Antwort
Alt 14.02.2011, 00:17   #1
Gast
Gast
eventueller Beta-Tester

Moin moin erstmal an alle Star Wars Fans!

Ich hab mich kürzlich zur Auswahl als Beta-Tester beworben und mir kamen da einige Fragen auf. Nun würde
ich mich freuen, falls jemand schon Informationen diesbezüglich hat und sie teilen könnte.

Werden nur englischsprachige Tester ausgewählt? Falls ja, wo sollte ich das angeben, auch wenn ich nicht aus einem Land komme wo Englisch die Muttersprache ist?

Ist schon bekannt auf welche Weise Bugs, Anregungen u.ä. übermittelt werden? Ingamefunktionen, E-Mail?

Wird es später die Möglichkeit geben mit den Entwicklern - auch als "nicht Beta-Tester" - direkt zu komunizieren (bspw Chat).


In diesem Sinne

May the Force the with you
 
Alt 14.02.2011, 14:38   #2
Gast
Gast
AW: eventueller Beta-Tester

Hallo KroshPak,

erst einmal ein herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben und Leute kennen lernen. Nützliche Informationen findet du als Neuling vor allem hier:

[Willkommen in den Star Wars: The Old Republic-Foren!]

Bezüglich des Spieltests möchte ich dich zusätzlich noch auf [diesen Thread] verweisen. Dort sollten schon mal einige Fragen geklärt werden können.

Generell sei gesagt, dass Internas aus dem Testing nicht nach Außen kommuniziert werden dürfen. Zum Thema "Chat mit Entwicklern" würde ich dir vorschlagen, bei den [Fan Friday Updates] vorbei zu schauen. Hier beantwortet das BioWare Team Fragen aus der Community, die wir zuvor in unseren Ankündigungsthreads sammeln. Außerdem posten unsere Devs neuerdings in den deutschen TOR-Foren und verraten das ein oder andere Detail zum Spiel. Eine Übersetzung der neusten Dev-Posts sind [hier] zusammen gefasst.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Möge die Macht auch mit dir sein
 
Alt 14.02.2011, 16:10   #3
Gast
Gast
AW: eventueller Beta-Tester

Moin Soehnke,

Danke für die Antworten und die angegeben Links, mittlerweile habe ich mich auch mit dem Forum vertraut gemacht, vorallem mit der Suchfunktion ;-).

Es freut mich vorallem, dass es auch die Möglichkeit für Leute gibt, die nicht aus Amerika oder England stammen, an der Beta teilzunehmen (falls man halt ausgewählt wird).

Bis dahin freue ich mich aufjedenfall schon auf Star Wars und das das Spiel bis zum Release noch ein paar Schönheitsschliffe bekommt =)


grüße und so.
 
Alt 14.02.2011, 16:21   #4
Gast
Gast
AW: eventueller Beta-Tester

Hi!

Der Spieltest zu SWTOR läuft nun schon seit 8 Monaten, jedoch so wie es derzeit aussieht, nur für Bewerber aus Amerika. Es wurde von Bioware jedoch öfters gesagt, dass man den Test auch auf andere Regionen ausweiten möchte, wann das der Fall ist, weiß leider nur Bioware. Termin gibts leider noch immer keinen, genausowenig wie lange die Spieltests überhaupt noch laufen. Ich rechne jedoch mit einer sehr kurzen Testzeit für europäische Teilnehmer.

lg
strudi
 
Alt 15.02.2011, 00:45   #5
Gast
Gast
AW: eventueller Beta-Tester

Da hast du leider recht, meistens werden nur Spieler aus Amerika zum Testen ausgewählt. Klar gibt es da Ausnahmen, allerdings sind die eher selten.
Was mich dabei nur immer wundert ist die Firmenpolitik. Vom Ding her ist der europäische Markt in etwa gleich zum Amerikanischen und an der Qualität der Beiträge auch nicht, da mitlerweile fast jeder Englisch spricht, vorallem in der "zockergemeinde".

Wie auch immer, vielleicht haben wir ja auch noch Glück, ansonsten wird halt bis Ende März gewartet und gehofft das es eine Trialversion zum Anspielen gibt =)
 
Alt 15.02.2011, 07:17   #6
Gast
Gast
AW: eventueller Beta-Tester

Zitat:
Zitat von strudi
Hi!

Der Spieltest zu SWTOR läuft nun schon seit 8 Monaten, jedoch so wie es derzeit aussieht, nur für Bewerber aus Amerika. Es wurde von Bioware jedoch öfters gesagt, dass man den Test auch auf andere Regionen ausweiten möchte..
Mal hoffen, dass wir auch bald dran sind, weil ich warte schon seit 2009
 
Alt 15.02.2011, 15:26   #7
Gast
Gast
AW: eventueller Beta-Tester

dito
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Ein Lob an die Closed Beta Tester! JoeMcManiac Allgemeines 4 03.12.2011 22:00
Beta Tester kann nciht am Beta Wochenende teilnehmen DemonKingDante Neuankömmlinge 1 25.11.2011 21:24
eigentlich Beta Tester wo is mein server Jezmen Neuankömmlinge 3 25.11.2011 19:46
Informationen über Beta Tester Mad_Brannigan Allgemeines 25 09.09.2011 09:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.