![]() |
Systemanforderungen also ich hoffe es wird nicht so hoch wie RIFT aber sollte das laufen ? intel core i7 -930 / 2,80 GHz 4096MB Ram GeForce GTX 285m |
Systemanforderungen Geben nun alle mit Ihren PC Specs an? Ich erreiche zwar grad noch so die Minimalanforderungen aber bin trotzdem stolz drauf: Intel Core 2 Duo 2x 2,4 GHz 2GB Ram NVidia GeForce 9800M GT WinXP Tragbar 2,5KG Unibody Apfel-Logo vorne :P |
Systemanforderungen Zitat:
Aber in der Regel ist das doch vor einem Release normal! PS. Ich werd meine Spec jetzt nicht angeben, da ich sehr überzeugt bin das es läuft! |
Systemanforderungen Man wird sicher keinen HighEnd-Rechner brauchen um SWTOR vernümpftig zu spielen. Allerdings macht so ein Spiel mit höchsten Grafikeinstellungen halt immer nochmal etwas mehr her. |
Systemanforderungen du glaubst gar nicht wie sehr ich das hoffe will unbedingt das game auf ner richtig übler anforderung zocken^^ aber die mindestanfordeungen sollten noch mittel klasse pc usern angepasst sein^^ |
Systemanforderungen dann frage ich mal mit mein tolles Sytem Core Due E8200 @2,66 GHZ 2,13 GHZ Ram 2 GB Grafigkarte Geforce 7300 GT 256 MB Ram Ich denke mal ich müsste mir ne neue Grafikarte holen |
Systemanforderungen das spiel wird klappen aber vermutlich je nachdem nicht auf der hohen anforderung versuch noch etwas mehr arbeitsspeicher (ram) nach zurüsten dann wirds schon gut klappen^^ |
Systemanforderungen Hallo an alle, da ich mich mit PC/Laptops nicht so auskenne, frag ich mal hier nach, ob ich mit meinem Laptop swtor spielen kann, bzw alles aus meinem lappi rausholen kann um des Spiel auf höchster grafik spielen könnte Toshiba Satellite Intel Core i7 6 MB, 1333 MHz 1,73 GHz, mit Intel Turbo Boost bis zu 2,93 GHz Arbeitsspeicher 4069MB DDDR3 Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 330M 1024MB Danke schonmal im vorraus Lg Icke |
Systemanforderungen da bis jetzt nur empfohlen drausen ist kann ich sagen dafür reichts auf der höchsten vllt nicht je nachdem wirds schon ne hohe haben aber wirst schon auf sehr gut zocken können ^^ |
|
Systemanforderungen Arbeitsspeicher: 4gb DDR3 CPU: i5 2400 4x3.10ghz LGA1155 6mb Grafik: nVidea GeForce GT430 2048mb DDR3 dürfte auf high laufen oder? |
Systemanforderungen High/Ultra ..... denke schon |
Systemanforderungen Würde meine Kiste für das Game noch langen? CPU 2x2400 MHz Arbeitsspeicher 4GB nvidia geforce 8800 gt Microsoft Windows Vista Home 32 bit würde gern gehobenere Einstellungen spielen aber ich glaube das wird mit dem nicht mehr möglich sein oder? |
Systemanforderungen @ Sromovaik : Bis Mittel sollte es möglich sein. Höhere Einstellungen werden, so denke ich, nicht möglich sein. |
Systemanforderungen Swtor hatt doch ähnliche Systemvorraussetzungen wie der Branchengigant. Also wirst es so wie fast jeder,dessen Pc nicht gerade 8 oder 9Jahre alt ist spielen können ohne Probleme |
Systemanforderungen Guten Tag, habe da auch mal ne frage da ich mit Hardware nicht wirklich gut auskenne. Mein System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ 4 gb Ram Gefource 9600 gt Windows Vista (64 bit) Würde damit das spiel ganz gut laufen oder sollte ich noch bissle Geld in Hand nehmen und z.b. die Grafikkarte oder so aufstocken? Schonmal vielen dank für eure Hilfe |
Systemanforderungen Aufstocken ist nie verkehrt. |
Systemanforderungen Hi zusammen , kenn mich leider mt Grafikkarten nicht so aus würde mir gern nee neue kaufen da ich nur auf minimal zocken kann würde gern die https://www.kmelektronik.de/shop/ind...fo&ArtNr=31913 oder die holen http://www.amazon.de/Nvidia-Geforce-.../dp/B004TPJ79M aber ka ob die erste auch aus reichen würde. bin für jede info dankbar! |
Systemanforderungen da hab ich ja richtig angst mein system zu posten AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.1GHz Memory: 2046MB RAM NVIDIA GeForce 9400 GT Display Memory: 1024.0 MB ich weiß mein arbeitsspeicher ist etwas klein, aber mein board nimmt nur 2 gb....und wenn ich mehr einbauen will, brauch ich wieder nen neues board, speicher und nen neues betriebsystem....ab 3,.... gb iss mit meinem xp ja schluss |
Systemanforderungen Die offiziellen Systemanforderungen lauten doch: BetriebssystemWindows XP, Vista/7 ProzessorAMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser RAMWindows XP: 1,5 GB · Windows Vista and Windows 7: 2GB · bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen. GrafikkarteATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser*· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser* DVD-ROM8x oder besser *Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.[/quote]Also wird das Spiel bei dir laufen. Du kannst aber davon ausgehen, dass du es nicht mit Maximum Grafikdetails und hoher Auflösung spielen kannst. |
Systemanforderungen Servus zusammen, Da mein PC nicht der neuste ist wollte ich von euch wissen ob Star Wars bei mir flüssig laufen würde. Es reicht mir vollkommen wenn ich das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen flüssig spielen kann. Laut Canyourunit.com sollte mein PC die Mindestanforderungen erfüllen. Doch wie wir alle wissen sind die Mindestanforderungen keine Garantie für ein flüssiges Spielerlebnis. Hier ist mein System: CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz Arbeitsspeicher:2.0 GB DDR2 Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 PRO Betriebssystem: Microsoft Windows 7 32-bit Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg Kenkuso |
Da könnte man auf ne HD 3800er Grafikkarte aufrüsten, dann dürfte es keine Probleme geben SW:ToR flüssig zu spielen. Diese kann man mitlerweile gebraucht auf eBay ersteigert werden (bei guten Powersellern gibts sogar preiswerte, gute und neue Karten ^.~) Ansonsten, wenn du das Geld mal ein wenig lockerer sitzen hast, würd ich mir überlegen, was neues anzuschaffen. Fly on Lumière |
Systemanforderungen Hallo Zusammen, ich bin mir relativ sicher das mein System ausreichend sein sollte, ein kurzes Feedback wäre trotzdem Klasse. Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor E8400 (3,0 GHz) RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1000 Kit Grafikkarte: Grafikchip NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB) Ich konnte WOW damit auf Maximum spielen, ich denke bei SW:ToR wird das ähnlich sein. |
Systemanforderungen .....wenn wir schon bei meinem PC sind dann bitte auch noch den Laptop von meiner Freundin. Laptop: Acer Aspire 7741G-374G32Mnkk Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit CPU: Intel Core i3 370M / 2.4 GHz RAM: 4 GB Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650 1 GB DDR3 VRAM HyperMemory bis zu 4.091 MB Hier läuft WOW auch auch fast auf ULTRA, hängt immer vom Ort ab, in Städten konnte es schon mal etwas stottern. Vielen Dank! |
Systemanforderungen Hi, nachdem ich mich jahrelang mit einem nervigen schrottigen PC rumgeschlagen hab, wurde mir zum Studium ein Macbook Pro 13 (2011) spendiert ... technisch ist das ja einwandfrei, denk ich (mit maximalausstattung, also core i7 und so), und habe Windows 7 mit Bootcamp zum Zocken drauf, aaaaaaber...was mich nachdenklich macht ist die Intel HD 3000 -Grafikkarte ... die scheint net soo klasse zu sein und austauschen kann ich wohl vergessen ... Muss ich damit rechnen, wegen der Grafikkarte ein paar Abstriche machen zu müssen? Also eher niedrige Performance oder vllt nur mittlere? Funktionieren müsste es aber, oder? Ich hab kaum Ahnung von dem Zeugs, deshalb frage ich euch An sich ist das Ding ja so gut wie funkelnagelneu, aber mit der Grafik soll es oft hapern bei den Äpfeln, deshalb bin ich etwas besorgt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |