![]() |
Systemanforderungen Zitat:
Welche Informationen meines PCs interessieren dich? (bin da nicht ganz so bewandert was alles wichtig ist...) |
Schau mal unter Community oder benutze den Link aus der Mail vom Beta-Inivte. Nur die Grundinfos, also CPU (Kerne, MHz) sowie die Grafikkarte. |
Wenn jemand ein 32 Bit Windows Vista oder 7 hat, so kann er dies relativ günstig "upgraden" (meist nur wenige Euros 5-15). Einfach mal auf der Microsoft-Seite schauen oder googlen. Der Umstieg auf 64 Bit lohnt in jedem Fall wenn man ohnehin schon 4 GB im Rechner hat. |
Systemanforderungen Morgen, ich weiß, es ist leidig, wenn hier die xte sytemkonfiguration wird und wieder jmd. fragt "wie läuft es bei mir?" Da ich aber schon n älteres Semester bin und nicht der Hardware-Kenner muss ich Euch leider fragen... Ich habe einen Laptop der Firma Schenker. Er nennt sich XMG P701...was ja nix heisst Jedenfalls sind das die Komponenten: Intel Core i7 2720QM@2,20 GHz (müssten 4 oder 8 Kerne sein...) Nvidia GeForce GTX 460M (1,5 GB) Ram: 4 GB Ram Das sind ja glaub ich die entscheidenen daten... Ich weiß, dass die mobilen Grafikkarten deutlich scwächer sind als die für desktops. Aber die GTX 460M soll wohl ganz ok sein. So, jeztzt die Frage an das Orakel der Kenner hier im Forum.. Wie läuft das Spiel wohl auf meinem Laptop?? Denn eine Hardware-Aufwertung oder gar PC / Notebook Neuanschaffung ist für mich ausgeschlossen.. Ich danke Euch ! Möge die Macht mit meinem Laptop sien |
dein prozzi hat 4 kerne (und 4 virtuelle) wird auf mittel ,eher noch high, gut laufen. welche auflösung hat den das display ? |
Das Display läuft auf 1920 x 1200, bei Spielen die viel Saft brauchen habe ich es aber auch schonmal auf 1600 x 900 gestellt, was für mich ok ist. |
Systemanforderungen Hallo, ich habe mich bezüglich meines Notebooks kauf jetzt mal informiert und mir kamen dabei 3 Systeme in den Sinn. Nun wollte ich fragen welches das bessere ist: System 1: Prozessor: Intel Core i5 2430M / 2.4 GHz ( 3 GHz ) ( Dual-Core ) RAM: 8 GB DDR3 SDRAM - 1333 MHz ( 2 x 4 GB ) Grafik-Controller: NVIDIA GeForce GT 540M Videospeicher: 1 GB DDR3 VRAM System 2: Prozessor: AMD Fusion A6-3410MX / 1.6 GHz ( 2.3 GHz ) ( 4-Core ) RAM: 6 GB DDR3 SDRAM - 1333 MHz ( 1 x 4 GB + 1 x 2 GB ) Grafik-Controller: AMD Radeon HD 6470 Videospeicher: 1 GB GDDR3 SDRAM System 3: Prozessor: Intel Core i5 2410M / 2.3 GHz ( 2.9 GHz ) ( Dual-Core ) RAM: 4 GB (installiert) / 8 GB (Max) - DDR3 SDRAM - 1066 MHz ( 1 x 4 GB ) Grafik-Controller: NVIDIA GeForce GT 540M Videospeicher: 2 GB DDR3 VRAM Danke schon mal für euer Hilfe. |
Systemanforderungen Die beiden "Intel" sind die stärksten. Da wird wohl nur dein Design Geschmack und der Preis ausschlaggebend sein. |
du soltest dir überlegen ob du nicht noch etwas investeirst und dir für 800 euro ein nb mit intel quad holen kannst ,grraka ist dann dieselbe aber 2 gig ram, ist einfach zukunftssicher und swtor spricht gut auf 4 kerne an.. http://geizhals.at/deutschland/688435?v=l soltle das gedl dafür nicht reichen soltlest dir überlegen ob nicht ein desktop besser wär, da bekommst du für 600 was dreimal schnelleres als das was zu dem preis innem notebook ist.. |
Ich persönlich würde aber zu dem ersten tendieren. Da hast du direkt 8 GB RAM. Du verzichtest zwar auf 1 GB VRam, dieser bringt dir aber eh nicht wirklich viel, da du nicht so hohe Auflösungen fährst als das du 2 GB brauchen würdest. |
|
|
|
|
Systemanforderungen hiho zusammen ich bräuchte wirklich eine fachlich kompetente antwort bitte... besitze einen du core e2160 mit 1,8 tatsächlichem takt eine g-force 9800gt und 3 gig arbeitsspeicher momentan ist kein prozessorupgrade drinnen leider kann ich nun zumindest in minimaleinstellung spielen oder startets erst garnicht ? bitte um antwort da schon sehr verzeifelt bin ^^ vielen dank lg verflixt |
Systemanforderungen hallo, hab auch noch nen Laptop für die Weihnachtszeit (nicht zu Hause^^), und wollt da eventuell mal so 2 Stunden drauf zocken (craften questen). Meint ihr das geht hiermit? Bezeichnung (details) Notebook (Samsung Madril R560) CPU: Dualcore 2.26 GHz (Intel Core 2 Duo P8400) RAM: 4,00 GB (2x DDR3) GPU: GF 9600 M GT Windof Vista läuft aufgrund voller Festplatte etwas langsamer als erwartet. Spiele wie wow und herr der ringe online laufen darauf recht gut. danke |
|
Systemanforderungen Hey ich hab auch mal ne kleine Frage: Ich habe mir einen neuen Computer bestellt, der demnächst das sein wird. Wir haben im Haus Teppichboden und ne Fußbodenheitzung und ich wollt nur mal wissen ob sich die mit dem Computer verträgt, wenn er direkt auf dem Boden steht. Ich weiß es passt nich so ganz in dieses Thema, aber ich hab kein besseres gefunden... Danke schonmal im Vorraus für die Antworten. Grüße |
Systemanforderungen oki danke dir für die antwort da ich mit übertakten aber absolut keine ahnung hab und mir da ins hemd schei.. ^^ spare ich dann doch lieber auf nen besseren prozessor und werd dann wohl erst im januar anfangen... jedoch fetten dank für die rasche hilfe see you ingame lg verflixt |
Hätte vielleicht noch mehr schreiben sollen damit es klarer rüber kommt. |
Was ist denn mit deiner Festplatte? Kannst du keinen Platz machen? |
Zudem kannst du deine Temperaturen mit Programmen wie CoreTemp überprüfen. Für Grafikkarten gibt es MSI Afterburner, um die Lüftergeschwindigkeit anzupassen (SpeedFan für den CPU Kühler). Moderne Hardware hat auch eingebaute Temperatursensoren, die die CPU/Grafikkarte drosseln, wenn es zu heiß wird. |
|
E6750 @ 2,66 GHz 2,67 Ghz, 2,00 GB RAM WinXP pack 3 NVIDIA GeForce 8500 GT Hilft das weiter? |
Zu dem System, das ist von der Leistung her gerade so für STWOR geeignet. Deshalb deine Probleme. Zu deiner ursprünglichen Frage, sofern sich das noch nicht erledigt hat, du solltest erstmal alles in den Optionen auf "Niedrig" stellen, alle Regler (unter Grafik) runter regeln. Dann einfach mal schauen wie es läuft und nach Bedarf wieder Stück für Stück hoch regeln. Viel wird aber nicht gehen bei dem System. Wenn du die FPS testen willst (du solltest niemals unter 25 gehen, besser 30). Du kannst das z.B. beobachten wenn du die FPS-Anzeige aktivierst (ich glaube STRG+ALT+F, ggf. einfach mal unter Tastenbelegung in den Einstellungen schauen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |