SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Kann man alle Planeten betreten? (https://www.swnation.de/forum/6795-man-alle-planeten-betreten.html)

DarthMighty 01.08.2011 15:47

Kann man alle Planeten betreten?

Hi ich bin neu im forum und hätte mal ne frage. kann man im fertigen spiel wenns rausgekommen ist eigentlich alle planeten betreten oder ist man an einen planeten gebunden. würde mich über ne antwort freuen.

xXEmotionXx 01.08.2011 15:54

Ja, am Anfang wird es 19 Planeten geben !
Weitere werden Dazu kommen !

LG Mosstafa

Pack_master 01.08.2011 16:31

Nur die Startplaneten der anderen Fraktion sollen tabu sein.

xXEmotionXx 01.08.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Pack_master

Das ist ja selbstverständlich !

LG

Darman_ 01.08.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Pack_master

Und der gegnerische Hauptplanet ist auch tabu, meines Wissens nach.

Darkrude 01.08.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Darman_
Und der gegnerische Hauptplanet ist auch tabu, meines Wissens nach.

Was verstehst du unter Hauptplanet?

Ich denke nur die Anfangsplaneten werden nicht für die feindliche Fraktion betretbar sein.

principat 01.08.2011 16:53

Bisher sind 17 Planeten im Spiel vorhanden.
Von dennen die Startwelten und die Hauptwelten nicht von den gegnerischen Fraktion betreten werden können. Die restlichen Planeten haben "Stufenempfehlungen" (Bsp.:Tatooine 24-28), können natürlich schon vorher (oder später) besucht werden, was dann aber zu schwer (oder zu leicht) sein sollte.

Vielleicht spielt die Reihenfolge der Planeten auch bei deiner Storyquest eine Rolle. Dann wird man wohl oder über durch Schienen durch das Spiel gebracht.

eXums 02.08.2011 12:39

Zitat:

Zitat von principat
Bisher sind 17 Planeten im Spiel vorhanden.
Von dennen die Startwelten und die Hauptwelten nicht von den gegnerischen Fraktion betreten werden können.

Ich glaube, dass Hutta (Startplanet: Kopfgeldjäger & Imperialer Agent) da eine besondere Rolle spielt, weil der Planet ja eigentlich neutral ist. Die Hutten sind sowie so nicht freundlich dem Imperium eingestellt.

Und bei Coruscant, dem Zentrum der Galaxie, wird BW sicherlich auch eine Ausnahme machen. Ich hoffe doch...

Darman_ 03.08.2011 15:53

Zitat:

Zitat von eXums
Und bei Coruscant, dem Zentrum der Galaxie, wird BW sicherlich auch eine Ausnahme machen. Ich hoffe doch...

NÖ, weil die Republic auch nicht nach Durmond Kaas(Hauptplanet Imperium) darf.
Maximal vielleicht als Flashpoint.

eXums 03.08.2011 21:42

Zitat:

Zitat von Darman_
NÖ, weil die Republic auch nicht nach Durmond Kaas(Hauptplanet Imperium) darf.
Maximal vielleicht als Flashpoint.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Schließlich muss den Imperialen ja mal gezeigt werden, wie ein richtiger Hauptplanet aussieht. Unentdeckt sich auf den Planeten zu schmuggeln, dürfte doch relativ einfach sein, bei den Massen an Ein-/Durchreisenden die täglich nach Coruscant kommen.

Bei Durmond Kaas ist das bestimmt etwas schwieriger, weil ich glaube, dass nur wenige wissen, wie man den Planeten überhaupt erreicht. Außerdem wird sicherlich jeder der wenigen Reisenden überprüft.

ranzino 05.08.2011 21:27

Bioware könnte auch nur die eigentlichen Startgebiete auf den Anfängerplaneten reservieren. Für Nal Hutta wäre das plausibel; auch Jedi müssen mal mit den Hutten reden.

DrVollKornBrot 06.08.2011 05:33

Zitat:

Zitat von ranzino
Bioware könnte auch nur die eigentlichen Startgebiete auf den Anfängerplaneten reservieren. Für Nal Hutta wäre das plausibel; auch Jedi müssen mal mit den Hutten reden.

Das machen sie sicher zu Genüge auf Nar Shaddaa.

Falkenlurch 29.08.2011 11:20

Jemand hat sich die Mühe gemacht die ganzen Planeten und die Zonen in einem Bild zusammenzufassen:

http://i.imgur.com/bBWkD.jpg

Die galaktische Karte wurde ja auf den Messen (E3, GamesCom, PAX) öfters gezeigt und erklärt. Dürfte damit nicht geheim sein.

juliansp 30.08.2011 11:03

Welche Planeten können nun von wem betreten werden????
Ich blick da nich so durch

Laex_Rend 30.08.2011 12:13

Wo steht das Zitat, dass Dromund Kaas und Coruscant nicht vom Gegner betreten werden können?

Zumindest Coruscant finde ich ziemlich schade.
Und außerdem - wozu habe ich denn als Agent so ein high-tech-Raumschiff?

easyyyy 30.08.2011 12:20

Ich kann als Sith nicht nach Coruscant?!?! Darauf hab ich mich mit am meisten gefreut!

Antana 30.08.2011 13:46

Zitat:

Zitat von easyyyy
Ich kann als Sith nicht nach Coruscant?!?! Darauf hab ich mich mit am meisten gefreut!

*** das ist leider schon länger bekannt. Die Sith können da nich hin

Laex_Rend 30.08.2011 15:05

Zitat:

Zitat von Antana

dann bin ich jetzt beleidigt und halte solange die Luft an, bis Bioware und co. auf meine Forderungen eingehen

Siloxis 31.08.2011 07:04

Zitat:

Zitat von Laex_Rend
dann bin ich jetzt beleidigt und halte solange die Luft an, bis Bioware und co. auf meine Forderungen eingehen

Du könntest allerdings auch Republik spielen

Eadis 01.09.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Antana

Aber haben die Sith Coruscant nciht gestürmt? Wäre es alos nciht logisch, wenn man in vereinzelnte Gebiete als Sith kann?

Schade, denn die Entwickler sind doch so begeistert von Coruscant und wollen, dass jeder da mal drauf kann und von den beeindruckenden Bauten Schnappatmung bekommt. Wäre doch Verschwendung, wenn nur "50%" in eine Dyspnoe geraten

Viketui 01.09.2011 16:09

Schade das man als Sith Coruscant nicht besuchen kann, sehr schade. Wer will schon Dromund Kass sehen

Jackius 01.09.2011 16:13

wir werden zwar auf seiten der Republik spielen aber es wäre schon blöd wenn die Sith uns nicht mal besuchen kommen können

DreiPO 05.11.2011 11:26

Wäre doch gut für die Performance wenn nur die Hälfte der Leute dahin kann! ^^

HottesIce 05.11.2011 13:01

*** das ist leider schon länger bekannt. Die Sith können da nich hin[/quote]Nur Republikaner auf Coruscant? Ehrlich, das ist nicht möglich! Also her mit der Quelle

Das Imperium hat Coruscant erobert: QuelleWIeso sollte das Imperium da also nicht hinkönnen óÒ, aber die Republikaner?? Außerdem besteht ein Friedensvertrag... das heißt, militärische groß-Aktionen wirds dort (erstmal) nicht geben.

Da verwechselt jemand SWtor mit SWkotoR welches 300 Jahre früher spielt.

imanzuel 05.11.2011 13:21

Coruscant ist Tabu für das Imperium, im Gegenzug dafür Dromund Kaas für die Republik. Quelle braucht man nicht posten, wurde schon 100x mal von offizieller Stelle gesagt.

Als Grund wurde gesagt, dass durch den Friedensvertrag beide Seiten jeweils ein Planet haben der absolut Tabu für die anderen sind, und weil man nicht die "Hauptstadt" der gegnerischen Fraktionen raiden soll.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.