![]() |
Systemanforderungen Zitat:
Die GK hat 1Gig aber nur DirectX10 |
Systemanforderungen Ich kaufe mir ca. alle 3 Jahre ein komplett neues System. Verkaufe das alte bei Ebay und nehme das Geld vom erlös, für ein Neues. www.one.de ...hat ziemlich gute Systeme die man Kaufen kann o. Konfiguriert und sich seinen wünschen anpassen kann. Mein letztes System habe ich bei www.xmx.de bestellt und bin TOP zufrieden. Support ist sehr gut und die Komponenten ebenfalls! Dein System aufzurüsten finde ich um ganz ehrlich zu sein, schwachsinn Wenn du unbedingt auf ULTRA spielen möchtest und grossen Wert darauf legst, dann Verkauf dein jetziges System Komplett und besorg dir ein neues. Für 600-700 Euro bekommt man heutzutage ein wirklich tolles System dafür! Fazit: Entweder mit dem jetzigen System Leben und auf Mittel/"Relativ" Hoch spielen, oder ein neues zulegen für deine ULTRA Geschichte |
Systemanforderungen Ich würde nicht in neue Hardware investieren, aber Übertaktungsmöglichkeiten wären vorhanden. Da ich mit handwerklichem Geschick und vollig schwachsinnig mit Winkeln und Schrauben das Problem mit meinem PCI-E Slot gelöst habe, in dem ich die Grafikkarte in eine bestimmte Psition gebracht habe, will ich mein System keinen Antun ;P (Nun läuft es aber wunderbar) Das ist übrigens ein PC von one.de und ich bin sehr zufrieden damit... vielen Dank für deine Hilfe. Dann wird es wohl nur auf Mittel gespielt |
Systemanforderungen Habe es auch gerade mal getestet und wie ich an anderer Stelle bereits vermutet hatte, wird mein System mindestens auf mittlerer Leistungsstufe laufen, wenn nicht auf leicht höherer. Ist halt nen MMORPG, so hoch können die Anforderungen ja auch einfach nicht sein. Sollte jeder 4 Jahre alte PC locker packen (es sei denn die Komponenten waren damals bereits veraltet) |
Systemanforderungen Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz Cpu-Kühler : Danamics LMX Superleggera (Flüssigmetall-CPU-Kühler) Mainboard : GigaByte P35-DS4 RAM : 2x Corsair CM2X2048-8500C5D 2GB DIMM DDR2 PC2-8500U DDR2-1066 (5-5-5-18 3-23-6-3) Grafikkarte : Zotac NVIDIA GeForce GTX 480 (480 SM5.0 1.4GHz, 1.5GB 3.7GHz, PCIe 2.00 x16) Netzteil : Be Quiet Straight Power E7 CM 580W Netzwerkadapter : Bigfoot Networks Killer Ethernet Controller (Ethernet, 100Mbps) Monitor : SyncMaster XL2370 LED, 23" Tastatur : ZBoard Maus : Razer Salmosa Lautsprecher : Razer Megalodon 7.1 Gaming Headset Betriebssystem : Microsoft Windows 7 Ultimate 6.01.7601 (Service Pack 1) |
Systemanforderungen Hallo, ich frag noch mal in die runde, was ihr denkt, wie schnell die internetübertragungsrate für swtor sein muss.... |
Systemanforderungen Ab DSL2000 solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben. DSL1000 reicht im Spiel selbst bestimmt auch aus, Patches könnten aber etwas nervenaufreibend werden. |
Systemanforderungen was haltet ihr von der http://www1.hardwareversand.de/artic...id=1004&apop=2 die sollte doch vollkommen ausreichen oder etwa net? |
Mal vorausgesetzt, Du gehörst nicht zu denen, die unbedingt das letzte Bisschen Geschwindigkeit raus quetschen wollen. Ich würd an deiner Stelle aber noch bis zum Release der HD7000 Serie warten. Da dürften die Preise für die dann alten Karten runter gehen. |
Systemanforderungen Ich war nie so der Hardware Typ deswegen hoffe ich hier auf Bestätigung das mein Laptop ausreicht. Wenn das Spiel raus kommt ist der ca. ein Jahr alt. XPS L501X : INTEL I7-740QM(1, 73GHZ) MOBI MEMORY : 4096MB (2X2048) 1333MHZ DDR3 DU GRAFIKKARTE : NVIDIA GEFORCE 435M GT 2GB 64 Bit System Hab das mal direkt aus der Systemkonfiguration raus kopiert. Es wundert mich etwas das die Grafikkarte 2gb haben soll, ich meine mich zu erinnern das WoW nicht so super lief auf den höchsten Einstellungen (daher meine Bedenken für SWTOR). Kann das sein oder muss das an was anderem gelegen haben? |
Systemanforderungen also rausquetschen nicht, aber sie soll schon ordentlich leistung bringen. eknnt sich wer zufällig aus mit ati karteneinstellung aus oder kan n mir ne seite empfehlen? hab es meistens immer so gelassen wie sie kam aber mit star wars und BF3 will ich leistung sehn |
Systemanforderungen Betriebssystem: Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1) CPU-Typ: Intel® Core™2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz CPU-Geschwindigkeit: 3,19 GHz Systemspeicher: 4 GB Grafikkartenmodell: NVIDIA GeForce GTX 460 Festplattengröße: 1,36 TB Verfügbarer freier Speicher: 1,29 TB (94%) Sollte doch wohl auch ausreichend sein oder ? |
Systemanforderungen Ist eigentlich schon etwas über die offizielle maximale Hardwareanforderung bekannt? Ich spiele extrem ungern mit heruntergeschraubter Grafik. Hätte natürlich gerne 1920 x 1080 mit höchsten Einstellungen. Ob das mit nem Core 2 Quad 6600 und ner Ati 5850 allerdings noch möglich ist, bezweifle ich mal. |
Systemanforderungen falls es hilft hier ist en link von ner seite wo man testen kann ob der pc oder lappy tauglich ist für star wars und auch andere games http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ hoffe es hilft euch^^ |
Systemanforderungen Dass es laufen wird, weiß ich ja. Nur ob es auch mit maximalen Details laufen wird, möchte ich wissen. |
Systemanforderungen ja leider ist da nur die mindest anforderung aber norm kannste auch auf der seite kannste auch die empfohlene wertung anschauen musst wenns fertig ist nur unten auf recommened klicken ist halt noch nicht da aber der post war ja für die die gar nicht wissen obs klappt zb wegen grafikkarte |
Systemanforderungen Ich glaub der PC müsste reichen aber ich frag lieber nochmal. Hier mein PC: Prozessor: Intel Core i5 - 2500K CPU 3,30 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Betriebssystem: Windows 7 Professionel 64-bit Grafikkarte: RadeonHD6870 |
Systemanforderungen reicht sicher je nach dem auch auf der höchsten anforderung^^ |
|
Dein System langt definitiv aus |
So würde ungefähr mein System aussehen wenn ich mir jetzt ein neues kaufen würde. Mit dem Prozessor und der Grafikkarte biste auf der sicheren Seite, die 8 GB RAM hätte ich zwar auch genommen, sind aber für das Spiel nicht so wichtig, es sei denn du hast noch 1000 anderer Dinge gleichzeitig offen (Skype,Browser, TS3 etc.) und möchtest trotzdem keinerlei Leistungsverlust. |
Systemanforderungen Hmmm, da frage ich doch wegen meinem System auch mal nach. Ich poste gleich mal den Link wo alles aufgeführt war wenn ich mich richtig erinnere bevor ich hier alles einzeln aufschreibe. ( im mittleren Bereich der Seite). http://www.notebooksbilliger.de/pcsy...i+x4+640+80607 Hoffe ja das reicht. Muss keine Topgrafik sein, aber Hoch wäre schon nicht schlecht. Danke schon mal für die Hilfe. Gruß |
Systemanforderungen Hey Leute =) da ich mich nicht sooo auskenne mit grafikkarten etc.wollte ich mal fragen was ihr zu meinem notebook sagt. ich konnte damals WoW immer zwischen mittel und hoch spielen ohne probleme. das mein pc die mindestanforderungen hat weiß ich schon aber vllt könnt ihr mir sagen obs nur knapp drüber ist (vorallem wegen der grafikkarte) oder ob ichs auf mittel spielen kann. auf niedrig lässt sich so ein spiel ja nicht genießen! Prozessor: Intel Core i5 CPU M520 2,4 GHz 2,4 GHz Ram: 4GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 4570 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 2234 MB Dedizierter Videospeicher: 512MB so mir sagt nur die hälfte was vllt könnt ihr mir mehr dazu sagen =D danke schon einmal im voraus! MFG |
Systemanforderungen Morjen Kollegen, also ich denke mal das ich wohl das Game auf Maximum Spielen kann mit dem Allienware M17xR3 oder meint ihr nicht ? greetz |
Systemanforderungen Hallo ich habe eine Frage .Wird es auch bei mir laufen? ich hab AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4200+ 2.21 Ghz 1,00 GB Ram NVIDIA GeForce 9800 GTX+ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |