![]() |
Systemanforderungen Wer will schon Battlescheiss 3 spielen? Also ich spiele die nächsten Jahre nur noch SWTOR |
Systemanforderungen Zitat:
Das was bei einem 32 Bit Windows XP mit 4 GB zu "tunen" ist, ist die so genannte Physikalische Adress Erweiterung (PAE). Im folgenden hab ich mal einen Link dazu gepackt für die, die daran Interesse haben und sich einlesen bzw. das nutzen möchten. Infos (deutsch): http://de.wikipedia.org/wiki/Physical_Address_Extension HowTo (englsich, Microsoft): http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...(v=VS.85).aspx Aber bitte lest in jedem Fall drüber und fangt nicht einfach an drauf los zu tunen. Das wird zu oft praktiziert, oftmals wissen die Leute dann auch gar nicht was sie geändert haben und glauben sogar, es würde was bringen. Von daher, bitte erst lesen Auf irgend einer Seite in diesem Thread (sehr viel weiter vorne) hatte ich auch mal einen Link gepostet von Cumputer Base glaub ich, wo über das Thema Ram und einige - sehr interessante Aspekte und Tricks berichtet wurde. Sehr informativ. |
viel spass noch mit xp x64, leider gibts da an jeder ecke probleme weil kaum ein hersteller das richtig unterstützt weil es sich eben nie durchgesetzt hat, deine vorhaben da klingen in der theorie gut, praxis-->fail achja win 7 ist auch schnell.. |
Ich glaube sogar, dass Windows 7 in keinster Weise langsamer ist als XP, eher schneller. Wenn jemand allerdings bei Windows 7 nur 2 GB Ram drin hat (selbst bei 4 zweifle ich), dann ist das ne andere Sache. Zitat:
|
Systemanforderungen Persönlich kann ich als Notebook das G73 für SWTor empfehlen, auf meinem 18 Monate alten Gerät läuft das Spiel in Full HD sehr flüssig (Auch in belebten Gebieten). Hardware Informationen: i7-720QM (1,6 - 3,0 GHz~) 6144MB DDR3 1333MHz RAM 128GB G.Skill SSD Seagate 750GB 7.200UPM HDD ATI Radeon 5870M 1GB DDR5 (Übertaktet schneller als eine 570M!) Gbit LAN 17" Full HD Bildschirm ...[/quote] |
Alleine die neuen I7 quadcore haben gut 800mhz mehr basistakt(ohne turbo) und mehr pro takt leistung ,das macht schon einiges aus. @lightning: Also nen kumpel ht noch 4gb ram drinne und bf3 läuft ähnlich gut wie bei mir würde sagen man kann sagen 8gb sind sinnvoll, 4gb aber noch ausreichend oder ? |
Systemanforderungen Ich hab mir auch BF3 zugelegt. Win7 32bit, 4 GB, 6850 CPU (3.0 GHZ dual-core), GTX560 1GB und BF3 hat bei Grafik-Modus "auto" alles auf hoch gestellt und es läuft mit 1920x1080 recht flüssig (ab und an ein Ruckler). |
Systemanforderungen Ich darf ja wohl meine eigene Meinung zu einem Spiel haben was ich nicht mag. Ich beleidige ja keine Person. Ich hab Battlescheiss 1 und Battlescheiss 2 auch schon nicht gespielt Woher weisst du dass ich nicht erst 12 bin? |
|
Systemanforderungen Schade dass du dich provoziert fühlst. Das war nicht meine Absicht. Du bist wahrscheinlich auch einer der Menschen die sich was draus machen, wenn ein Unbekannter dich beleidigt. Nicht dass ich das vor hätte. Ich meine nur, so was würde mir nichts aus machen. Also, komm wieder runter und trink nen Tee Ausserdem weisst du doch gar nicht was für Erfahrungen ich mit BF3 habe? Vielleicht habe ich das Spiel ja schon x Stunden bei meinem Bruder gespielt und es hat mir dann immer noch nicht gefallen? |
Allerdings würde ich jetzt noch genauer schauen was man spielt. Spiele wie Battlefield 3 sind halt in ihrem Umfang während des Spielens relativ "eingeschränkt" und benötigen deshalb weniger Ram. Andere Spiele, gerade Online-Rollenspiele profitieren auf jeden Fall mehr davon als BF3 oder CoD bzw Skysrim. Gerade bei Skyrim z.B. sieht man das auch arg, da würde z.B. 4 GB eher reichen als bei Age of Conan (ist immer ein gutes Beispiel, hehe). |
Es ist halt albern was du schreibst und da muss man nicht mal ein Fan von Battlefield sein. Was ich mich halt frage ist, wieso du auch in diesem Post darauf hinweist, dass du BF1, Bf2 auch schon nicht gespielt hast? Was bringt das? Wollen wir jetzt alle mal aufzählen, was wir nicht gespielt haben und diesen Spielen (weil sie vermeintlich doof sind) noch neue Namen zuweisen? Verstehst du was ich meine? Und - nein, ist nicht böse gemeint. |
Systemanforderungen So, hab mir jetzt billige Faktoren zusammengestellt für meine Kiste aber die kohle fehlt halt noch immer =( ich spüre schon das WOW effekt wenn halt links neben dir keine kiste so knatterts beim ventilator (CPU) XD ja diese kiste ist am eingehen solang sich der propeller vom ventilator noch dreht und kühlt bin ich zufrieden |
Aber ich kaufe es mir dann doch nicht. Wer will schon ausspioniert werden.... |
Systemanforderungen Abgesehen davon könntest du es dank Bindung an den Origin Acc eh nicht mehr verkaufen |
Systemanforderungen So hab nun wenn bald meine Hardware da ist : Asus Maximus III Extreme Gaming mainboard (irgenwas mit republik of gamer) socket 1156 Intel I-7 870 1156 8GB Crosair Dominator DDR Riegeln was noch kommt: 1000W Netzteil Nvidia Geforce 560GTX ja da wars xD dann lebt die kiste endlich edit: Mainboard ist die 3er version heute nachgeschaut, ^^ |
Systemanforderungen Da wir ja nun bald alle ein Wochenende das Spiel testen koennen, werden wir ja sehen, wie gut es laufen wird. Ich denke jedoch, dass hier Einige viel zu hohe Anforderungen an die Hardware stellen. Das Spiel hat keine besonders umwerfende Grafik, aber sie ist sehr stimmig und das Spiel ist darauf abgestimmt, und im Endeffekt kommt es vor allem darauf an, wie gut die Engine programmiert wurde. Ich bin mal gespannt, wie es hier nach dem Testwochenende aussehen wird, ich denke aber mal, dass es auf meinem 2010 13" Macbook Pro super laufen wird |
|
Systemanforderungen Wie siehts bei mir auch ? Betriebssystem : Windows 7 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40 GHz (8 CPUs), ~3,4 GHz Speicher: 6144 MB RAM DirectX : DirectX 11 Graka: AMD Radeon HD 6570 Speicher: 743 MB Denke zwar das ich damit ohne probleme spielen kann, wie in WoW, aber sicher ist sicher Lg |
Wenn du gewillt bist 180-200 euro fürne grafikkarte (Gefore GTX 560 ti) zu investieren wirds auf max laufen |
Systemanforderungen Bei MMO´s ist das Problem nicht die Grafik, sondern die vielen Spieler. Das KANN den ein oder anderen Prozessor in die Knie zwingen. Gerade in vielbesuchten Städten, beim PVP mit sehr vielen Spielern oder auch nur auf einer (Clan)Versammlung, muss die CPU Schwerstarbeit leisten. Wer dann eine highend Grafikkarte hat, kann trotz vielen Spielern die Grafik hoch schrauben, sofern der Prozessor die vielen Spieler (so eben gerade) gehandelt bekommt. Ruckelt es aber, was kann man dann nur tun? Richtig, die Grafikqualität runter setzten. Also ist es bei einer Versammlung von vielen Spielern wichtig einen schnellen Prozessor UND eine schnelle Grafikkarte zu haben, um auf maximalen Details spielen zu können. |
|
Ich bin zufrieden, wenn ich die Textur- und Shaderdetails hochdrehen kann, Sichtweite auf ~70-80% und Schatten auf Medium. AA schalte ich sowieso immer aus. |
|
Systemanforderungen Hallo, Ich habe mir vorgenommen mir nächstes Jahr einen neuen PC zuzulegen. Das heisst also, dass ich solange mit meinem derzeitigen PC zurecht kommen muss: CPU-Bezeichnung fällt mir grad nicht ein, aber Dual Core 2,1 GHz NVIDIA GeForce 7900 GS (256 mb) 2 GB RAM Windows XP Media Center Denkt ihr ich könnte damit Swtor auf "sehr" Low laggfrei spielen? WoW lief auch größtenteils ohne Probleme. Wäre halt eine Notlösung für 1-2 Monate. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |