![]() |
Systemanforderungen Servus Leute! mein PC ist definitiv zu alt um SWToR zu spielen - deswegen muss etwas neues her! Leider habe ich keine Ahnung von der ganzen Computertechnik :-/ Könnte mir einer von euch eventuell eine kleine Kaufempfehlung geben? Ich würde das Spiel gerne auf den höchst möglichen Settings schön flüssig spielen Beste Grüße |
Systemanforderungen @demon WoW braucht in 25er raids sehr hohe anforderungen und auch in den hauptstädten hab ich bisher keinen pc gesehen der 100e von spielern mit <35fps packt. In hc instanzen und in normalen gebieten oder im pvp ist "ultra" kein problem |
Systemanforderungen Zitat:
Kostenpunkt : 459,- € Daten : Prozessor Prozessormarke:AMD Prozessortyp:Phenom Quad-Core Prozessorgeschwindkeit:3200 Prozessorsockel:SocketAM3 Prozessoranzahl:4 Speicher RAM Größe:4 GB Computer Speicher Art:DDR3 SDRAM Festplatte Größe Festplatte:1000 GB Festplatten-Technologie:SATA Festplatteninterface:Serial ATA-300 Zusätzliche Laufwerke:DVD+-RW Grafik Beschreibung Grafikkarte:ASUS GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 Speichergröße Grafikkarte:1024 MB |
Systemanforderungen Mal zurück zum Thema: "Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich." Damit kann ich jetzt nicht besonders viel anfangen. Ich surfe z.b. mit einem UMTS-Stick von Alditalk. Kann ich damit auch das Spiel spielen? Bei Runes of Magic hat es zwar in den Städten ein wenig gelaggt, aber spielen konnte man es trotzdem halbwegs flüssig. |
|
Systemanforderungen Ist mein Computer gut genug? Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB Grafik ATI Radeon HD 5450 Grafik (Spiele) 2235 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher Primäre Festplatte 399GB frei (458GB gesamt) Windows 7 Home Premium mfg |
Systemanforderungen Hi, ich zweifele grad etwas an meiner Grafikkarte. Reicht die für SWToR? Betriebssystem : Windows 7 32Bit Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50GHz 2.50 GHz Arbeitsspeicher : 4GB (3GB verwendbar) Windows-Leistungsindex : 5,4 Grafikkarte : NVIDEA GeForce GT 220 -Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher : 2303 MB -Dedizierter Videospeicher : 1024 MB -Systemvideospeicher : 0MB -Gemeinsam genutzter Systemspeicher : 1279 MB Gruß, Kalesa. |
Systemanforderungen Halloechen, ich wuerde gerne wissen, wie mein System dasteht. Die Mindestanforderungen werden erfuellt, nur weiß ich nicht genau, wie meine Grafikkarte einzuordnen ist. Habe hier schon viele Threads durchsucht, aber anscheinend hat hier niemand eine Geforce 320M Core2Duo @ 2,4GHz 4 GB RAM Geforce 320M (256 MB VRAM + shared memory) Windows 7 64bit (Ist ein 2010 13" Macbook Pro, auf dem W7 nativ laeuft - also liegt die maximale Aufloesung eh nur bei 1280x800 Pixeln) Und falls jemand bescheid weiß: Wie sieht das mit den dargestellten Schatten aus? In den Optionen werden die ja regelbar sein, aber in welchem Maße? Nur dynamische, statische Schatten und aus? Oder ist es moeglich, die Shadowmapsize zu aendern, dass man zwar dynamische Schatten hat, die halt etwas pixeliger an den Raendern sind? |
|
Systemanforderungen schade das es SWTOR nicht für MacOS gibt aber Bootcamp funkt ja auch |
Schau mal bei Alternate.de nach Gaming-PCs. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz in Ordnung. Eine genau Kaufempfehlung kann ich dir nicht geben. Aussreichend Arbeitsspeicher, und ein guter Prozessor sollten dabei sein. Was die Grafikkarte angeht, AMD Radeon HD 6950 ( <3 ), NVIDIA GTX 560 / 570 Ti sind 2 bzw. 3 gute Grafikkarten der Oberen Mittelklasse. Mit diesen solltest du selbst SWTOR auf ULTRA spielen können. Ich hab die AMD Radeon 6950 und ich liebe sie einfach. Crysis 2 = Max. Auflösung + Max Deatils. |
Systemanforderungen Ihr macht mich mit den vielen Anfrage ganz wuschig und deshalb frage ich jetzt auch, ob mein Notebook TOR-tauglich ist: TOSHIBA Modell Satellite L550 Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2 Speicher Gesamtgröße der Festplatte(n) 931 GB Datenträgerpartition (C 177 GB frei (232 GB gesamt) Datenträgerpartition (D 226 GB frei (233 GB gesamt) Medienlaufwerk (E CD/DVD Grafik Grafikkartentyp ATI Mobility Radeon HD 4600 Series Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2798 MB Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1774 MB Grafikkarten-Treiberversion 8.634.1.0 Auflösung des primären Monitors 1600x900 DirectX-Version DirectX 10 Netzwerkadapter Realtek PCIe FE Family Controller Netzwerkadapter Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC |
Also auf Max wirst du nicht spielen können, vielleicht ein bisschen weniger als "Mittel". Kannst dir gerne noch andere Meinungen dazu holen, auch ich kann mich mal täuschen. |
Systemanforderungen Das ist so ein ********, du brauchst 4 Kerne...Könnten bitte Personen ihre Unwissenheit für sich behalten und nicht noch weiter verbreiten...da kriegt man echt Kopfschmerzen |
Systemanforderungen Ok jetzt mal mein System, "HOFFE" das es reicht Intel Core 2 Duo E8400 Windows Vista 4096 MB RAM DDR2 256 MB ATI Radeon HD 2400 XT-Grafikkarte Bitte sagt mir das die Grakka noch ausreicht für TOR |
Wäre besser, dass du dir einen neuen PC hollst oder besser neu zusammenstellst. Du kannst vieleicht auf 1024x768 auf niedrig zocken |
Systemanforderungen Einige hier vergessen bei ihren angaben die auflösung anzugeben in der sie spielen möchten. Gerade notebooks haben hier offt schwache hardware gepaart mit recht hohen auflösungen, das passt dann nicht so gut... Bei mienem Mainsys sehe ich keine probleme (GTX 580, X6 4 Ghz, 8gig ram, full hd monitor)) aber meine bessere Hälfte wird auf nem notebook zocken, zwar nur 1280x800 auflösung, aber auch nur 2x2,26ghz core 2 duo und 512mb gddr3 9600mgt grade beim prozessor wäre das ja nur knapp über den mindestanforderungen.. oder ? |
Systemanforderungen Hey, habe auch recht wenig Ahnung + Erfahrung in Sachen Computerhardware und Co. Kann folgende Informationen gerade rausquetschen und würde gerne gewusst haben, wo mein PC denn so steht und ob er für SW:ToR reichen >dürfte<. Prozessor: AMD Athlon (tm) II X2 255 Processor 3.10 GHZ Arbeitsspeicher (RAM): 2046MB Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem (Zu erwähnen: Habe Windows Vista laufen) Grafikkarte: ATI Radeon 2600HD Pro Wenn ihr euch da zufälligerweise einen Reim drauf machen könntet, ob mein PC vergleichsweise schlecht oder eher sehr schlecht (damit würde ich wohl rechnen ) ist, wäre das super. WoW lief übrigens auf mittleren Einstellungen - teilweise hohen Einstellungen sehr sehr okay. |
|
Systemanforderungen Hm, aber grundsätzlich gehts bei heruntergesetzten Optionen? |
wenn du die 15 euro in rm investierst sollte es auf low laufen welche auflösung hat dein monitor ? |
Systemanforderungen 1152 / 864 glaub ich ;P |
wieviel zoll sinds denn ? |
Systemanforderungen Wie soll ich das herausfinden? :X |
Systemanforderungen Mit einem Zollstock Diagonal von einer Ecke zur gegenüberliegenden!^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |