![]() |
Systemanforderungen Das es von der Grafikkarte her geht weiß ich schon ich brauch nur nochmal gewissheit über den rest MfG Randrallas |
Systemanforderungen Zitat:
Wenn Deine GraKa ein burner ist und daher unberücksichtigt bleiben kann. Vom geposteten Rest würd ich sagen - mehr Speicher wäre gut. |
Systemanforderungen wäre gu oder ist nötig? |
Systemanforderungen Also bei mir dann auch mehr Ram? Und was ist mit meiner Graka? Reicht die oder besser was anderes? Habe noch en Notebook mit Vista und nem besseren Prozessor, aber glaube kaum dass die Onboard Graka reicht und Notebook zocken ist iwie doof^^ |
|
Systemanforderungen Solange es läuft reichts mir mehr wollt ich garnich wissen will mir eh nochmal neue Sachen holen, aber das wird vor weihnachten nix, deshal wollt ich nur wissen obs überhaupt geht Also danke MfG Randrallas |
Systemanforderungen Also meine Notebook sit denke ich mal auch nicht besser dran. Intel Core 2 Duo CPU T5800 2,00 GB Ram Graka: Mobile Inteö 4 Series Express Chipset family. Denke mal es wird auf mehr Ram und ne bessere Graka bei meinem Rechner hinauslaufen. |
nur notebook kannste dei grafik nicht aufrüsten |
Systemanforderungen Ja deswegen wird es darauf hinauslaufen, dass ich meinen Rechner aufrüste. In Sachen Graka und Ram und das war es dann. Weil Notebook ja net geht und zum zocken auch irgendwie doof ist. |
Systemanforderungen Kommt drauf an welche du hast... Welche Intel Mobile hast du? Hast du die GMA X4500M oder sogar die GMA X4500MHD? Mit der HD kannst du glaube ich sogar auf "Mittel" spielen. Das kleine Onboard Ding hat eine höllische Power ^^ |
Systemanforderungen öhm...gut wenn du mir jetzt sagst, wie ich das genau herausfinde? tue mich bei dem scheiß vista immer noch schwer, überhaupt irgendetwas zu finden^^ |
|
Systemanforderungen SO habe mir mal so eben 4 GB Ram geordert. Auch wenn bei XP nur 3,5 - 3,7 untersützt werden düfte ja trotzdem reichen. Jetzt noch eine Frage, aht jemand eine Idee für eine neue Graka für mich, die auf meinem System läuft? |
|
Systemanforderungen Nene geht um meinen Rechner. Notebook hatte ich eh eig nicht vor, dort zu zocken. WIll meinen Rechner jetzt aufrüsten. Deswegen die Grakafrage |
Zu der Grafikkarte stellt sich evtl. auch noch die Frage, wie stark dein Netzteil ist. Wenn es eins ist, das mit der jetzigen gerade so klar kommt, wirst du hier evtl. auch noch Hand anlegen müssen. Zu deinen 4 GB die du bestellt hast, du weißt das du vermutlich noch DDR2 Speicher im System hast bzw. haben könntest? Nicht das du DDR3 bestellt hast. |
Systemanforderungen Es gibt noch eine viel wichtigere Frage als das Netzteil Die ATI Radeon X 1950 Pro gibt es als AGP und PCIe Graka.... Wenn du noch ein AGP Steckplatz hast, dann hast du ein Problem, denn dann musst du auch das Motherboard austauschen. Dann musst du mit gut und gerne 300€ rechnen |
Systemanforderungen Also ich habe damals extra mit PCI-Slot geholt, da es mir klar war, früher oder später muss ich es aufrüsten. Und Arbeitsspeicher habe ich DDR2 und somit mir diesen auch für günstige 25 Euro geholt. Mein Netzteil hat 230 V. |
Also je nachdem was du ausgeben willst, ist eigentlich die GTX560 (tTI) eine ganz gute Wahl. Die GTX560 ist wohl auch das Maximum für deinen Prozessor denke ich mal, dieser würde dann zum Flaschenhals. Für genauere Empfehlungen warte mal auf Bastia, der kennt sich mit den Preisen und so besser aus und kann dir da sicherlich was gutes empfehlen (ich müsste erst suchen). |
Systemanforderungen Moin! Mich interessiert auch, wie flüssig wohl SWTOR auf meinem System laufen wird: Prozessor: Intel Core i5 650 RAM: 8GB Graka: HD 5570 1024MB DDR3 Bretriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit Mach mir etwas sorgen wegen der Graka Lieben Gruß, André |
Systemanforderungen Mein Netzteil hat maximal 420 Watt. |
Systemanforderungen Ja die Graka ist ein bischen sehr klein Denke mal viel mehr als Minimum bei 1280x1024 ist nicht drin. Eine HD6770 von AMD gibts schon für weniger als 100€ und die sollte viel mehr Leistung bieten, evtl sogar für volle Details. |
|
Systemanforderungen Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Mein Problem ist jedoch, dass ich "nur" nen HTPC besitze... der ist leider auf Low-Profile und Single Slot angewiesen. Hab vorher nie höhere Grafiklösungen gebraucht. Dazu kommt, dass ein neuer PC demnächst erstmal nicht drin ist (Hochzeitsvorbereitungen). Das einzige was bei mir derzeit passen würde wäre eine HD 6570 LP 2GB DDR3, bietet jedocht nicht viel Verbesserung und daher warte ich noch auf 6850 LP SSL bzw. auf ein sattes Plus auf meinem Konto für nen neuen PC. LG, André |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |