![]() |
Serverwechsel nach Release / RP-PvP Problem Steinigt mich, wenn es den Thread schon gibt.. Ich will auf einen RP-PvP Server, möchte mich jedoch gleichzeitig schon jetzt einer Gilde anschließen. Soweit ich weiß, gibt es jedoch keinen RP-PvP Server auf den man "verteilt" werden kann (wurde ja erst später eingeführt). Was kann man also nach Release tun? - ist (ausschließlich) für Pre-Order Gilden ein kostenloser Serverwechsel möglich? - ist ein unkomplizierter (kostenloser) Serverwechsel für einzelne Accounts möglich (sofern aufgrund von Pre-Release Gildenmitgliedschaft ein Server ausgewürfelt wurde der mir nicht passt) - kostenpflichtiger Serverwechsel für alle? - etc. gibt es da offizielle Infos zu, wie das genau ablaufen soll? P.S. hab die SuFu genutzt aber nach dem 50sten Thread, der keine Info brachte, keine Lust mehr gehabt |
Serverwechsel nach Release / RP-PvP Problem Ob und wie genau Serverwechsel möglich sein werden, wird im Augenblick noch diskutiert. Daher können wir dazu noch keine endgültigen Aussagen machen. Da das Gildenprogramm leider für RP-PvP Server nicht verfügbar ist, können wir nur empfehlen, Gleichgesinnte im Forum zu suchen und zum Start manuell eine Gilde auf einem RP-PvP Server zu erstellen. Gruß Mat |
Serverwechsel nach Release / RP-PvP Problem Mit der Antwort kann man arbeiten, vielen Dank (: |
Serverwechsel nach Release / RP-PvP Problem Die Tainted Alliance wird nach Release auf einem RP-PVP Server gegründet. Ich hoffe das es kein großen Schwierigkeiten gibt. Weis jemand schon was zu In-Game Gildengründung? |
Serverwechsel nach Release / RP-PvP Problem Es muss doch Möglich sein die Funktion nachträglich einzuführen? Z.B. Über das Feinde/Verbündete System. Man könnte sagen das Versucht wird die RPler die sich PVP Feinde/Verbündete suchen auf einen RP-PVP Server kommen. Oder eine Kleine Box auf der Gildenseite in der ich vermerken kann, wenn möglich PVP. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |