SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Systemanforderungen (https://www.swnation.de/forum/6624-systemanforderungen.html)

LightningTOR 13.10.2011 08:03

Systemanforderungen

Zitat:

Zitat von Insa
Ich kenne mich mit PCs nicht wirklich aus. Entweder er läuft oder er läuft nicht. Das wars auch schon.

Leider sagen mir die Bezeichnungen der Grafikkarten oder Prozessoren auch sehr wenig, da ich mich nicht wirklich dafür interessiere und daher keine Ahnung habe in welcher Reihenfolge die rauskamen und ob jetzt A besser als B ist usw.

Von daher einfach mal ob ihr einschätzen könnt, ob diese Bestandteile reichen werden um SWTOR einigermaßen gut zu spielen, dass es nicht der beste PC ist, weiss ich.

Win7 64 bit
AMD Athlon II X4 640
nVidia Geforce GT320
6 GB DDR2 RAM

Falls da wer was zu sagen kann, danke im Voraus.

Hi,

also ich musste zunächst mal nachschauen, weil mir die GT320 nicht wirklich bekannt war. Leider haben die Seiten, die ich mir angeschaut habe, ein schlechtes Bild gezeigt. Wie es scheint wirst du es, wenn überhaupt, nur sehr sehr eingeschränkt spielen können (niedrigste Einstellung, möglicherweise mit Ruckeln).

SensationWhite 13.10.2011 08:25

Systemanforderungen

Hey,hallo,huhu!Hört mich wer?

Mich nicht vergessen:

Wie siehts denn damit aus:

Leistungsindex:5,9

Betriebssystem: Windows 7/64 Bit

Arbeitsspeicher:4 GB

Graka:Geforce GTS 360M CUDA mit 1 GB

Und als Letztes der Prozessor: Intel-Core I5

Danke

Insa 13.10.2011 08:31

Systemanforderungen

Zitat:

Zitat von LightningTOR
Wie es scheint wirst du es, wenn überhaupt, nur sehr sehr eingeschränkt spielen können (niedrigste Einstellung, möglicherweise mit Ruckeln).

Uh, ah. Mit Ruckeln hört sich aber nicht gut an... hm... ist das Spiel von der Grafik so viel aufreibender als andere Spiele?

Ich meine Sachen wie WoW, DA:O, DA2, ME2 oder CoD - Modern Warfare 2 usw. laufen eigentlich ohne Probleme.