![]() |
Systemanforderungen Zitat:
ps: wow läuft auch auf meinen Athlon XP 1,7ghz, 1 gig ddr1 ram und geforce 2 ti !!! ohne witz |
Aber Bootcamp schluckt keine Leistung! Das ist nur ein Programm auf Mac OS, womit man Windows 7 nativ auf einer anderen Partition erstellen kann. Hier wird nichts emuliert. Benutze auch W7 64bit auf meinem Geraet und bin vollends zufrieden. Selbst Deus Ex: Human Revolution kann man hiermit spielen, selbst mit Schatten an, dann aber ohne Postprocessing. Und das Geraet wird keineswegs heiß. Meins wird selbst nach stundenlangem Spielen grade mal lauwarm. An deiner Stelle wuerde ich mal die Luefter aussaugen, da koennte sich eine Menge Staub angesammelt haben, weswegen sich die Hitze anstaut. |
Systemanforderungen sry aber die 320m ist sicher alles aber keine sehr leistungsfähige karte.. die hat 40 shadereinheiten, aber nicht mal eigenen ram und selbst vom system ram nur 256mb, meine karte hat 512 shadereinheiten, nur mal als vergleich |
Systemanforderungen Natuerlich ist die 320m keine Superkarte, aber fuer die Groeße und den Fakt, dass sie in einem kleinen Notebook/Macbook ist, ist sie schon sehr gut. Spiele wie Dungeon Defenders kann man damit auf maximalen Details spielen, Crysis auf mittleren Details. |
|
|
Systemanforderungen Saugt das Macbook nicht unter dem Bildschirm die kalte Luft an und gibt sie oben am Bildschirm wieder raus? Waere ja auch schlauer wegen der geringeren Dichte warmer Luft. Insgesamt sollten Notebooks aber dafuer ausgelegt sein, unter Volllast zu arbeiten, etwas wie Coolingpads braucht man da doch nicht. Die Geraete sind so konzipiert, dass sie eine vernuenftige Kuehlung haben, die ausreicht. Wenn das nicht der Fall ist, wird meistens die CPU runtergetacktet, bis die Temperatur wieder genug gesunken ist, was aber bei einem Macbook Pro und gut konzipierten Geraeten nicht der Fall ist. |
Systemanforderungen Also ein Tester spielt mit diesem PC: - AMD Phenom II X4 955 Processor (4CPus) -3,2 GHz - HIS HD 5870 iCooler V 1GB - 8 GB Ram Also ein solider Prozessor, viel Ram und eine sehr gute Grafikkarte. Damit kann er auf 1980x1080 mit allen Details, alles auf höchste Einstellung komplett flüssig (50-60fps) spielen. |
Systemanforderungen Ich habe die Wärmeleitpasten gewechselt und bekomme mit übertaktung max. 90 Grad bei CPU und GPU! Lt. 3D Mark 06 40% Mehrleistung! Also ich weiß schon was ich mach und kenne die Grenzen! Vorher war unter Last alles 95 grad warm, sprich das Book ist Kühler bei mehr Leistung! Kann sogar BF3 auf nativer Auflösung mit 25-35 fps spielen in den Einstellungen Aber wenn ihr mir sagt das es normal schon laufen wird, dann bin ich ja beruhigt. Da Freu ich mich schon auf TOR danke an alle (bei Fragen zur Taktung o.ä. Immer raus damit) |
wieviel aa wars z.b. ? msaa oder ssaa ? wieviel af ? welchen einstellungen im treiber ?... zum macbook, ich habs ja hier stehen, das funzt def wie beschrieben.. |
Systemanforderungen In Game alles das höchste, wie es halt geht. Im Grafikkartentreiber 4x AA an. Rest steht nichts dran. |
Überrascht mich auch nicht wirklich. Allerdings sieht man da schon ganz gut, dass SWTOR nicht so extrem wenig Hardware braucht, wie manche glauben. Die 5870 ist eine relativ starke Karte, vor allem für ihr "Alter". |
|
Systemanforderungen Also wenn ich bedenke, dass mein neuer Pc oder Notebook über das alles verfügen muss/sollte, dann wird es doch arg eng in meinem Geldbeutel. Was schätzt ihr so bezüglich des Preises, wenn ich mir das jetzt neu holen würde? |
Systemanforderungen Also ich werde mir denke ich bis zum Release auch eine neue Grafikkarte und Prozessor zulegen, was wiederum bei mir bedeutet das ich dann zusätlzlich ein neues Motherboard und Arbeitsspeicher brauche, womit aber die Spielentscheidenen Faktoren belegt sind. Ich plan für alle Komponente wo ich brauche ca. 550-600 Euro ein (Motherboard 75 Euro, Prozessor 175 Euro, Ram 100 Euro, Grafikkarte 200-250 Euro). Denke das ich damit das Spiel auch auf höchste Einstellung spielen werden kann. |
Systemanforderungen 500-600 € mehr nicht. |
Systemanforderungen Ich habe auch mal eine kurze Frage... Gestern hab ich mir das Game gezogen, installiert und los gings. Leider lief das alles nicht ganz so flüssig. Die Grundgrafiken waren alle sofort da aber die Details brauchten immer so einiege Sekunden. Ich glaube, dass das an meiner Grafikkarte liegt die nicht mehr kann (hab keine Ahnung von sowas). Meine Frage: Kann ich irgendwo im Grafikbereich was an oder wegklicken bzw hoch oder runterregeln, dass ich doch noch Lust habe das Game zu spielen? Danke im Vorraus für die Hilfe :-) |
Systemanforderungen Kann SWTOR mit 4Kernen und mehr umgehen ? |
Systemanforderungen Also ein Laptop/MacBook lassen sich alle gut übertakten, aber nur Softwareseitig! Für ein MacBook ist das nur unter Windows möglich und nicht unter Mac OSX! Für Prozessor nehmt ihr setFSB, für Graka MSI Afterburner oder den eigenen Treiber via Overdrive! Allerdings zählt beim Laptop immer die Temperaturen beobachten und die dazu gehörigen Spezifikationen! Lieber original lassen und so keine Probleme bekommen Garantie und so... Wenn ihr euch einen PC zusammenbauen bzw. Upgraden wollt dann empfehle ich euch einfach mal etwas, da ich doch recht fit bin in Sachen Hardware etc. Prozessor: I5 2400 bzw. 2500K (zum Übertakten) Mobo: H67 Board für den i5 2400 und ein P67/Z86 für den 2500K RAM: 8GB DDR3 RAM Graka: 560TI oder AMD 6870 Das sind so die Preis-/Leistungskiller Wenn ihr genaue Hersteller bzw. Adressen für den Bezug der Hardware braucht schreibt einfach, helfe gerne weiter mit diesen Komponenten seit ihr bei ca. 400€ +/- 50€ und ihr könnt SW TOR aufjedenfall in Hoch bis Ultra genießen |
|
Könntest du aber dennoch mal kurz schreiben, was du für einen Rechner hast? (rein aus Interesse) |
Sagen wir einfach ich weiß wovon ich spreche. Näher kann ich darauf nicht eingehen. "Flüssig" heißt ohne Ruckeln/lags usw.., es ist selbstredend wenn jemand mit maximalen Details und AA*xx spielen möchte, dass derjenige einen guten PC braucht, dafür muss man immer die empfohlenen Systemanforderungen haben und bestensfalls sie überschreiten, damit ist man immer auf der sicheren Seite. Also nochmals -> wenn Leute daran denken aufzurüsten oder sich komplett neue Systeme extra für SWTOR zulegen, achtet darauf, dass ihre eine gute CPU (bsp. quadcore; Sandybridge) und flotten RAM (XMP 1600er) holt und man wird alles in maximalen Details spielen können bei einer Standard Auflösung wie z.Z. 1920/1080. Die Grafikkarte darf dann auch gerne 1GB RAM haben. Ob herkömmliche SATA oder SSD Festplatte - klar sind die SSDs schneller aber das wirkt sich nur auf die Ladezeiten aus. Das Spiel ist nicht Grafikhungrig und wir auch auf alten System gut laufen. Wie ich vorher schrieb braucht man sich um FPS mit "schwachen" rechnern keine Sorgen machen (mit minimalen-mittleren Details), solange sie zumindest DualCore Prozessoren haben und die anderen generellen system mindestanforderungen erfüllen. Betriebssystem: Windows XP, Vista/7 Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser RAM Windows XP: 1,5 GB Windows Vista and Windows 7: 2GB (bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen. ) Grafikkarte: ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser*· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser* (*Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.) |
wäre echt geil, denke mal ja, BF3 istja weit anspruchsvoller und läuft auch so ,wenn auch mit 4xaa und 8xaf |
Systemanforderungen Na da muß ich wohl doch mir bei zeiten einen neuen Rechner zulegen. P 4 rechner 2 kerne 3.1 Ghz 2GB Ram 8 gb virtuellen Graka ATI Radeon HD 3650 512 MB Das wird wohl oder übel nicht laufen, mal sehen was machbar ist in den nächsten wochen. |
Ich mach mir da bezüglich meines Systems auch gar keine Gedanken. Bin sicher das ich in jeder Lebenslage reichlich FPS haben werde. Allerdings sind diese System auch ganz was anderes als das, was in diesem Thread sonst so gelistet wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |