Antwort
Alt 01.12.2011, 11:32   #1
Gast
Gast
Serverwechsel nach Release / RP-PvP Problem

Steinigt mich, wenn es den Thread schon gibt..

Ich will auf einen RP-PvP Server, möchte mich jedoch gleichzeitig schon jetzt einer Gilde anschließen.
Soweit ich weiß, gibt es jedoch keinen
RP-PvP Server auf den man "verteilt" werden kann (wurde ja erst später eingeführt). Was kann man also nach Release tun?

- ist (ausschließlich) für Pre-Order Gilden ein kostenloser Serverwechsel möglich?
- ist ein unkomplizierter (kostenloser) Serverwechsel für einzelne Accounts möglich (sofern aufgrund von Pre-Release Gildenmitgliedschaft ein Server ausgewürfelt wurde der mir nicht passt)
- kostenpflichtiger Serverwechsel für alle?
- etc.

gibt es da offizielle Infos zu, wie das genau ablaufen soll?

P.S. hab die SuFu genutzt aber nach dem 50sten Thread, der keine Info brachte, keine Lust mehr gehabt

Alt 01.12.2011, 12:42   #2
Gast
Gast
AW: Serverwechsel nach Release / RP-PvP Problem

Ob und wie genau Serverwechsel möglich sein werden, wird im Augenblick noch diskutiert. Daher können wir dazu noch keine endgültigen Aussagen machen.

Da das Gildenprogramm leider für RP-PvP Server nicht verfügbar ist, können wir nur empfehlen, Gleichgesinnte im Forum zu suchen und zum Start manuell eine Gilde auf einem RP-PvP Server zu erstellen.

Gruß
Mat

Alt 01.12.2011, 12:43   #3
Gast
Gast

Mit der Antwort kann man arbeiten, vielen Dank (:

Alt 01.12.2011, 12:47   #4
Gast
Gast

Die Tainted Alliance wird nach Release auf einem RP-PVP Server gegründet. Ich hoffe das es kein großen Schwierigkeiten gibt. Weis jemand schon was zu In-Game Gildengründung?

Alt 01.12.2011, 12:50   #5
Gast
Gast

Es muss doch Möglich sein die Funktion nachträglich einzuführen?
Z.B. Über das Feinde/Verbündete System.
Man könnte sagen das Versucht wird die RPler die sich PVP Feinde/Verbündete suchen auf einen RP-PVP Server kommen.

Oder eine Kleine Box auf der Gildenseite in der ich vermerken kann, wenn möglich PVP.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen