Antwort
Alt 03.12.2011, 19:17   #1
Gast
Gast
Ein Lob an die Closed Beta Tester!

Am Montagmorgen wird die Beta enden, daher Zeit um ein Lob an die Closed Beta Tester
los zu werden.
Ich war zwar keiner der Glücklichen aber konnte unser SW:TOR am Beta-Wochenende testen.
Ich spiele jetzt seit über 12 Jahren MMOs aber noch nie ein Betaclint erlebt der so sauber lief wie dieser.
Denn nur Euer guter Feedback hat den Entwicklern gezeigt was noch verbessert werden muss, daher...

Alt 03.12.2011, 20:56   #2
Gast
Gast
AW: Ein Lob an die Closed Beta Tester!

Ich verstehe durchaus was Du schreiben möchtest, aber das Lob gehört noch viel mehr den Entwicklern, welche eben sehr schnell auf die Punkte eingegangen sind. In praktisch allen MMO-Betas gibt es mehr als genug Tester, welche mit Herzblut viele Anregungen schreiben, Bugs melden, sich ständig engagieren. Der Unterschied ist nur, dass sie oftmals nicht gehört werden. Was bei SWTOR offensichtlich besser geklappt hat, oder die Entwickler haben einfach auch so bereits gute Vorarbeit geleistet.

Das Lob gebührt also allen Beteiligten, nicht nur den Testern. Für die sollte es eine Selbstverständlichkeit sein müssen, Bugs und anderes zu melden. Wie auch für die Entwickler, sich diesem Feedback anzunehmen

Alt 03.12.2011, 21:12   #3
Gast
Gast

War mir ein Vergnügen!

Alt 03.12.2011, 21:19   #4
Gast
Gast

Sicher, die Betatester haben das Spiel getestet, aber das Lob muss in meinen Augen hauptsächlich an die Entwickler gehen, die es geschafft haben, die Bugreports schnell abzuarbeiten und ein sauberes Ergebnis abzuliefern. Ausserdem muss das Lob auch d4en Server- und Netzwerkleuten gelten, die es geschafft haben, eine klasse Serverstruktur aufzubauen, so dass es selbst beim Stresstest kaum zu serverseitigen Lags gekommen ist.

Alt 03.12.2011, 23:00   #5
Gast
Gast

Die Entwickler kassieren genug Lob, jetzt sollten mal die CB-Tester dran sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen