![]() |
Systemanforderungen Zitat:
Es ist die Radeon HD5570 Du hast also die "kleine Spielkarte" der 5500er Serie erwischt, sollte aber locker ausreichen für SWTOR |
|
Systemanforderungen SO werde mir dann das eine Notebook kaufen. Bin ja mal gespannt, ob ich dann wirklich alles auf Hoch (außer Schatten) stellen kann. |
Systemanforderungen uhuu^^ also hatte in einem früheren post die frage gestellt ob mein [email protected] mhz zusammen mit meiner 9800gt und 3 gig speicher funzen würde... es hieß wird eher zu knapp.. gut, aber wenn ich nun einen e6700 du core mit 2x 3,2 und tatsächlichem 2,66 mhz reinbaue gehts dann oder muss es unbedingt core2 sein ? vom gefühl her denk ich ein du core 2x 3,2 ist schneller als ein core 2 mit 2,0 was ja die mindestanforderung währe... ich sag euch vor lauter prozessor guggen bin ich schon total übertaktet ^^ kann mir bitte wer dazu was schreiben ? danke schonmal im voraus lg verflixt |
Es gibt zwar Unterschiede zwischen alten Mehrkernen und neuen Mehrkernern (also in der Performance), bedingt durch die Architektur, doch hier zählt erst Mal nur die grobe Angabe und die ist: duch brauchst einen Zweikerner (oder halt mehr) mit min. 2.0 GHz. Kurzfassung, du kannst ganz normal vor der MHz/GHz ausgehen solange mindestens x2 oder eine ähnliche Angabe darauf hindeutet, dass mehrere Kerne vorhanden sind. |
Systemanforderungen dasmal eine antwort vielen dank für die rasche hilfe ps. ich finds schön das sich hier soviele gegenseitig helfen ohne generft zu sein also in diesem sinne nochmal vielen dank lg verflixt |
|
Systemanforderungen Hiho, wolltma anfragen wies wohl mit meinem System ausschaut? System: Core2Duo E8500 @3,16ghz Radeon HD 4850 6 Gb Arbeitsspeicher Win7 64bit |
|
Systemanforderungen Anders als mein Vorredner, habe ich lediglich eine HD 4800 mit 512 MB. Falls die Karte nicht für ausreicht, welche Grafikkarte wäre nötig? Ich komm eigentlich kaum zum spielen, aber dieses Game muss ich mir mit optimaler Grafik gönnen. |
|
Systemanforderungen Mehr steht leider nicht in der Systemsteuerung ... http://www8.pic-upload.de/thumb/10.1...s3suw8o26i.jpg |
also im Bestfalle ist von einer HD 4890 auszugehen Edit: da ist nun auch ein Bild welches meine These stüzt^^ |
Systemanforderungen Würde das Spiel auch auf meinem System laufen? Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M350 @2.27 GHz 2.27GHz RAM: 4,00 GB (3,86 GB verwendbar) System 64 Bit-Betriebssystem Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5145 VRAM 1GB Shader: 3.0 Danke schon mal für die Antwort. ^^ |
er sollma gpu-z installieren, is nurn paar mb gross, google bringt den link.. dann steht da genau welche karte es ist... @Furasshu : wird laufen, aber wohl auf low, die grafikkarte ist SEHR langsam |
Falls du dir was neuen kaufen willst / musst, dann bist du mit einer Geforce GTX 560 (oder höher, 570, 580...) auf jeden Fall gut bedient. Sofern du auf mehr als GTX 560 setzen möchtest, ist evtl. noch zu beachten, ob dein Netzteil genug Leistung hat. Mein Vorschlag, finde heraus welche Karte du hast und wenn es die 4870 (oder höher) ist, dann teste erstmal das Spiel. |
Systemanforderungen das würde vielleicht ins beta forum gehören.. aber da kann ich ja nicht schreiben/lesen weiss jemand von euch ob SWTOR auf der Windows 8 DeveloperPreview-64bit läuft ? bin kurz davor es heute noch zu installieren^^ |
|
Systemanforderungen Ich hoffe das Problem macht mir keine Probleme mit meinem PC :I |
Systemanforderungen Hallo zusammen hab mir das spiel schon vor länger zeit vorbestellt gehabt und mich vorher auch über die Systemanforderung infomiert.Mein Computer erfühlt die Anforderungen mehr als angegeben bis auf AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ da ich nehmlich nur einen 3800+ habe.Hab das lange mit meinen Kolegen diskutiert und die waren der meinung das es trotzdem gehn sollte und da wollte ich jetz noch mal euch fragen wie ihr darüben denkt? Hoffe ich könnt mir helfen und danke schon mal im voraus!!! |
Mich würde allerdings noch der Rest deines Systems interessieren. Wenn du sagst, dass der Rest ja drüber liegt. Also was für eine Grafikkarte und wieviel Arbeitsspeicher hast du? |
Systemanforderungen Hallo , Ich habe ; Coreduo 2,4 4GB Ram Geforce 9800GT 1024 Vista 64 Wie weit kann ich das Spiel ruckelfrei laufenlassen ? MfG DarthDK |
|
Systemanforderungen Was wäre Performancemäßig drinnen mit diesem System? Intel i7 860 2,8GHz 8 GB RAM Sapphire 6950 2 GB RAM Crucial M4 128 GB SSD Anständige INet Verbindung auch vorhanden. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |