Antwort
Alt 21.02.2011, 21:15   #1
Gast
Gast
wie kann ich mein benutzerkonto(profil)löschen

wie kann
ich mich hier löschen
 
Alt 21.02.2011, 21:57   #2
Gast
Gast
AW: wie kann ich mein benutzerkonto(profil)löschen

Gaaaanz einfach:

Thermaldetonator nehmen --> auf das Knöpfchen drücken ---> wichtig: nicht! wegwerfen --> fertig

*hust*
Oder du könntest einfach einen Mod anschreiben und lieb fragen, ob er dich nicht (aus)löschen kann - etwas anderes fällt mir sonst leider nicht ein ...
 
Alt 21.02.2011, 22:14   #3
Gast
Gast
AW: wie kann ich mein benutzerkonto(profil)löschen

Die Frage haben der Threadersteller und ich im anderen Forumteil wo versehentlich^^ das gleiche gepostet wurde schon geklärt.

Aber die Idee mit dem Thermaldetonator finde ich persönlich auch ganz drollig^^.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann ich mein benutzer konto wieder löschen carth-revan Star Wars 1 01.12.2011 16:37
Wie kann ich meinem Avatar ein SW-Bild geben so wie fast alle? MarkKersen Neuankömmlinge 2 10.09.2011 13:14
Kann ich auf mein Laptop SWTOR spielen? ozzigekki Star Wars 24 25.08.2011 12:21
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Dreath Neuankömmlinge 9 30.07.2011 17:58
wie kann ich mein benutzerkonto(profil)löschen?? carth-revan Allgemeines 3 21.02.2011 22:22

Stichworte zum Thema

swtor benutzerkonto löschen

,

swtor konto löschen

, , star wars the old republic benutzerkonto löschen, swtor forum konto löschen, kann ich mein star wars account komplett löschen ???, star wars benutzerkonto löschen