Antwort
Alt 10.07.2010, 14:20   #1
Gast
Gast
Hallo zusammen

So ich stell mich dann mal vor, ich bin Larkis,

ich hab ToR bis jetzt nur nebenbei wahrgenommen und erst die News in der Gamestar das es eigene Raumschiffe samt Crew geben wird (die die daraus resultierende Möglichkeit auf Raumkämpfe) haben mein Interesse geweckt.

Ich hab schon ein bissel MMORPG Erfahrung.

Früher
hab ich Guild Wars gespielt.

Dann STO, konnte mich aber nach der Beta totz gekauftem Spiel nicht motivieren nochmal von Vorn anzufangen, war zu schlecht.

Dann hab ich ein paar Monate Eve online gespielt (was mir zu... raumschifflastg wahr^^ )

und am Ende Age of Conan, das ich ansich perfekt fand, aber mMn an der Kiddie-Community gescheitert ist.

Und ich hab mal Stargate Worlds in der Beta gespielt.



Wie es bei ToR wird weiß ich noch nicht, die alter Zeit wurde bei mir durch die neue Trilogie ziemlich verdorben. Aber mal schauen.

Am liebsten würde ich ja einen Soldaten spielen (Die Klonkrieger haben mir immer am besten gefallen, einfache Leute und nicht son Jedi-Hokuspokus, aber soweit ich weiß kann man den ja nur als DD spielen und nicht als Heiler, wobei ich sonst im MMORS immer den Heiler gemacht habe...

Gibt es den schon Infos wie das genau mit den Raumschiffen ablaufen soll?
 
Alt 10.07.2010, 15:13   #2
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Grüß dich und willkommen im Forum.

Die Raumschiffe sind so wie in KOTOR ( falls du das gespielt hast),es ist deine Zentrale,deine Heimat.
Dort sind alle deine Begleitcharktere,du wirst da Waffen und Rüstungen tunen können. ( Was wahrscheinlich ist ,man hat schon Werkbänke auf Screenshot gesehen)
So eine Art ,Housing.
Man fliegt damit zu den anderen Planeten,aber ob es auch Raumkämpfe gibt,halte ich für unwahrscheinlich,höchstens so Minispiele.
Wie gesagt stell ich mir das genau wie in KOTOR vor,man kann darin rumlatschen und zu anderen Planeten fliegen.
Quests wird es auch auf den Schiff geben,wurde schon gesagt.
Vielleicht wieder eine Gizka Plage?
 
Alt 10.07.2010, 15:17   #3
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Hmm gut ich hab Kotor nie gespielt (hab es mir aber vor kurzem bei ner preisaktion besorgt und werde es mal spielen ) Daher weiß ich nicht genau wie es bei Kotor ist. Aber danke für die Antwort.


Gibt e sirgentwo ein Thema wo mal alles aufgelistet was kommt, z.B. was genau diese "Begleitcharaktere" sind? Sorry ich bei bei ToR ein absoluter Noob.
 
Alt 10.07.2010, 15:36   #4
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Ja,gibt es hier.
Sind alle Spielinfos zusammengetragen.
 
Alt 10.07.2010, 15:39   #5
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Vielen Dank.
 
Alt 10.07.2010, 20:20   #6
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Hallo und willkommen.
Viel Spass im Forum.
 
Alt 10.07.2010, 20:21   #7
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Viel Dank, werde ich hoffentlich haben.
 
Alt 10.07.2010, 20:24   #8
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von Larkis
Viel Dank, werde ich haben.
Hab mal deinen Post korrigiert.
 
Alt 10.07.2010, 20:40   #9
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Na dann glaube ich dir mal.

Hoffe die Community hier ist halbwegs erwachsen. Ich hab ja erst Age of Conan gespielt, aber die Community da war ja nur am Flamen. Die Rp'ler haben gemerkt das sie nicht Rp'en können, die Pveler haben gemeckert das Leute irgentwelche Exploids benutzen und die PVP'ler haben generell geheult weil ja alles so doof ist.

Das hat keinen Spaß gemacht, deswegen hab ich da aufgehört.
 
Alt 10.07.2010, 20:48   #10
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Ich hoffe einfach mal, dass es bei TOR einfach nichts zu meckern gibt.

Übrigens spiele ich ST:O seit der OpenBeta und durch den HeadStart musste ich 3mal von vorn anfangen.

Ich hoffe nur, das TOR nicht so spät erscheint, bin so ungeduldig.
 
Alt 10.07.2010, 21:29   #11
Gast
Gast
AW: Hallo zusammen

Naja bei STo hat mich am meisten der zwangsschiffswechsel gestört.

Gerade ST lebt doch auch davon das man sich mit seinem Schiff identifiziert. In dem Moment wo ich mein Lieblingschiff hatte, hab ich die Lust am Spiel verloren, weil mir klar war das ich sie später wieder abgeben muss.

Da währe es echt besser gewesen wenn man Schiffe hätte mitleveln lassen können.

Aber so war das dann doch doof. Neben den ganzen anderen Sachen noch.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen Darthmatte Neuankömmlinge 22 04.08.2011 19:02
Hallo zusammen YanezdeGomera Neuankömmlinge 4 30.07.2011 18:57
Hallo zusammen Viketui Neuankömmlinge 5 29.11.2010 13:59
Hallo zusammen Eleovien Neuankömmlinge 2 27.08.2010 13:11
Hallo zusammen Titara Neuankömmlinge 2 30.05.2010 12:02