![]() |
pvp server. wie oft trifft man aufeinander? ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht nur eine art fähigkeit ist einem z.b. 5 minuten die fähigkeit gewährt nicht mir angreifbar zu sein. das könnte man dann nutzen wenn man z.b. von gankern belagert wird um in ruhe in sicherheit zu kommen... sowas wäre ne feine sache. aber letzentlich werden wir es sehen |
pvp server. wie oft trifft man aufeinander? Wie oft man aufeinander trifft kommt auf den Server dann an. Je voller ein PvP Server in der Regel, desto mehr PvP Begeisterte begegnen sich in den umkämpften Gebieten. Dann kommt es auch auf die Server Community selbst an. Oft reicht auch nur ein Funke der von einem einzelnen Spieler ausgelöst werden kann bis so ein Farmfest sich selbst entzündet. Würde einfach raten den nächstbesten Republikaner oder Sith anzugreifen, denn auf diesem Wege macht man nichts verkehrt, egal ob man gut ist oder nicht. Man sollte auch bedenken dass es die besten Zeiten werden, und nie wieder danach wird es in so vielen Gebieten des Spiels gleichzeitig Krieg herrschen. Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn man nicht gerade ein begeisterter PvPler ist. Sind wie unvergessliche Events. |
pvp server. wie oft trifft man aufeinander? Bitte sehr: Gamona: Wie genau wollt ihr dieses Ganken verhindern? Zeschuk: Da hilft schon das Design der Planeten. Das Treffen von Spielern ist interessant. Denn man befindet sich ja in Raumschiffen, die an unterschiedlichen Punkten landen. Es wird schon schwer sein, Gegner überhaupt zu finden. Das kostet Zeit und Mühe. Natürlich kann man die andere Seite finden, aber generell sind die Spieler durch das Design der Welt selbst geschützt.[/quote]Quelle: http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1977638.html Es wird Mechaniken geben, die verhindern, dass höherlevelige Spieler die kleineren ganken können. So etwas wie das Abschlachten von Neulingen wird es nicht geben. Es wird dort eine "Safe Guard"-Mechanik gebn, die Spieler schützen soll, egal ob PvE- oder PvP-Server.[/quote]Quelle: http://swtor.onlinewelten.com/news,i...ionen_pvp.html Was sonst noch kommt, kann man nur spekulieren. Ausserdem: Medizinzentren sind nicht gankbar und wenn man die Sonde benutzt ist man für einen Zeit lang geschützt und getarnt. Ausserdem kann der Spieler während dieser Zeit auch nicht die Aufmerksamkeit von NPC-Gegnern auf sich ziehen. Ausserdem habe ich auch in anderen MMO's gemerkt, dass Lowies auch hochstufige Chars im PvP-Modus angreifen, obwohl sie gar keine Chance haben. Auch wenn der hochstufige Spieler gar nichts getan hat. Manchmal provozieren die "Lowies" ihren eigenen Tod selbst herbei. |
pvp server. wie oft trifft man aufeinander? Zitat:
|
pvp server. wie oft trifft man aufeinander? Zitat:
Die Engländer sind da anders. Die prügeln sich gern mal so ohne Grund. Bei denen steht das PvP höher als das PvE. |
pvp server. wie oft trifft man aufeinander? Aus einem der Interviews meinte einer der Bioware Entwickler dass diese "Safe Guard" Mechanik nur eintritt wenn der Lowie richtig gegankt wird, da sie solches Stalken verhindern wollen, also mehrmalige Tode durch denselben Spieler der viel höher ist oder so. Ja die wird auch selten sein hat der gemeint, aber wie genau das funktioniert wollte er auch nicht verraten. |
pvp server. wie oft trifft man aufeinander? Das schlimmste wär echt wenn man sich einen Char auf nem PvP Server erstellt und die Spieler mit hohem LvL einen ununterbrochen ganken und für jedes mal verliert man Geld oder die Rüstung geht kaputt, da wär ich schneller auf nem PvE Server als die Japaner die Weltmeere ausfischen...xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |