![]() |
eigentlich Beta Tester wo is mein server hallo ich habe eigentlich den permanent testaccount und wollte mich grad einloggen auf meine bereits vorhandenen chars. dann kam aber nur die serverliste und naja schande auf mein haupt ich weiss nicht mehr auf welchem server ich meine chars erstellt habe. oder sind die server wo ich die letzten tage gespielt habe heute nicht verfügbar ? wenn doch gibts es eine option hier oder im game wo ich sehen auf welchem server meine chars stehen ?? lg Jez |
eigentlich Beta Tester wo is mein server Hinter jedem Server steht eine Nummer - das ist die Anzahl der Chars auf dem Server. Wenn da nix steht.. Hasse da wohl nix mehr ^^ |
eigentlich Beta Tester wo is mein server na wie hab ich nichts mehr ? wie meinst du das ? gelöscht oder wie ? oder kann es sein das ausgerechnet der server heute nicht online ist ?`* hoff..... |
eigentlich Beta Tester wo is mein server hat sich erledigt ich hab ihn gefunden aber warum ich nordamerika ausgewählt hatte den tag kein plan egal ...zooooocken ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |