke |
Bitte ab jetzt hier posten http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=648531 bitte auchmal dran halten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |