![]() |
Systemanforderungen finde das preis/leistungs verhältnis besser.. die 560ti müsste auch mehr stromhunger haben bei weniger leistung? weiss es atm nicht aussem kompf.. und.. ich mag kein nvidia mehr^^ (wegen des stromverbrauchs und den erhöhten anschaffungskosten für die meist geringere leistugssteigerung im vergleich zu einem ati equivalent) |
Systemanforderungen Zitat:
|
Eine 5770 würde in etwa einer GTX260 entsprechen und das wäre gar nicht so schlecht. |
|
Systemanforderungen Da ich des öfteren auf Fortbildungen bin und ich unterwegs zum Zocken nenn labby habe und ich mich nicht wirklich allzu gut auskenne wollte ich mal Nachfragen wies mit meinem aussiet für SWTOR... Win7 Ultimate 64 CPU: Intel Core Duo 2x 2Ghz 6gb Ram ddr2 Radeon Mobility 4650 1024MB ddr3 max.2302MB shared memory grüße |
Dort sollte das genauer stehen. |
|
Systemanforderungen Steht überall nur 5700Series |
Starte deine Catalyst Control Center, dort findet du deine Grafikkarte... oder schau mal in der Anleitung nach, die du beim Kauf bekommen hast. |
Systemanforderungen Steht überall nur 5700Series |
|
Systemanforderungen Es ist die 5770 |
Systemanforderungen joa super das heißt das ich bei einer 1366x768 Auflösung des Laptops eine bessere Performance hätte als bei 16xx? danke für die Antworten grüße |
Systemanforderungen Sag ich doch. Ich hab Crysis 2 mit dieser Grafikkarte auf "Hoch" gespielt... also wird es die Grafikkarte ja wohl auf Mittel mit SWTOR schaffen. Da ich leider nicht weiß ob die SWTOR mehr auf GPU oder auf CPU setzt kann ich leider nicht sagen was da besser läuft. Aber Mittel ist zu 100% drin. Notfalls (wens geht) kann man die Schatten runter drehen. Die sind bei jeden Spiel der FPS Fresser. |
Systemanforderungen hmm... evt. muss doch was neues her also WoW konnte ich auf 20-40fps im Raid(10er) und in den Hauptstädten zocken Details: Hoch ohne Schatten |
Dann würde ich erstmal testen, sollte ganz gut laufen denke ich. |
|
|
|
Systemanforderungen Dann werd ich erstmal abwarten und hoffentlich ab dem 15.12 testen danke euch für die hilfe. |
Systemanforderungen Wenn ich mich nicht Irre war WoW doch sehr Cpu lastig statt die Grakka zubelasten? |
Systemanforderungen Ne, die Grafikkarte ist Wichtiger für WOW.... musste ich als meine "Gute" Grafikkarte abgeraucht ist feststellen. Zitat:
Die gleiche Hardware schafft bei gleicher Auflösung 60FPS bei Crysis 2 |
Systemanforderungen Hallo ahbe auch mal eine Frage an alle. Kann ich mit meinem System auch Star Wars the Old Republic spielen? System: Prozessor: AMD 64 x2 Dual Core processor 5200 + System: XP Arbeitsspeicher: 2048MB Ram Grafikkarte: ATI Radeon X 1950 Pro Speicher der Graka: 256MB |
Systemanforderungen Hallo, würde auch ganz gern wissen ob ich ToR auch auf meinem PC zocken kann. Habe eine AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2.39 GHz, 2,00 GB RAM Ach ja, isn XP Würde mich über ne schnelle antwort freuen MfG Randrallas |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |