![]() |
Systemanforderungen Bin neu und wollt mal bezüglich meines Systems nachfragen ob das game ordentlich läuft: CPU: AMD Athlon II X4 640 (3,3 Ghz) RAM: 4 GB GraKa: ATI 5450HD (512 MB) BS: Win7/64 Bit Ultimate WoW und RoM kann ich mit dem System auf Mittleren Settings zocken, wird es den für SWTOR auch reichen ? |
Systemanforderungen WIR KÖNNEN HIER NUR RATEN OB ES VERNÜNFTIG LÄUFT, DA KEINER DAS SPIEL SCHON HAT Schaut euch die Mindestanforderung an und dann mit dem Einsatz von ein wenig Hirnschmalz kommt man selber drauf ob es läuft oder nicht. [QUOTE=DarthSailes;10365749]wird es den für SWTOR auch reichen ?[/quote} Ja Zitat:
Was ich sehr komisch finde, wie viele Leute eine "Ultimate" Windows Version haben. Die Version gibt es nicht bei "fertig PC´s" dabei, sie kostet mehr als das Doppelte so viel wie die normale "Home" Version (mehr als 200€) und dann haben es Leute die nicht im geringsten diese Version ausnutzen können, denn sonst würden sie hier nicht fragen ob TOR läuft. Ein Schelm wer böses dabei denkt. |
Systemanforderungen Was ich sehr komisch finde, wie viele Leute eine "Ultimate" Windows Version haben. Die Version gibt es nicht bei "fertig PC´s" dabei, sie kostet mehr als das Doppelte so viel wie die normale "Home" Version (mehr als 200€) und dann haben es Leute die nicht im geringsten diese Version ausnutzen können, denn sonst würden sie hier nicht fragen ob TOR läuft. Ein Schelm wer böses dabei denkt.[/quote]Wer kauft sich denn Fertig PC´s...? Und "Ultimate" ist für Arbeit sehr Praktisch deswegen bezahlt man da auch gerne mal etwas mehr ^^ |
Systemanforderungen Zitat:
|
Systemanforderungen Die eigene Hardware sollte man schon kennen... Und da meine GraKa eigentlich nur für office und Media anwendungen gedacht ist frag ich lieber vorher mal nach bevor ich mir ein Game kaufe was dann nichtmal ansatzweisse vernüftig läuft ^^ Und was das Fachpersonal im Fchgeschäft angeht muß man ja nichts zu sagen, die wollen Geld verdienen und da raten sie jeden gerne zu teurer Hard-und Software. |
Systemanforderungen So wie es aussieht sehr viele hier im Forum (was ich halt seltsam finde). Ich bau mir auch normalerweise meine Sachen selbst zusammen (und das seit 1988), aber mach mal kann man nicht nein sagen. Mein Quadcore PC ist... kein Witz... von der Palette gefallen und hatte da ein 1cm Delle oben an der Hülle. HP war der Meinung das man dies nicht "reparieren" kann und so wurde der PC vom Chef der MM Computerabteilung auf 200€ reduziert (von 1399€). Wie es der Zufall so will, hat meine beste Freundin gerade dort bei MM gearbeitet. Sie hat mich aus dem Bett geklingelt und ich bin dann ja sofort hin. Die letzte Dezemberwoche war dann zwar...sagen wir mal Finanziell sehr bescheiden, aber ich hatte ein Highend PC Der ist zwar jetzt fast 3 Jahre alt, hat aber noch genug Power um Elder Scrools Skyrim auf "Hoch" zu spielen |
Systemanforderungen Ne Delle am Gehäuse und dann gleich 200€ billiger... Ist ja geil... Hätte ich bestimmt auch nicht nein gesagt |
Systemanforderungen HP hat es nicht zurück genommen und wer kauft ein PC mit Delle zu vollem Preis? Nicht 200€ Billiger sondern der Endpreis war nur noch 200€, also über 1000€ billiger |
Systemanforderungen Niemand... und für 200€ bekommt man zur not ja auch ein schönes neues Gehäuse ^^ |
Systemanforderungen Da es ein schwarzer PC ist, fällt die Delle nicht wirklich auf, ist auch nur so klein wie der Fingernagel des kleinen Fingers. Die Grafikkarte hat zu diesem Zeitpunkt alleine um die 200€ gekostet |
Systemanforderungen [QUOTE=Willthor;10366332]WIR KÖNNEN HIER NUR RATEN OB ES VERNÜNFTIG LÄUFT, DA KEINER DAS SPIEL SCHON HAT Schaut euch die Mindestanforderung an und dann mit dem Einsatz von ein wenig Hirnschmalz kommt man selber drauf ob es läuft oder nicht. Zitat:
Es ist vollkommen klar, das man es nur grob einschätzen kann wie das Game läuft. In einigen Fällen kann man aber auch genau sagen das es nicht oder super läuft. Bei anderen das es auf Minimum oder mittlerer Einstellung laufen sollte. Den Leuten, die keine Ahnung haben, ist damit auf jeden Fall geholfen. Zu sagen, man solle lesen und seinen Hirnschmalz anstrengen ist ein wenig daneben. Denn ich könnte fast wetten, dass jeder der Leute die hier fragen, mindestens ein Gebiet (nicht PC Bereich) haben, wo sie sich sehr gut auskennen und du oder ich null plan haben. Wenn du Schmerzen hast, dann gehst du zu jemandem der sich auskennt, vermutlich einem Arzt. Stell dir mal vor, der würde dir sagen - man, es gibt doch Internet, so schwer ist das nicht, streng mal dein Hinschmalz an. Man muss einfach respektieren, dass es Leute gibt, die ihren PC NUR benutzen und keine Ahnung haben was drin ist oder wie es funktioniert. Verurteilen kann und sollte man das aber auf keinen Fall, wieso auch? |
Systemanforderungen Muß mir auch mal ne neue GraKa kaufen... aber denkmal werd bis nächstes jaht warten |
Systemanforderungen Ich bin halt der Meinung das man eine gewisse "Grundkenntnis" haben sollte. Wenn man ein Auto hat, weiß man ja auch was man tanken muss und wo der Erstehilfekoffer ist. Vielleicht bin ich etwas vorbelastet, weil ich die Fragen kenne die dem Support gestellt werden und ich habe sehr viel Respekt vor den Leuten die bei den Fragen einiger noch so ruhig bleiben und Geduld zeigen. Wenn ich mir mach mal die anschaue wie viele Leute noch ohne Virenschutz und Firewall rum rennen und diese dann auch nicht einsichtig ist, dann steigt ein die Röte ins Gesicht. Man stelle sich vor wir würden noch DOS nutzen, als man noch die Config.sys umbauen musste um genug Speicher frei zu schaufeln. |
Die HD5450 liegt in etwa mit einer 7800er von Nvidia gleichauf. Das bedeutet, sie erfüllt maximal die Mindestanforderung. Das Spiel wird vermutlich starten aber dann nur auf der niedrigsten Einstellung laufen. Ist also sehr unsicher mit der Karte. |
Im Prinzip müsste mal ein kleiner Guide her, der so ein paar Dinge einfach erklärt und auf die man die Leute dann verweisen kann wenn die Fragen zu "banal" sind. Nur ob es dann gelesen wird, ist die andere Frage. Ich denke das viele auch einfach keine Zeit oder Geduld haben, sich mit der Materie auseinander zu setzen. |
Systemanforderungen Hier ist mal ein Grafikkartenvergleich. Alle Grafikkarten über den Platz 124 sind TOR tauglich, wobei Platz 124 zur Minimal Anforderung gehört. http://www.pc-erfahrung.de/grafikkar...rangliste.html |
Ergänzend dazu noch, ab etwa Punkt 40 (oder niedriger) sollte das Spiel auch gut auf hohen Einstellungen laufen. (Sofern eben der Rest passt). |
Systemanforderungen CPU: AMD 64 X2 5000+ (also 2x 2,6 GHz) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 Grafik: Gforce 8800 GTS Win 7 Professional 64 bit Meine Frage ist nicht ob es generell läuft, denn die Mindestanforderungen bestehe ich ja alle, aber die Frage ist, ob es auch auf "Medium" vernüftig laufen sollte? Wobei ich zugeben muss, noch kein Video in den Unterschiedlichen Stufen gesehen zu haben. |
Wie du schon geschrieben hast, laufen sollte es. Der Prozessor ist halt nicht der Beste und auch die Grafikkarte ist schon betagt. Ich würde mal tippen das es auf mittlerer Einstellung läuft aber ab und an die FPS mal unter 20 sinkt. Also je nachdem was du vor hast, musst du es dann selber testen. Ist es eigentlich die 320 oder 640 MB Version? |
Systemanforderungen Prozessor : Intelcore I5 [email protected] Ram : 8GB BS: Win7 64Bit GraKa: ATI Radeon 5700 Series Hab leider auch nicht soviel Plan von Rechnern, vielleicht kann mir ja jemand sagen ob ich da irgendwas neu haben muß, und wenn ja was ? Dankö |
@evolo: wird alles auf mittel laufen, evtl auch high wobeis da mit der graka dann knapp werden kann ? |
Würd mein System gern so aufrüsten um auf high spielen zu können, reicht der Rest dafür so das ich nur ne neue graka brauche? Gibts ne aktuelle Empfehlung für ne Grafikarte (<150-200€)? |
ASUS EAH6950 DCII/2DI4S zu beachten wäre auch noch Stromversorgung Anschluss1x 6-pin-Grafikkartenanschluss Anschluss1x 8-pin-Grafikkartenanschluss müssen beide dran |
|
Systemanforderungen Gerade überrumpelt von Pins und Slots ^^ werd mich mal einlesen, dachte alte raus neue rein ab geht die Fahrt . Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |