![]() |
Amazon Gewinnspiel und nun? Tag erstmal, Also Amazon hat ja bei einem Gewinnspiel 10 Beta Keys für SWtoR verteilt. Ich habe dort mitgemacht und auch einen bekommen. Schließlich habe ich den Code auch rechtzeitig eingegeben. Bei meinen eingelösten Codes steht auch Beta Test. Nur ich kann kein Launcher runterladen oder so... Ich habe auch schon eine E-mail an den Kundendienst geschickt.. Aber seit 2 oder 3 Tagen keine Antwort.. Weis jemand vielleicht wann oder ob ich überhaupt mal den Launcher runterladen kann? |
Amazon Gewinnspiel und nun? Mein Gott Du bist seid Juli dabei benutze mal die SuFU. |
Amazon Gewinnspiel und nun? bekommst im laufe dieser woche noch ne mail in der dir gesagt wird in welchem zeitraum du spielen kannst und wie du den clienten ziehst... |
Amazon Gewinnspiel und nun? |
Amazon Gewinnspiel und nun? Wieder jemand, der unnötigerweise einem Neuling einen Beta-Zugang geklaut hat |
Amazon Gewinnspiel und nun? Wieso sollte Amazon bitte einen Wochenend Key verlosen? |
Amazon Gewinnspiel und nun? Es ist kein Wochenend Key es ist ein Beta test Key den er bei amazon gewonnen hat hab die Email gelesen und da steht groß und Fett BETA TEST nix wochenende also und vor mir hat einer schon was richtiges geschrieben also das du im laufe der woche ne nachricht bekommst naja hoffe is is bald soweit |
Amazon Gewinnspiel und nun? warum? nennt man kundenbindung solche verlosungen. und es kostet sie nix. oder was wolltest du wissen? und ansonsten sind alle keys die an diversen quellen verlost werden für den stress test... daher zweifel ich das amazon da auf einmal general beta keys aus dem hut zaubert. und nein, bei dem key den ich für meine süsse "gewonnen" habe, steht auch nichts von wochenende... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |