![]() |
Systemanforderungen mein altes Notebook packt die Anforderungen nicht . Könnt ein gebrauchtes bekommen (3/4 Jahr alt) . Läuft das dann auch einigermassen vernünftig? Festplattenkapazität: 750 GB Arbeitsspeicher : 4 GB Prozessor: Intel(R) i5 Core (TM)- 480M 2,67-2,93 GHz Prozessorgeschwindigkeit: 2,9 GHz Grafikkarte: GeForce GT 330M 1 GB DDR3 |
Systemanforderungen Zitat:
aber der rest des systems ist gut hoffe dir postet noch einer ne antwort zu der leistung von der GeForce GT 330M 1 GB DDR3 ps: verrat mal den gebrauchtpreis für dein angebot.. damit man die umstiegs/preis/leistung abschätzen kann |
Systemanforderungen er will 500,- dafür haben - aber da lässt sich bestimmt noch was feilschen |
ab 500 bekommste schon nen baugleichen (hardware) in neu (diverse hersteller.. diverse preise) kann ja sein das dein kumpel bestimmten hersteller gewählt hat.. bleibt nur noch die antwort auf die grafikkleistung mit der ich dir leider nicht helfen kann |
ja denk ich auch, während die meisten hier bangen obs überhaupt läuft bangen wir obs nun in ultra mit 8xaa oder 16xaa läuft @Industrugothi: Bahalt doch deinen lappi zum durfen, für den preis des gebrauchten da bekommste nen viel potenteren standrechner mit quadcore, und wie man so hört von den betaleuts istn quadcore zu empfehlen.. die grafikkarte ist auch sehr schwach die da drinne ist, laufen wirds aber zu dem preis isn standrechner die bessere empfehlung |
http://www.sysprofile.de/id153030 hab noch diverse andere festplatten.. ist also nur die systemplatte gelistet edit: MSE auf meiner gaming plattform.. kaspersky hastenitgesehn auf meiner.. surf wie du willst^^ |
Systemanforderungen hey..bin auch soon noob was zahlen angeht ...mein system quadcore 3,5 ghz, win7 64 bit, 8 gb arbeitsspeicher, grafikkarte ati radeon hd 6850 mit 1gb speicher.....denkt ihr langt zu für max details? bis jetzt hats für jedes andere neuere spiel gelangt.....man hört ja immer wieder die grafik sei überhollt bei tor da auch die entwicklungszeit so lang war...daher hoffe ich ich kann auf max details spielen....? |
sollte für max reichen.. ps: was den fürn quadcore? |
Systemanforderungen amd phenom (tm) II x4 970 processor 3,5 ghz |
|
RAM: 16 GB Corsair (1866 CL9) Grafik: GTX580 HDD: 2x Vertex3 (120 GB Version) + 1x Seagate Barracuda |
|
War dann total begeistert von der Leistung der Vertex, dass ich mal das eine oder andere Spiel drauf kopiert habe und das war echt der Knaller, wie sich die Ladezeiten verkürzen (einerseits logisch, doch so stark hätte ich das nicht erwartet). Da aber 1x 120 GB für System + Spiele zu wenig ist, hab ich mir noch eine geholt. Deshalb 2 Und, es sind 2x Vertex3, nicht 2 war aber Tipfehler denke ich mal. |
|
die sind auch geil.. haste auchn faq dazu wegen den einstellungen die du machen müsstest bei windows? (frage nur weil die so teuer sind) hier gibts nen gutes faq.. von mir gepostet.. aber das forum hat "nette leute an bord" die mich geschmissen haben.. wegen.. naja egal ich war so nett jemandem zu helfen was gegen einen moderator ging.. =kick^^ EGAL.. man was reg ich mich auf wenn ich die website sehe^^.. aber der faq sollte noch da sein |
|
warum 16gb ram ? ich bin mit mir noch nich im reinen ob mir nen paar seknuden spiele schneller laden wirklich 100te euros fürne ssd wert sind.. |
geht das mal garnicht in meinen augen.. kommt halt auf den geldbeutel an edit: ich war zwar nicht gemeint.. aber mein system ist nicht übertaktet.. langlebigkeit.. for the win^^ |
Die Gtx ist die von Zotac, die normale mit 1.5 GB RAM. Das mit den 16GB RAM ist eigentlich weil ich oftmals massivst viele Anwendungen gleichzeitig offen habe und schnell switchen muss. Allerdings würden 8 GB auch reichen. Dennoch, Windows nutzt die 16GB tatsächlich noch aus und cached deutlich mehr, sodass man Dinge die man während einer Windows-Sitzung mal offen hatte, kaum wieder von Platte laden muss. Außerdem hab ich die Auslagerungsdatei deaktiviert und da ist ein Wenig Reserve nicht verkehrt. Was die Festplatten betrifft, nun, es geht nicht direkt um ein paar Sekunden schneller laden obwohl das auch ein Faktor ist. Vielmehr geht es darum, dass bei der übrigen Hardware so gut wie jedes Spiel voll aufgedreht werden kann und je mehr Texturen verarbeitet werden umso eher gibt es Nachladeruckler. Ich hatte das sehr stark bei Age Of Conan, trotz Barracuda-Platte hat man bei voll aufgredrehter Grafik laderuckler - außer mit der Vertex3, da läuft es rund. Man kann ohne auch nur den kleinsten Ruckler durch sträkste Ballungsgebiete laufen, dass kenne ich auch ganz anders. Alles in allem steckt da halt auch ein Teil Luxus drin, macht aber unheimlich Spaß. |
Dazu kommt mir amcht das übertakten und grenzen ausloten spass zum thema langlebigkeit, kein system bleibt in der form bei mir länger als 2 jahre, mesit sogar sehr viel kürzer, irgendwas wird immer getauscht ,da ist es recht egal ob es wegen der übertaktung nur 3 statt 8 jahre hält (rein spekulativ) ich finde kostenlos mehrleistung soll man zugreifen, wobeis bei mir eh sein MUSS da ich absoluter grafikfetischst bin und dafür brauch man jedes quentchen leistung.. |
Systemanforderungen Hallo, habe da eine kurze Frage: Auf Can you run it wird bei mr angezeigt das meine CPU net ausreicht um Das Spiel zu spielen. Muss ich aufrüsten? Der PC ist 2 Jahre alt erst. Windows 7 //32 bit ATi Radeon HD 5670 Intel Pentium Dual Core E5400 2,70 GHz Müsste doch reichen? Minimal wird doch 2 Ghz nahegelegt... zudem kann ich net glauben das mein ein PC den ich gekauft habe vor 2 Jahren schon zu alt ist? |
solltest aber min 3gb ram im system haben |
Systemanforderungen Hab 4 werden aber nur 3 benutz... ka warum. Wenn es geht warum steht auf can i run it: no *********** way!? |
es werden nur 3gb genutzt weil dein 32 bit betriebssystem nur 3gb nutzen kann, 64 bit ändert das |
Systemanforderungen Danke für Hilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |