![]() |
Systemanforderungen Zitat:
Das sollte ein Witz sein. Es sollte so etwas raus kommen und nicht PS. Von AMD habe ich keine Ahnung weil ich schon immer Intel hatte. |
@Tequierox : Laufen wirds, aber eher nur auf low, evtl solltest dir fürn paar euro ne gebrauchte GTX 260 o.ä. zulegen |
Systemanforderungen Joar ich wüsste auch gern ob das Spiel bei mir möglich ist ohne irgendwelche nervige Störungen. System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service pack 3 Intel Pentium 4 CPU 3.60GHz 3.60 GHz, 1,99 GB RAM Grafikkarte: Intel 82945G Express Chipset Family Ich weiß die Grafikkarte ist mies aber bei Shaiya hat sie bis auf die Schattierungen ganz gut funktioniert. Beim Rest mach ich mir weniger Sorgen. Hab schon vorbestellt aber wäre doof wenn ich mir jetzt noch etwas hinzukaufen müsste. |
|
Systemanforderungen Dann hab ich mir ja umsonst vorbestellt. Brauch ich auch gar nicht am BetaTest teilnehmen. |
hol dir doch einen neuen. Um was brauchbares zu bekommen wo SWTOR drauf läuft brauchts auch keine unsummen geld |
Systemanforderungen Joar problem ist, dass ich mich nicht viel mit PCs auskenne. Also ich wüsste jetzt nicht was für einen PC ich kaufen sollte. Ein Bekannter meinte auch ich soll meinen PC upgraden aber vom Einbau hab ich auch keine Ahnung. ^^ |
Schreib mir einfach mal per pn was du ausgeben möchtest/kannst und ich stell dir gerne was zusammen bei nem händler der den auch fertig zusammengebaut und startbereit liefert |
|
Systemanforderungen Hallo erstmal werte SWTOR Community. Bei uns macht sich nun auch langsam Panik breit. Und da ich eure Meinungen schätze, poste ich mal unsere Systeme in der Hoffnung das wir ein einigermaßen positives Feedback bekommen. System 1: Win 7 64 bit 4 GB ddr 3 AMD Phenom II X4 955 gtx 550 ti 1,5 GB System 2: Win Vista 32 bit 2 GB ddr2 AMD Athlon X2 5200+ gtx 550 ti 1,5 GB Bitte, bitte sagt mir das wir auch gemeinsam Raiden können... |
Systemanforderungen @ Krabister Die Hardware von deinen 2 PC's reicht völlig aus dieses Spiel flüssig und auf hoher Auflösung zu spielen Eventuell noch vor dem Release alle Treiber sprich Grafikkarten- Mainboard und Soundtreiber runtersaugen Also keine Panik... Möge die Macht mit Euch sein! |
Jedenfalls kann ich erstmal wieder beruhigter Schlafen *g*. Möge die Macht auch dich auf deinen Wegen begleiten |
Systemanforderungen Endlich wieder on kack sicherheitsfrage...^^ Nun den hab den CLienten nun und der SCHRIE schon mein CPU wäre zu schwach Werds aber trotzdem unter die Schwachen Vorraussetzung testen für leute die ungefähr den Selben stand haben. Derzeit besitze ich noch: AMD Athlon 64+ 3200 2010MHZ 2GB DDR 1 RAM NVIDIA Geforce 6200SE Turbocache Sobald der Test beginnt könnts ihr mir ne Private message oder ich antworte hier im Forum ob es spielbar ist |
|
Systemanforderungen Ich finds lustig wieviele hier gleich ihr "Ober-Pro-System" posten *gg* Ohhhh mann kaum zu glauben das manche so ne "Selbstbestätigung" brauchen. Und ich dachte dieser Thread ist für diejenigen die echt nicht wissen ob Sie Ihr System aufwerten müssen um SWTOR zu zocken. Naja, bei mir läufts auf jedenfall und ich freu mich schon mit einigen von Euch die Galaxis zu erkundschaften Bis denne! Und möge die Macht mit euch sein! |
Systemanforderungen no risk no fun xD muss es so oda so downloaden alles dann packe ich es geteilt aufn usb stick und verschiebe die dateien xD aufn neuen computer falls heute mal endlich die sch.... restlichen teile kommt, die wollen ma ned die grafikkarte schicken also die nvidia geforce 560GTX ^^ wart seit 1 woche auf die kack karte,.... |
also ich hab keinen 32gb usb stick ,du ? |
Systemanforderungen Guten Tag liebe Gefährten, ich würde sehr gerne SWTOR in vollen Zügen genießen und würde deshalb meinen Rechner noch gerne etwas aufrüsten hierfür. Mein Momentanes System: AMD Phenom II X4 3,4 Ghz Foxconn A88GMV 4,00 GB RAM Radeon 6800 HD Welche Komponenten soll ich aufrüsten? Es sollte mit High Grafik keine Probleme geben. Vielen Dank für eure Hilfe MFG Gilp |
|
Systemanforderungen Anscheinend (auch wenn ichs nicht ganz glaube) sollte auf meinem Uralt-Rechner das Spiel noch laufen. Kann jemand eine Einschätzung geben, ob da wirklich was dran ist und wo ich am leichtesten/billigsten noch aufrüsten könnte/müsste? Win Vista 64 Intel Core Duo E8400 3.0GHz 4GB Ram Nvidia GeForce GT220 Vielen Dank im Voraus! |
Systemanforderungen AMD Phenom II X4 955 3200Mhz Asus M5A97 Pro Corsair 8192MB DDR3 ( 2x 4096 DC ) Saphire Radeon HD 6700 Series, 1024MB GDDR5 Sollte ausreichen um SW:TOR auf höchsten Details laufen zu lassen |
Systemanforderungen Hallo hätte mal eine frage. Eine Freundin von mir will das Spiel auch spielen und deswegen hat sie mal den test gemacht. Bei dem Test ist der CPU leider durchgefallen kann mir einer sagen ob sie trotzdem spielen kann oder eher nicht danke schon mal für die Antwort: CPU Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better You Have: AMD Turion(tm) II Dual-Core Mobile M520 Upgrade Suggested: Unfortunately, your CPU does not meet this requirement. Click here to see some recommendations. Click here for the latest CPU drivers. CPU Speed Minimum: Info You Have: 2.3 GHz RAM Minimum: Windows XP: 1.5 GB, Windows Vista and Windows 7: 2GB, PCs using a built-in graphic chipset: 2 GB You Have: 4.0 GB PASS OS Minimum: Windows XP, Vista, 7 You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit PASS Click here for the latest Windows drivers. Video Card Minimum: 256 MB of on-board RAM and Shader model 3.0 or better support (ATI Radeon X1800 or better, NVIDIA GeForce 7800 or better, Intel 4100 Integrated Graphics or better). You Have: ATI Mobility Radeon HD 4650 Series PASS Click here for the latest Video drivers. Features: Minimum attributes of your Video Card Required You Have Video RAM 256 MB 2.7 GB Pixel Shader version 3.0 4.1 Vertex Shader version 3.0 4.1 |
es gibt keine radeon karten mit xx00 als zahl, das ist die serie und die hat geschwindigkeitsmässig erhebliche unterschiede, daher wäre es gut wenn du rausfinden würdest welche karte GENAU dadrinnen steckt die 6700 serie ist eher untere mitteklasse, wenn überhaupt, da gibts noch 2 serien drüber, mittel kann gehen wobei ich das ohne den namen der karte nicht sagen kann.... @Agilmar: Wird laufen, aber auf low, die grafikkarte ist SEHR langsam, der rest eigtl ok.. |
Systemanforderungen Danke. Dann werde ich die wohl ersetzen. Was wäre eine Karte, die bei dem System noch Sinn macht? Denn da wirklich auf High-End zu gehen erscheint mir bei den restlichen Stats doch massiv übertrieben zu sein. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |