![]() |
Systemanforderungen Zitat:
|
Aber danke für deine Antwort |
5670... gut ich habe ne 5850... wollte neulich auf nen xfireverbund aufrüsten... naja... nicht so lustig noch ne 5xxxer zu bekommen ^^ Gute entscheidung, dass du das erst nächstes jahr vor hast... denke mal bulldozer und co sollten dann besser entwickelt sein und die preise der jetztigen teile noch ein wenig sinken edit: ein freund spielt mit etwas schlechterer hardware noch skyrim und aion auf max... kenne die anforderungen von SW nicht so ganz aber sollte nicht wirklich höher ausfallen |
meiner Meinung nach kannst du auf keinen Fall auf Mittel spielen. Hättest du einen sehr schnellen Prozessor und diese Karte, dann ja aber nicht so. Sorry aber das ist meine Meinung :-/ Das kommt natürlich auch noch ein bissi auf die Auflösung an aber ich denke du redest von 1680x1050. |
Systemanforderungen Huhu, hätte nochmal eine Frage an die schlauen Köpfe hier I5 650 @ 3,20 GHz 8GB Ram Win7 64bit Ati Radeon 5770 HD Bildschirm ist ein ACER V233H Ich habe dieses Catalyst Control Center auf dem Rechner, weiß aber nich so wirklich was damit anzufangen, würde meinen Bildschirm und den Rechner halt gern ein bisschen besser aufeinander abstimmen gibt es da evtl. allgemeine Einstellungstipps? Dank im voraus. PS: Warum ich das machen möchte? Meine Bildschirm wirkt immer etwas Farblos und die Bildwiederholungsrate schein mir nicht optimal zu sein, auch ist die Auflösung in einigen Spielen und auch hier auf der Seite leicht pixelig. |
Systemanforderungen so nun ich ... AMD Athlon 64 FX 3.6 8 GB DDR3 SDRAM NVIDIA GTX550 /2048 MB |
Systemanforderungen Erstmal Vorweg weiss ich das das Spiel bei mir laufen wird, ob mittel oder hoch werd ich dann sehen. Aber vielleicht wäre es mal interessant, wenn hier die die bereits den Genuss hatten, das Spiel zu testen, Ihr System posten und auch auf welcher Stufe die es damit spielen konnten. Klar ist das es bisher nur die Beta ist und ebenfalls die Masse an Spielern nicht so hoch war. Aber ich denke das man dadurch einen Richtwert bekommen könnte. Gruss |
Was ich auch gesehen habe ist, dass es bei einem Betatester zu starken Rucklern aufgrund von zu wenig Arbeitsspeicher kam. Diese Rückler, sind eindeutig zu erkennen. Ist nachgeladen, war wieder alles flüssig. Das heisst also das nicht jeder Hampelpampel-PC zum zocken geeigent ist! Die min. req. sind in meinen Augen eher ein Witz bzw. ein Marketingtrick. |
|
Systemanforderungen 1*xGIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P AM3 RAID 1*xAMD PhenomII X4 955 4x3.2GHz Black E 1*xXigmatek Scorpion HDT-S1283 1*x4096MB DDR3-1333 Samsung Kit 1*xSamsung 22x+/-RW schwarz SATA 1*x1.0TB Samsung HD103SJ Spinpoint F3 1*x1024MB HIS ATI HD 5850 GDDR5 1*xSB Creative SB Audigy SE 7.1 bulk 1*xTP-Link TL-WN851N 300Mbps WLAN 1*xbe quiet! Sys-Power 700W 80Plus 1*xMS Windows 7 Home Premium 64-bit Kurze Frage, Kurze Antwort, kann ich damit auf Max Details spielen? Wenn Nein, welche Komponente muss ich tauschen und in was? Vielen Dank im Voraus |
mach mal rechtsklick auf den desktop, dann eigenschaften, dort kannst du auch die auflösung einstellen. zu weiteren tips mit dem ccc kann ich nichts sagen, nutze seit jahren nvidia karten |
|
seine karte reicht für mittel-high locker aus |
Systemanforderungen AMD Athlon 64 FX 3.6 8 GB DDR3 SDRAM NVIDIA GTX550 /2048 MB Muss ich noch was ändern oder ist das System ok ? |
|
Systemanforderungen Das Spiel ist ne 32bit Anwendung. Mehr als 4gig macht also keinen Sinn. |
Systemanforderungen Mein System: Asus Z68 Mainboard I5 2500k Cpu (@4,2ghz) Nvidia 460gtx Gigabyte OC Grafikkarte DDR3 1333 Corsair Arbeitsspeicher Monitor 24" lcd, Auflösung 1920x1200 (60hz) |
Systemanforderungen So will auch mal^^ CPU: QuadCore Intel Core i5-2300, 3000MHz (29x103) Motherboard: Asus P8P67 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1024MB |
Zitat:
|
Systemanforderungen Was müssen wir wissen um euch zu helfen: Prozessor (Name und Anzahl der Taktung (wie viel Ghz) RAM (Menge des Hauptspeichers) Grafikkarte (Name der Grafikkarte und Menge des Speichers) Ist bei gewünschten "Verbesserungsvorschlägen" nötig bzw hilfreich: Art des Motherboards Leistung des Netzteils Betriebssystem - (32 oder 64 Bit) Angaben in welcher Auflösung du spielen willst sind auch Hilfreich. Diese Infos brauchen wir nicht Netzwerkkarte Farbe des Gehäuses TV Karte Soundkarte Größe der HDD (Festplatte).... Hab ich was vergessen?? |
Systemanforderungen Sry vergessen CPU: QuadCore Intel Core i5-2300, 3000MHz (29x103) Motherboard: Asus P8P67 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1024MB 4GB Ram |
Systemanforderungen Hi, will mir jetzt doch noch ne Grafikkarte kaufen. Lohnt sich ein teures model ? Ausgesucht hatte ich mir die Gainward GTX560Ti Phantom 2gb für 273 € oder reicht ein günstiges model für ca. 200 € ? Für maximale Auflösung, Kantenglättung etc . |
|
|
Systemanforderungen Habe im Moment noch eine GTX 260 OC drin. Bin mir nicht sicher ob die reicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |