![]() |
Systemanforderungen Zitat:
|
Systemanforderungen wollte auf mid spielen so halt die einstellung die am anfang drauf sind bisschen verfeiern und dann gucken so versuchen 60 fps zu erlangen ?:d danke erstmal für schnell antwort kann ich das den ?? |
Ich würde aber eher auf hoch spielen und dann halt nur zwischen 30-60 FPS haben. Aber ist ja Geschmackssache |
Systemanforderungen ja wenn ich in städe oder so rumlaufe mit so vielen leuten erwarte ich das ja net aber halt bei instanzen oder normal beim leveln halt also muss ich mir keine sorgen machen das das spiel sehr gut auf mid läuft :d |
|
Systemanforderungen mein system: cpu - amd phenom II x4 965 (black edition) speicher - 4gig graka - nvidia geforce 9800 gt (1gig vram) os - win7 64bit angepeite auflösung: 1920 x 1080 2x aa / 2x af |
Systemanforderungen Hiho, Ich weiß das meine Rechenmaschine von Alienware zwar das Spiel locker stemmen wird. Aber ich frag hier stellvertretend für nen RL Kollegen der wenig Zeit hat sich damit zu befassen: Prozessor: AMD Athlon (tm) II X3 455 Processor (3 CPUs), ca 3,3 GHz Speicher: 8 GB DDR 3 Grafik: ATI Radeon HD 5670 (1024 DDR 5 Ram) (angepeilt von ihm wenn höchste Auflösung 1280 x 1024 vom Monitor) Betriebssystem: Win 7 Home (64 Bit) Ich hab vorsichtig angemerkt, das das vermutlich reichen wird. aber da ich da unbedarft bin, frag ich lieber mal nach |
|
|
*ansonsten sollte ich mir mal langsam um mein System nen Kopp machen* |
Systemanforderungen Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 Processor: AMD Athlon(tm) II X3 445 Processor (3 CPUs), ~3.1GHz Memory: 4094MB RAM Card name: ATI Radeon HD 5500 Series Manufacturer: ATI Technologies Inc. Chip type: ATI display adapter (0x68DA) DAC type: Internal DAC(400MHz) Display Memory: 2806 MB Dedicated Memory: 1014 MB Shared Memory: 1791 MB |
Systemanforderungen Man sieht hier sofort wie viel Ahnung die Leute von ihren PC haben, wenn man sich ihre Angaben hier anschaut.... Nach dem Motto "Ich hab Rallystreifen... Mein Auto ist jetzt viel schneller als deiner" Wie ich bereits gesagt habe, alles nach 2009 sollte auf hoch laufen (es sei denn es ist ein 08/15 Bürorechner) |
|
Systemanforderungen Die Grafikkarte hat er ja nicht genau beschrieben. Von dieser "Serie" gibt es "Highend Gaming" und "Büro" Versionen. |
Die 5570 (ist glaub ich die höchste) liegt noch immer unter der GT 240, die 5550 deutlich drunter. Alles in allem ist die Karte, wie oben geschrieben, also bestenfalls gleich mit einer GT 240. |
Systemanforderungen wobei man sagen sollte, dass die gt 240 eine "gepimpte" ("gepimpt" ist absichtlich in quotes geschrieben) version der 9600 tg ist, welche wiederum eine runderneuerte 8800 gt darstellt. naja .. wenn ich bei mir die schatten, aa und af auf ein minimum reduziere, sollte ich auf sonnst hohen details zocken können .. hoffendlich. zur not muß ich nach release doch noch die hd 6850 bestellen. warum bekomme ich keinen beta-key, mit dem ich mein system testen kann? |
Systemanforderungen danke für die antwort dann freue ich mich aufs spiel und wenn ich das nötige geld habe kommt auch net andere graka rein und dann passt alles also mid 60 fps in instanzen ich freu mich schon allen viel glück nochmal bei der nächsten beta key verlosung ich will verdammt nochmal beta spielen |
Systemanforderungen Mit meinem Laptop bin ich auch unsicher. Ich habe einen Acer Aspire5734z (2010) Windows 7 Prozessor: Pentium(R)Dual Core CPU T4500 2,3GHZ Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 3,00 GB System Typ 64 Bit-Betriebbss Grafik: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Mobile Intel(R) GMA 4500M Grafikspeicher 1308MB |
Systemanforderungen Die Intel GMA 4.... ist als Minimum angegeben. Jetzt kommt es noch an wo die Hauptlast liegt, auf dem CPU oder GPU |
Systemanforderungen Soo Mädels, ich hab mir auch mal ein neues System gegönnt. Was denkt ihr drüber ? CPU : AMD Phenom II X4 955 BE MB : AsRock 870 Extreme3 r2.0 RAM: 2x4 GB Corsair XMS3 1333 DDR3 GPU: Asus ENGTX560 Ti NT: 550W XFX PRO550W Core Edition OS: Windows 7 64bit Gezockt wird dann auf einer Auflösung von 1600x1024. Wird denk ich mal reichen für max. Details bei etwa 4x AA und 8x AF oder ? Bekomm die letzten Parts erst nächste Woche wenn MF die dann mal losschickt (Vorraussichtliches Versanddatum : 02.11 :/ ). Nur nochmal so zur Vollständigkeit her, hier mein altes System CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ MB: MSI K9N6SGM-V RAM: 2x 1 GB DDR2 GPU: GeForce 8600 GT OS : Windows XP 32bit Ist doch sicherlich nen ganz anderes Kaliber im Vergleich nech ? Ich freu mich schon wie ´nen kleines Kind auf den neuen PC sowie auf SW: TOR |
In Sachen CPU hätte ich evtl. noch einen drauf gesetzt, also den 970, 975 oder 980. Im Verhältnis zu dem altem System ist das auf jeden Fall ein großer Sprung. |
|
|
Systemanforderungen kann ich auch einigermaßen gut spielen Intel Pentium 4 3,2 GHz 3 GB RAM Geforce GT 440 |
Deine Grafikkarte würde vermutlich auf niedrig bis mittel ganz gut laufen. Kurz gesagt, aufgrund der CPU wird es nichts mit SWTOR. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |