Antwort
Alt 31.07.2011, 14:40   #1
Gast
Gast
Closed BEta?

Hallo wollte mal Faregn wie
lange wird die cb und die op dauern 3 Monate würde mich einfach interessieren?
 
Alt 31.07.2011, 14:41   #2
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

Alles zur Testphase muss in diesem Thread gepostet werden, auch Fragen dazu:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=326948

Dieser Thread wird mit Sicherheit bald geschlossen.
 
Alt 31.07.2011, 15:04   #3
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

Zitat:
Zitat von Marcini
Hallo wollte mal Faregn wie lange wird die cb und die op dauern 3 Monate würde mich einfach interessieren?
Open Beta Gibbet net
 
Alt 31.07.2011, 15:07   #4
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

Ab September wird es verstärkt Einladungen zur closed Beta geben. Eine große open Beta ist nicht geplant, dafür aber halt ne Menge Einladungswellen in die closed Beta.
 
Alt 31.07.2011, 15:10   #5
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

wie ich BW kenne wird sich des aber nur auf franzland und great britain erstrecken
 
Alt 31.07.2011, 15:10   #6
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

Soweit ich noch weiß umdie 50.000 pro wochenende
 
Alt 31.07.2011, 15:12   #7
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

Zitat:
Zitat von Marcini
Hallo wollte mal Faregn wie lange wird die cb und die op dauern 3 Monate würde mich einfach interessieren?
mich interessiert eher wie man so konsequent auf satzzeichen verzichten kann.

man merkt wirklich das wieder sonntag ist...
 
Alt 31.07.2011, 15:17   #8
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

Zitat:
Zitat von Elte
Soweit ich noch weiß umdie 50.000 pro wochenende
Wurde das irgendwo gesagt oder was ist deine Quelle?
 
Alt 31.07.2011, 15:20   #9
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

Zitat:
Zitat von Kentoh
mich interessiert eher wie man so konsequent auf satzzeichen verzichten kann.

man merkt wirklich das wieder sonntag ist...
Sagen wir mal so wem interessiert das schon ob einer richtig schreibt oder nicht.

Hauptsache man erkennt was er will
 
Alt 31.07.2011, 15:21   #10
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

Stephen Reid meinte doch noch bis vor kurzem , dass die "richtige" Europäische Beta noch nicht begonnen hat, obwohl ja schon einzelne deutsche eingeladen wurden. Im September sollen ja schon die Beta Weekends stattfindet, er meinte jedoch das noch diesen Sommer die EU Beta starten soll. Was glaubt ihr wann wir endlich mal zum Zug kommen?
 
Alt 31.07.2011, 15:22   #11
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

naja wär schon schön wenn nebenbei paar satzzeichen drin sind
oder wenn man rücksicht auf mancher augenleiden nimmt und nit ständig die kommentare in ROSA einfärbt...


Zitat:
Zitat von Klitschko
Stephen Reid meinte doch noch bis vor kurzem , dass die "richtige" Europäische Beta noch nicht begonnen hat, obwohl ja schon einzelne deutsche eingeladen wurden. Im September sollen ja schon die Beta Weekends stattfindet, er meinte jedoch das noch diesen Sommer die EU Beta starten soll. Was glaubt ihr wann wir endlich mal zum Zug kommen?
die beta läuft bereits, die beta we´s sind nur der stresstest mehr nit
 
Alt 31.07.2011, 15:26   #12
Gast
Gast
AW: Closed BEta?

Die Tester dürfen nur sagen, dass sie Tester sind und das ein Testprogramm existiert.

Sie dürfen keine Details bekannt geben, ob ein europäischer Test läuft, wie lange der Test läuft usw. usw.

Also hört doch bitte auf, dauernd nach mehr Info's zu fischen.

Keiner der Tester wird Euch darüber Auskunft geben.

Und noch einmal, bevor ein Moderator wieder stinkig wird: Die Fragen zu den Tests sind in den von mir geposteten Thread zu stellen und auch dort zu diskutieren
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We Blinzel Allgemeines 26 05.12.2011 13:31
Ein Lob an die Closed Beta Tester! JoeMcManiac Allgemeines 4 03.12.2011 23:00
Beta Tester kann nciht am Beta Wochenende teilnehmen DemonKingDante Neuankömmlinge 1 25.11.2011 22:24
Hat die Closed-Beta schon begonnen? brandos Allgemeines 10 14.04.2010 13:10