![]() |
Systemanforderungen äähm. *hust* : Windows 7 64 bit intel core i7 Q740 @ 1,73 GHz 4 GB Ram ATI Mobility Radeon HD 5730 |
Systemanforderungen Ich hab leider keine Antwort gefunden ob mein System für SWTOR reicht Betriebsystem : Windows 7 32Bit Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50GHz 2.50 GHz Arbeitsspeicher : 4GB (3GB verwendbar) Windows-Leistungsindex : 5,4 Grafikkarte : NVIDEA GeForce GT 220 -Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher : 2303 MB -Dedizierter Videospeicher : 1024 MB -Systemvideospeicher : 0MB -Gemeinsam genutzter Systemspeicher : 1279 MB[/quote] |
Systemanforderungen Zitat:
Luafen wird es, aber nicht wirklich gut, du solltest dir wirklich überlegen ne neue zu holen, flotte und brauchbare gibts ab 100 euro |
Systemanforderungen Aber bei dem was das Spiel von der Grafik wieder gibt, würde ich mal sagen das man keine Graka braucht die ab 100€ beginnt. Wenn man nur das Game zocken will dann reicht bestimmt auch eine billigere die so um die 60€ - 70€ kostet. |
man sollte wennman das hobby hat halt auchma was ausgeben wollen, ansonsten eben ne playstation kaufen.. |
Systemanforderungen Also ich denke das ich mit meiner NVIDIA GeForce 9500 GT in dem Game normal gut klar kommen werde, und die hat mich 70€ gekostet. |
Systemanforderungen womit sie extremst überteuert ist wenns noch nicht lange her ist, da hat dich wer aber gut übers ohr gehauen.. für den preis gibts ne gebrauchte GTX 260 die ca 8x schneller ist.. |
Systemanforderungen 1gb DDR2 gekauft am 3.1.11 |
würde mcih nach was brauchbarem umsehen, wirste eh tun wenndes probierst hast mim tor zocken mit der karte... 9500 gt ddr2 70 euro Chiptakt: 550MHz, Speichertakt: 400MHz, Shadertakt: 1350MHz • Chip: G96 (D9M) • Speicherinterface: 128-bit • Stream-Prozessoren: 32 • Textureinheiten: 16 GTX 550 100 euro Chiptakt: 950MHz, Speichertakt: 1075MHz, Shadertakt: 1900MHz • Chip: GF116 • Speicherinterface: 192-bit • Stream-Prozessoren: 192 • Textureinheiten: 32 vergleich mal die daten, deine karte ist nichtma preiswert sondern einfach nur extrem langsam, das kleine speicherinterface mit dem kriechlangsamen ddr2 ram ist dabei das schlimmste. hinzu kommt die veraltete architektur. Also ich bin der meinung 70 euro fürne karte mit der fast kein game mehr gescheit läuft ausser sehr sehr alte games, sind einfach käse wenn man für 30 euro mehr eine aktuelle hochmoderne karte bekomm die ca 8 !!!! mal schneller ist |
Systemanforderungen Irgendwie fällt es mir sehr schwer, zu glauben das ich mit dieser Graka nicht das Game zocken kann. Ich geh stark davon aus das es doch so sein wird. Und ich bin mir auch sicher das es ganz bestimmt keine 100€ Graka braucht um das Game gut zocken zu können. Zu meiner Graka werde ich es ja sehen sobald das Game draußen ist, und sollte es nicht klappen hab ich halt pech und werd sehen was ich mache. Ich will mal einen Link haben wo du diese Graka neu für 20€ findest. |
Aber probier eshalt erst aus. Im schlimmsten Fall kannst du es halt nicht spielen und musst erst aufrüsten. |
|
Systemanforderungen Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 6470 / Prozessor: AMD Phenom II X4 P960 / Taktfrequenz: 1.800 MHz / RAM: 4.096 MB / Speicherausbau maximal: 4 GB / Festplattenspeicher: 500 GB / Festplattentyp: SATA-Festplatte / Displayauflösung: HD+ (1600 x 900) : Windows 7, AMD, Radeon / Grafikspeicher: 1024 MB reicht mir das??? |
Ich will dich nicht dissen oder so ,aber wie auch tor schreibt ist es halt schon die warheit... |
|
|
Systemanforderungen Ja ich frag dann auch mal ob s für swtor reicht,ich denke die grafik wird problematisch,kann ich ja nicht ändern,bräucht ich dann n neuen rechner? CPU: AMD Sempron™ 145, 2800 MHz CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3 Festplatte: 160 GB SATA (Refurbished) Speicher: 1024 MB DDR3-RAM, Samsung®/Elixir® Grafik: NVIDIA® GeForce® 7025, max. 512 MB shared Memory, VGA Mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2, Sockel AM3, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, 1× COM port (seriell), 1× LPT port (parallel), ALC662 5.1 Sound (HD-Audio) opt. Laufwerk: 16×/48× DVD-ROM Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD-Audio Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe silber/schwarz Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil |
Kurz gesagt, wenn du sehr viel Glück hast ruckelt es auf niedrigsten Einstellungen. Aber ich empfehle dir nen neuen PC zu kaufen. |
denke es wird nicht laufen, ist die cpu nicht nen single core ? wenns daran nicht scheitert dann def an der grafikkarte ,die erfüllt die mindestvoraussetzungen nicht.. |
Systemanforderungen ich wußte irgendwie daß ich mich bestimmt blamieren würde,...aber danke für die Antworten,dann muß ich mal nen neuen pc anschaffen. |
Systemanforderungen das hat ja nix mit blamieren zu tun! ;> jetzt weißt du was sache ist ! ich überlege auch ob ich jetzt ein neuen kaufe! oder erst mal mit meiner kiste teste.... weil es eben halt doch nicht so der hardwarefresser ist ! Zum anfang ob mir das Spiel gefällt oder nicht, würden sichere min/med Details ausreichen Core Duo @2,1ghz Geforce 9600m gt 1gb 4gb ram Win7 Ja ist leider nen lappy !;( |
|
|
auf low bis mid wirds gehen... @LigthninTOR: Dann wirds defnicht laufen, nichtma starten, die grafikkarte wird NICHT unterstützt ,der ram ist erheblcih zu wenig und die cpu auch... |
Systemanforderungen Wer sich nicht sicher ist mit seiner Konfiguration kann auch die Mindestvoraussetzungen im FAQ-Bereich gegenprüfen: Welche Systemanforderungen hat das Spiel? Viele Grüße Tobscher |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |