![]() |
Systemanforderungen ..... |
Systemanforderungen Zitat:
Schätze deine Einstellungen insgesamt auf Mittel (Mit guten Details) - Hoch (Evtl). |
Systemanforderungen Naja, die HD3000 ist durchaus schon ein Ersatz für eine Mittelklassekarte. Starcraft 2in 1080p auf Hoch sind kein Problem. Auch reicht die Grafikkarte eigentlich für viele andere nicht allzu neue bzw. Grafikhungrige Spiele mehr als aus. |
Systemanforderungen Nya, die Intel HD3000 ist zwar leistungstechnisch ein schöner Sprung nach Vorne gegenüber der Intel GMA HD aber eine Gamergrafiklösung ist sie dennoch nicht. Zwar reicht die Leistung durchaus aus, um diverse Spiele auf niedrigen Auflösungen und mittelmässigen Details mit hohen FPS-Zahl zu spielen, aber wehe, mach möchte entdweder in HD (1366x786) oder gar in Full-HD (1920x1080) spielen. Dann kann man die Intel HD 3000 vergessen. Also, Apple stellt an für sich gute Hardware her. Ich weiss das, weil ich selbst einen 24" iMac besitze. Aber eins ist auf jeden Fall sicher. Viele Apple-Rechner werden meisst für Business-Anwendungen produziert, als für Spiele (Sicher gibt es auch Macs, in denen auch Spiele-Hardware eingebaut sind. Aber diese sind dann auch entsprechend teuer). Von daher: Ja, du kannst mit deinem Mac SW:ToR spielen. Ja, du kannst auch ein paar andere Spiele mit dem Geröt spielen. Nein, du kannst die Einstellungen nicht auf 'Max. Details' stellen Fly on Lumière |
Systemanforderungen Hi ich würd gern auch mal wissen was ihr zu meinem System so sagt: Prozessor: AMD ATHLON 64 X2 Dual Core 4600+ 2,4 GHz RAM: 2,5 GB Grafikkarte : Geforce 9500 GT Betriebssystem : Windoof 7 32 bit Vielen Dank für die Antwort. |
Systemanforderungen Von daher: Ja, du kannst mit deinem Mac SW:ToR spielen.[/quote]Sicher? Ich meine doch mal gelesen zu haben, dass das Spiel nur auf Windows-PCs läuft. Aber wenn du dir da so sicher bist ... Diese Seite könnte helfen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ |
Systemanforderungen du kannst auf einem intel mac windows installieren und damit swtor spielen. np |
Systemanforderungen Also, ich bin durch und duch ein Grafik Enthusiast, mir ist die Grafik nie gut genug. Und deshalb habe ich mir für The Old Republic ein neun Rechner zugelegt. Meine Specs. CPU: Intel Core i7-2600k, 4x 3,4Ghz Übertaktung Stufe 2 Extreme auf 4,4Ghz MBO: Asus Maximus 4 Extreme B3 Rev.3.0, Sockel 1155 GRA: NVIDIA Geforce GTX 580 im Sli RAM: 2x 8GB Corsair Vengeance schwarz Dual Kit DDR3-1600 CL9 SSD: 128 GB Crucial m4, Sata3 NTC: Bigfoot Networks Killer 2100 Gaming Netzwerkkarte OPS: Windows 7 Ultimate 64 bit hole mir fast immer alle 3 jahre ein neun PC. |
Zitat:
Fly on Lumière |
Bleibt nur die Frage wer das machen will |
Systemanforderungen Soo..nun ne Frage zu meinem Läppi... Ich denke der reicht aus...aber obs für max. Details reicht? was sagt ihr dazu? Intel core i5 m460 4 gb Ram geforce gtx 460m 1,5gb windows 7 / 64bit Danke im voraus. Arimeus |
Systemanforderungen Danke Naja, solange es mit mittlerer Einstellung gehen sollte, ist es ok für mich. Und ja, ich hab doch geschrieben, dass ich Windows 7 als 2. Betriebssystem auf dem Mac draufhab Dass es mit Mac OS (noch? in ein paar Jahren vllt? xD) nicht laufen wird, wurde ja schon öfter diskutiert^^ |
Systemanforderungen Hallo, Sind die hier auf der Seite unter FAQ angegebenen Systemanforderungen denn echt realistisch? Dort steht beispielsweise ein Grafikkarte von ATI ab X1800 würde reichen, die ATI X1800 ist aber bereits 5 Jahre alt (März 2006)! Der angegebene Prozessor von AMD soll mindestens ein Athlon 64 X2 ab 4000+ sein, das entspricht einem Brisbane mit 2x 2100 MHz, auch bereits 5 Jahre alt (Juni 2006)! Sorry, aber ich glaub das nicht so richtig... wie kann das sein? 5 FPS Maximum?? Ich hab einen Athon X2 BE-2350 (2x 2100 MHz) und eine ATI Radeon HD 3870. als ich damit noch WoW: WotLK gespielt habe, hatte ich in 25er Raids in Bossfights ziemliche FPS-Probleme, in meiner Raidgilde war es schon schwierig mitzuhalten. Natürlich würde ich gerne mit dem Rechner SWTOR spielen, aber naja, glaub es wie gesagt nicht so richtig... Quellen: FAQ: Systemanforderungen, AMD GPUs, AMD CPUs |
Systemanforderungen Hallo Leute, Sorry aber ich gehöre auch zu den Planlosen ob mein Rechner reicht für normales Spielen ?? Vista Home Premium AMD Phenom 9500 Quad Core 2,2 GHz Arbeitsspeicher 3 GB Nividia GeForce 9500 GT Gesamtspeicher ca.1520 MB ?? Für eine Antwort wäre ich dankbar ! Shirkahn |
Systemanforderungen Hi ho meint ihr , ich kann mit meinem pc SWtor auf ultra ( also alles max. ) spielen ? - Prozessor: Phenom II X6 1100T 6x 3.3Ghz - Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3 - Grafikkarte : 2048 MB AMD Radeon HD 6970 - Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 Kingston HyperX blu 1600 MHz - Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit MfG |
Systemanforderungen Ja klar Wird normalerweise dicke langen |
Systemanforderungen Wie siehts den bei mir aus? WoW läuft derzeit auf hoch swtor sollte ja bessere grafik haben^^ Amd Athlon Phenom X3 3.3ghZ 4gb Arbeitsspeicher Ati radeon hd 5890 Win 7 32bit danke im vorraus möge die macht mit euch sein! |
Systemanforderungen hallo ich möchte mir das spiel vorbestellen doch frage ich mich ob mein system dafür langt: Windows Vista Ultimate 64 bit Intel Core2 quad cpu q8300 2.50 ghz 4 gig ram Ati Radeon hd 5800 series falls nichts was sollte ich em ehsten verbessern? |
Systemanforderungen @ Serades und chabaa: das sollte auf jeden Fall reichen. Eventuell kleinere Probleme bei max. Details. MMO's sind meistens nicht sehr Prozessor oder Grafikleistungs hungrig (im gegenstaz zu Shootern zum Beispiel). Da ist Ram ausschlaggebender und den bekommt man ja mitlerweile hinterher geworfen Vorzeitiges aufrüsten halte ich aber für unnötig, guckts euch am besten erstmal im Spiel an, laufen wird es in jedem Fall. Jetzt zu meiner Frage. Wurde irgendwo mal offiziel gesagt wieviel Festplattenspeicher das Spiel einnimmt? Sicher wirds über die Monate und Jahre sehr viel größer. Aber die Anfangsgröße wär schon interessant. Möchte nämlich gerne auf meiner neuen SSD Platte das Betriebssystem (Win7) und SWTOR setzen, weiß aber nicht ob 120 GB vielleicht zu knapp sein könnten. Also auf die nächsten 2-3 Jahre hin gesehen. Danke schon mal |
Der Client des Spiels wird wohl eine Größe von 27 Gigabyte besitzen, jedoch wird ein Festplattenspeicher von 40 GB vorrausgesetzt. Dies hat wahrscheinlich zu bedeuten, dass Bioware plant die Größe des Spiels schnell zu erhöhen. Nicht wenige Spieler vermuten, dass der Speicherplatz des Spiel nach den ersten Addons auf über 100 GB anwächst.[/quote] |
fail fail fail; wow kannst auf nem nettop spielen und du hast fast nen high end rechner.. also.. |
Systemanforderungen mir is faad, und das is der einzige threat der lustig ist, also post ich mal mein system :-) Intel i7-930 4*2.8 Ghz (derzeit auf 3.9Ghz ) getaktet 6GB DD3 Ram 1600 Radeon HD5850 denke mal dass ich kein problem haben werde^^ |
Systemanforderungen Hallo erstmal wollte mal wissen ob das Spiel bei mir laufen würde. Hier die Daten. Windows XP AMD Athlon LE 1640 2 GB RAM ( wird noch auf 4 GB) aufgerüstet GeForce 8500 GT Danke für die Antworten |
Systemanforderungen Thx für die schnelle Antwort. Werds wohl erstma drauf ankommen lassen müssen und gucken wie schnell das spiel wächst. |
Systemanforderungen Auch mal gespannt sein..... AMD Phenom II X4 940 4x3.0 GHz 4GB DDR3-800 nVidia Geforce GTX285 1024MB GDDR3 HDMI 500GB und 1000GB SATA II Platten 800Watt BeQuiet Win7 Ultimate 64bit 24" Samsung FullHD ..... da mein System diesen Monat 2 jähriges feiert, damals aber im HighEnd Bereich angesiedelt war, denke ich sollte es locker ausreichen. Spiele wie WOW, AION, RIFT, Crysis, Colin McRae usw laufen alle auf 1920HD Auflösung in Ultra bzw. High Modus und habe keinerlei Probleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |