Antwort
Alt 11.02.2011, 16:52   #1
Gast
Gast
Hallo zusammen!

Hallo,

die letzten Wochen verbrachte ich hier im Forum nur als Zuschauer und nun wurde es Zeit für meine Anmeldung.

Ich beobachte nun schon länger TOR und konnte
es auch im vergangenen Jahr auf der Gamescom anspielen.15 Minuten konnte ich den Schmuggler antesten und es machte schon damals Lust auf mehr!

Sofern es Rollenspielserver geben wird, werde ich dort auf Seiten der Republik einen Jedi-Ritter, Soldaten oder Schmuggler spielen.

Zu meiner Person.
Bin 28 Jahre alt und komme aus Hessen. Habe schon das eine oder andere MMO gespielt und dort auch überwiegend Rollenspiel betrieben.

Freue mich auf eine schöne Zeit im Spiel und mit der Community

In diesem Sinne


Hallo Zusammen!!!
 
Alt 11.02.2011, 17:53   #2
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Willkommen du glücklicher ...hätt auch gern mal angespielt
 
Alt 11.02.2011, 18:07   #3
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Hallo.
 
Alt 11.02.2011, 18:14   #4
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Welcome to the dark/light side of the force

Ich hoffe du wirst zu uns kommen...the dark side have cookies

Herzlich Willkommen im Forum und eine schöne Zeit wünsch ich dir...
 
Alt 11.02.2011, 20:39   #5
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Dafür haben die Guten weiße Shokolade!

Wenn ich hier im Forum lese, bekomme ich das Gefühl 90% werden auf der dunklen Seite spielen.
Ob die Zahlen stimmen?
Kein Wunder dass die Republik dem Untergang geweiht ist
Ich bin für die Minderheit!
 
Alt 11.02.2011, 21:13   #6
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Moin moin und Hallo,

Wünsche dir Viel Spaß hier und warum erst als Besucher?
Anmelden kostet doch nix .
 
Alt 11.02.2011, 22:22   #7
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Naja dann nehme ich doch lieber die weisse Schokolade und esse die wenn wir untergehen "ein Stück zu Aknok rüberreicht"

Werde mich auch der Minderheit anschließen!
 
Alt 12.02.2011, 12:13   #8
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von aknok
Dafür haben die Guten weiße Shokolade!

Wenn ich hier im Forum lese, bekomme ich das Gefühl 90% werden auf der dunklen Seite spielen.
Ob die Zahlen stimmen?
Kein Wunder dass die Republik dem Untergang geweiht ist
Ich bin für die Minderheit!
Ich werd mir...trotz meiner dunklen Gesinnung ...einen Jedi- Botschafter erstellen. Die reizen mich storytechnisch gesehen prinzipiell mehr, als ein Sith Inquisitor.
 
Alt 12.02.2011, 12:34   #9
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Die Macht sei mit Euch, meine Brüder. Hört nicht auf die dunkle Seite.
 
Alt 12.02.2011, 14:17   #10
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Willkommen an Board!
Die Republik wird sich schon gegen die Sith zu verteidigen wissen!
 
Alt 12.02.2011, 19:11   #11
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

herzlich willkommen im forum
 
Alt 14.02.2011, 15:52   #12
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen!

Hallo Gonric!

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und sind sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst.

Wenn du dich für Rollenspiele interessierst, kann ich dir diesen [Foren-Bereich] wärmstens ans Herz legen. Da findest du garantiert einige "Gleichgesinnte"

Viele Grüße und viel Spaß!
Söhnke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen YanezdeGomera Neuankömmlinge 4 30.07.2011 19:57
Hallo zusammen Viketui Neuankömmlinge 5 29.11.2010 14:59
Hallo zusammen Eleovien Neuankömmlinge 2 27.08.2010 14:11
Hallo zusammen Larkis Neuankömmlinge 10 10.07.2010 22:29
Hallo zusammen Titara Neuankömmlinge 2 30.05.2010 13:02