Antwort
Alt 25.11.2011, 18:52   #1
Gast
Gast
eigentlich Beta Tester wo is mein server

hallo
ich habe eigentlich den permanent testaccount und wollte mich grad einloggen auf meine bereits vorhandenen chars. dann kam aber
nur die serverliste und naja schande auf mein haupt ich weiss nicht mehr auf welchem server ich meine chars erstellt habe.

oder sind die server wo ich die letzten tage gespielt habe heute nicht verfügbar ?
wenn doch gibts es eine option hier oder im game wo ich sehen auf welchem server meine chars stehen ??

lg
Jez
 
Alt 25.11.2011, 19:29   #2
Gast
Gast
AW: eigentlich Beta Tester wo is mein server

Hinter jedem Server steht eine Nummer - das ist die Anzahl der Chars auf dem Server.
Wenn da nix steht.. Hasse da wohl nix mehr ^^
 
Alt 25.11.2011, 19:43   #3
Gast
Gast
AW: eigentlich Beta Tester wo is mein server

na wie hab ich nichts mehr ? wie meinst du das ? gelöscht oder wie ?
oder kann es sein das ausgerechnet der server heute nicht online ist ?`* hoff.....
 
Alt 25.11.2011, 19:46   #4
Gast
Gast
AW: eigentlich Beta Tester wo is mein server

hat sich erledigt ich hab ihn gefunden aber warum ich nordamerika ausgewählt hatte den tag kein plan

egal ...zooooocken ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Ein Lob an die Closed Beta Tester! JoeMcManiac Allgemeines 4 03.12.2011 22:00
Beta Tester kann nciht am Beta Wochenende teilnehmen DemonKingDante Neuankömmlinge 1 25.11.2011 21:24
Informationen über Beta Tester Mad_Brannigan Allgemeines 25 09.09.2011 09:15
eventueller Beta-Tester KroshPak Neuankömmlinge 6 15.02.2011 15:26